•13•

1.4K 65 9
                                    

,,w...was machst du hier?" Jisung wird mich umbringen.... ,,Du saßt hier so alleine und da hab ich mir gedacht, setzte ich mich mal zu dir", erklärte er breit grinsend. ,,Okay...? Aber willst du nicht lieber mit deinen Freunden essen?" Er sah mich an und schüttelte den Kopf, dann fing er an zu essen. Ich sagte nichts und aß auch einfach weiter. ,,Sag mal, hast du heute was vor?", Fragte er nach einer Weile. ,,Ja... Ich muss.... Ich hab was vor", sagte ich entschuldigend. ,,Hm... Schade, ich hatte gehofft, dass wir was zusammen machen könnten." Ich lächelte etwas und aß dann auf. ,,Was hast du jetzt für Unterricht?", Fragte ich ihn. ,,Sport und du?" ,,Ich auch haha", lachte ich etwas. ,,Stimmt wir haben ja zusammen Sport!" Wir unterhielten uns eine Weile und gingen dann zusammen zur Sporthalle.

Dort angekommen sah ich die anderen Jungs dort stehen. ,,Mark... Ich geh nochmal auf Toilette ok? Ich komm gleich nach", versuchte ich einen Grund zu finden nicht in die Nähe von Jeno oder Jisung zu kommen. ,,Okay Miri." Ich lief also Richtung Toilette und blieb dort bis die Pause zuende war. Dann ging ich wieder zurück zur Sporthalle. Ich stellte mich so hin, dass die Jungs mich nicht bemerkten, kurze Zeit später kam unser Sportlehrer und wir gingen in die Sporthalle. Ich zog mich schnell um, um keinen Ärger zu verursachen und ging dann in die Halle.

Es war alles so viel Größer als an meiner alten Schule. Ich setzte mich auf eine Bank, auf der schon ein paar Schüler saßen und sah mir einfach still die Halle an. ,,Nein Jisung! Gib mir mein Trinken!!", Schrie eine hohe Stimme und ich zuckte zusammen. ,,Jisung gib Chenle sein Trinken...", Hörte ich Marks genervte Stimme und ich sah, dass die 7 Jungs die Halle betraten. ,,Hey da ist Miri! Hey Miri!", Rief Chenle und winkte mir zu, ich lächelte und winkte zögerlich zurück. Mein Blick fiel auf Jisung, er machte keine Anstalten mich auch nur zu beachten... Was ein Idiot.

Der Sportunterricht verlief ganz normal und es passierte eigentlich nichts besonderes. Nach der Stunde hatten wir endlich Schulschluss. Ich lief in die Umkleide, zog mich schnell um und lief dann zur Arbeit. ,,Hey Gyu, hey Tae~", begrüßte ich die beiden, ,,Hey... Suho?", Verwirrt sah ich meinen Bruder an. ,,Was machst du hier?" Keiner der drei sagte etwas und ich wusste, dass nichts okay war. ,,Suho? Rede mit mir, w...was ist los?", Fragte ich mit zittriger Stimme und ging langsam auf ihn zu. ,,Es tut mir so unendlich leid Miri..."

Did you Really hit me? || Nct FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt