Wir liefen schnell zum Fenster und machten uns in gebäude rein
_____________________Niemandes pov.
"Hat jemand eine Taschenlampe?" fragte (y/n) in die anderen beiden.
"Hier ich hab eine" sagte er und gibt die Taschenlampe zu (y/n?)
"Danke Gideon""Der raum hier scheint ziemlich leer zu sein "sagte pacifica.
(Y/n) lief voraus zur tür und öffnete sie.(Y/n) pov
Ich öffnete die Tür und kam auf einen ziemlich großen Flur raus.
"Hier gibt es mehrere Türen auf dem Gang" sagte ich zu den beiden.
"Wozu braucht man so viele keller räume?" fragte Gideon.
"Reich muss man sein.." sagte Pacifica."Welche richtung wollen wir überhaupt gehen?" fragte Gideon.
"Gute frage. Links könn- "aarrghh" " als ich meinen satz zu ende sagen wollte hörten wir einen schrei durch das gesamte untere geschoss."Von w-wo kam d-das jetzt her?" fragte Gideon sichtlich erschocken.
"Aus der richtung die ich eigentlich vorschlagen wollte" sagte ich und bewegte mich langsam vorwärts.
"H-hey (y/n) willst du da etwa hinlaufen???"
"Sei keine Memme Gideon !" sagte sie und zerrte ihn mit sich.Wir liefen eine kurze zeit lang den gang entlang.
Ich selbst konnte mir schon denken wer da geschrien hatte. Es konnte nur Will sein.
Schließlich halten sie ihn hier gefangen."Man hört irgendwie seit 5 minuten gar nichts mehr" sagte pacifica.
Ich blieb stehen und schaute beide an. Als ich was sagen wollte hat pacifica mich unterbrochen."Ehm (y/n) h-hinter dir..." sagte sie panisch. Ich drehte mich um und sah einen jungen in gelb-schwarzen klamotten.
"Ehm eh w-wer bist d-du denn?" fragte ich schon etwas ängstlich.
Es war immerhin dunkel so das ich nicht wirklich was von ihm sehen konnte und dazu stande er nicht direkt hinter mir."hast du mich etwa schon vergessen princess? Wie gemein.." sagte er beleidigt.
"Princess?" sagte ich verwirrt.
"Tut mir ja leid aber ich kenne dich nicht musst mich wohl verwechseln" sagte ich sichtlich verwirrt."Also jetzt wirst du wirklich gemein, ich hab mir extra einen spitzname ausgedacht für dich. Aber gut du hast mich ja nur in meiner richtigen form gesehen und nicht in meiner menschlichen gestalt!"sagte er zu mir.
Nach dem er das gesagt hat viel mir ein wer das sein könnte!
"Du bist doch der käse Nacho!!!" schrie ich etwas laut.
"Ich bin immer noch kein essen!!! Kapier es endlich" schrie er verärgert zurück.Nach der antwort wusste ich definitiv es war Bill!
Bill pov
Sie hat mich doch glatt schon wieder als Nacho beleidigt! Aber wenn es ihr auf die Sprünge bringt sei ihr diesmal verziehen.
"ich will euch ja nicht unterbrechen aber (y/n) ist das dein freund??" fragte pacifica und schaute (y/n) mit schelmischen grinsen an.
Man konnte sehen wie sie leicht rot wurde hehe~
"Ganz bestimmt nicht!" schrie sie.Allerdings etwas zu laut.
"Huh? Wer hat euch denn hier reingelassen?"
_____________________________Hiiiii
Ich bin's wieder :D
Hoffe das chapter hat euch gefallen :)
Hier seht ihr übrigens noch mal bill stellt ihn euch einfach in einem casual outfit vor~Ich selbst zeichne ihn immer in einen sweater der so ungefähr aussieht :)
(Bild ist natürlich nicht von mir :))Ach jaaa!!! Ich hab übrigens das titel bild geändert !:D zwar nichts besonderes aber hatte lust zu ein neues zu machen :)
Naja das wars schon von meiner seite aus
Bis zum nächsten mal :D
DU LIEST GERADE
Cipher's x Reader (German)
Fanfiction[Im Moment Pausiert] Hiii Anfangs ist es eine kleine story also wie du(ja genau du der das gerade liest fühl dich ruhig angesprochen ich rede nämlich mit dir ͡° ͜ʖ ͡°)die beiden getroffen hast Deswegen werden anfangs keine oneshots kommen :) Ԁıє...