Die Gruppentherapie heute war noch schlimmer als sonst. Alle Augen waren auf mich gerichtet als ich den Raum betrat, einige haben mich sogar die ganze weitere Stunde angestarrt.
Und als wäre das nicht schon genug, auch im Unterricht, der direkt nach der Gruppentherapie-Stunde war, wird es nicht besser.Ein Junge aus der Angststörungs-Gruppe, der mich die ganze Zeit angestarrt hatte und ebenfalls in meiner Klasse ist, scheint ununterbrochen über mich zu reden. Dies macht er so offensichtlich, dass selbst Jimin in regelmäßigen Abständen zu mir rüber guckt. Um sicher zu gehen, dass alles okay ist.
Ich versuche mir deshalb nichts anmerken zu lassen. Jedoch weis ich, dass ich mich immer kleiner mache und eingeschüchtert wirke.Zu meinem Pech wird es aber immer noch nicht besser.
Nach dem Unterricht gehen Jimin und ich zusammen zum Esssaal, wo wir Yoongi treffen. Zusammen sitzen wir an einem Tisch und essen. Alles scheint normal zu sein, bis ein Junge auf unseren Tisch zu kommt und beginnt mit Yoongi zu reden:
„Ich weis du bist älter als ich Yoongi, aber heute habe ich all meinen Respekt vor dir verloren. Ich hätte echt nicht gedacht, dass du auf ein fake-depri-Kind rein fällst und diesem die Aufmerksamkeit schenkst, die es will.
Aber das schlimmste ist immer noch, dass was Hoseok mir im Unterricht erzählt hat.
Du hast dich echt auf sie eingelassen und es mit ihr getrieben? Oder soll ich lieber ihm sagen?Hoseok-hyung kennt ihn von seiner alten Schule. Schäm dich, so etwas mit dieser männlichen Schlampe getan zu haben, Yoongi!"Überrascht guckt jeder von unserm Tisch zu ihm.
Fake-depri-Kind?Männliche Schlampe?
Ich hab mit Yoongi geschlafen?
Er weiß, dass ich Transsexuell bin?
Überwältigt von der Situation und meinen Gefühlen stehe ich auch und flüchte ins Zimmer.
Es war klar, dass man selbst hier so über mich denkt.
Aber ich dachte hier würde es wenigdtens besser werden...
Sobald ich im Zimmer angekommen bin beginne ich damit die Welt auszublenden und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.„Sooyun?", außer Atem steht Yoongi in der Tür.
Ist er mir nach gelaufen?
„Hey, hör nicht auf das was Jungkook gesagt hat okay?", während er dies sagt kommt er mir immer näher und scheint mich wieder in seine Arme schließen zu wollen.
Doch genau das hat alle ausgelöst.„Yoongi? Ich glaube es wäre besser für uns beide, wenn wir nicht befreundet sind."
Yoongi PoV
Was zum Teufel sollte das von Jungkook und Hoseok? Anstatt, dass sie sich auf ihre eigenen Krankheiten Konzentrieren machen sie anderen Leuten hier auch noch das Leben zur Hölle. Und jeder der hier ist hat es, meiner Meinung nach, schon schwer genug.
Aber Gerüchte erfinden, obwohl man selber Angststörungen hat, oder jemanden zusammen zu Schlagen und dies ohne Grund, ist hier einfach nur Lächerlich.Gerade wollte ich Jungkook meine Meinung sagen, da springt Sooyun auf und rennt aus dem Raum. Aus Sorge sie würde sich nun etwas antun, renne ich ihr nach. Jedoch kann ich ihren Vorsprung nicht mehr aufholen, da meine Fitness durch mein Essverhalten beeinträchtigt ist. So betrete ich kurz nach ihr und völlig außer Atem das Zimmer. Wie schon heute morgen, erblicke ich sie wieder weinend auf dem Bett sitzend. Um sie genau wie heute morgen zu beruhigen nähere ich mich ihr, um sie sobald ich sie erreiche in meine Arme zu schließen. Jedoch bemerkt sie mich dieses Mal und macht mir einen Strich durch die Rechnung: „Yoongi, ich glaube es wäre besser für uns beide, wenn wir nicht befreundet sind."
In mir zieht sich etwas zusammen. Ich möchte sie nicht verlieren, aber auch möchte ich sie zu nichts zwingen.
Traurig lächelnd antworte ich ihr also: „Es wird nicht das beste für uns sein Sooyun. Und das weist du glaube ich ganz genau. Aber wenn du den Abstand gerade brauchst werde ich dir diesen geben... Ich bin das jetzt wieder bei Jimin.", und verlasse somit den Raum. Ich werde ihre Entscheidung erstmal respektieren und den restlichen Tag Abstand zwischen uns lassen. Aber ich werde mich ansonsten ihr gegenüber nicht verändern... dafür ist sie mir in dieser kurzen Zeit viel zu wichtig geworden.__________________________________
Fals ihr Fragen habt, könnt ihr dies gerne Stellen. Ich hoffe das Chapter gefällt euch trotz dem Drama.
Annyeong
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken