Der Rest des Jahres

122 6 0
                                    

Hermines Sicht

Nach den Ferien kam ich ins Haus Slytherin zu meiner Schwester und meinem Freund. Ginny, Harry und Ron redeten nicht mehr mit mir, was mich etwas traurig machte, aber im Großen und Ganzen störte es mich nicht sehr. Das Schuljahr verging extrem schnell, war ja auch das Letzte. Ich bestand all meine UTZ's als Jahrgangsbeste. Im Sommer suchten Draco und ich nach einem Haus, und wir fanden auch eins.

Dracos Sicht

,,Hermine, Schatz, ich habe was gefunden", rufe ich durchs ganze Haus. Ich habe ein kleines Haus, welches etwas abgelegen ist, was Hermine gefallen wird, gefunden, ok, so klein ist es auch nicht. Da hörte ich schon die Schritte von ihr. Ich zeigte ihr das Haus, und sie war sofort voller Begeisterung. Danach gab ich ihr einen Kuss und fragte sie, ob wir heute essen gehen wollen. Sie stimmte immer noch voller Begeisterung, zu und wir gingen in ein wunderschönes, luxuriöses Restaurant. Ich habe eine Überraschung für sie. Ich will sie fragen, ob sie meine Frau werden will und ich hoffe sie will das. Wir haben extrem gut gegessen und machten danach noch einen Spaziergang.

Hermines Sicht

Wir gingen spazieren, doch plötzlich geht Draco auf die Knie und holt einen Ring hervor. ,,Hermine Jean Parkinson, wir sind nun schon seit einiger Zeit zusammen und ich spüre regelrecht, dass ich dich jeden Tag mehr liebe. Ich möchte dich nie mehr verlieren und mein ganzes Leben mit dir teilen und deshalb frage ich dich hier und jetzt, möchtest du meine Frau werden?" Hermine brach in Tränen aus und antwortete ihm, mit zittriger Stimme: ,,J-Ja, ich will!" Dann küssten sie sich voller Leidenschaft. Als sie sich lösten, begann Hermine zu reden: ,,Ich muss dir auch noch was sagen." ,,Was denn", fragte Draco nun neugierig. ,,Ich bin schwanger", beendete sie ihren Satz und Draco sprang vor Freude in die Luft und dann küsste er sie erneut.

Pansy und Hermine Zwillinge??Where stories live. Discover now