Endlich war mein Schulabschluss geschafft und ich konnte endlich in die Sommerferien starten . Was nur irgendwie komisch war das Lance ,ein blauäugiger Kubaner , mich während der Ganzen Verabschiedung dauerhaft angestarrt hat . Er war ein Jahr unter mir und saß deshalb im Publikum ,außerdem war er der Mädchenschwarm und deshalb wusste ich nicht warum er mich und nicht Allura anschaute . Als ich dann zu ihm geschaut hatte , hatte er einer Tomate Konkurrenz machen können und hatte weggeschaut . Schade eigentlich das er noch ein Jahr unter mir war , er war ja eigentlich ganz süß . Als ich mit meiner Mutter gerade das Schulgelände verlassen wollte kam Lance auf mich zu gerannt . Er hatte eine Rose in der Hand . Als er vor mir stehen blieb schaute ich kurz zu meiner Mutter . Sie grinste und ging vor die Tür ohne mich . ,, Keith ! Ich muss dir was sagen , auch wenn du mich danach auslachen wirst und so ich muss es dir sagen !" ich lächelte ,, klar was ist denn ?" fragte ich . Lance stellte sich gerade hin und sah mir tief in die Augen. Ich kam nicht drum herum seine Lippen anzustarren . Und auch ich merkte das er ab und zu zu meinen Lippen schaute . Die Stille hielt noch etwas an doch dann begann er zu sprechen . ,, du weißt das wir uns ja seit der ersten Klasse kennen . Und ich habe schon damals mich irgendwie wohl in deiner Nähe gefühlt . Als ich dann eine Klasse wiederholen musste hast du fast nicht mehr mit mir geredet was ich aber auch verstehe . Ich meine du musstest dich halt auf Prüfungen und ...." ich stoppte ihn indem ich ihm meine Lippen auf seine drückte . Es war zwar nur ein leichter Kuss und auch nur ganz kurz , trotzdem merkte ich wie er es genoss . ,, magst du vielleicht mit zu mir kommen später ?" sagte ich Lächelnd . Lance sah mich nur an und ich fürchtete das ich vielleicht etwas falsch verstanden hatte , doch dann legte er seine Hände auf meine Schultern und stellte sich auf die Zehenspitzen. Der Kuss den er dadurch startete war dieses Mal länger und auch fördernder . Ich legte meine Hände um seine Taille und zog ihn enger an mich . Als wir uns lösten fragte ich ,, war das ein ja ?" Lance lächelte und nickte dann schließlich .
Sehr kurz i know aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat 😇 (aber ich muss auch dazu sagen das ich bald in die 10. komme und noch viel aufzuholen habe 😊)
DU LIEST GERADE
Oneshots klance ❤️💙
FanfictionHier schreibe ich weitere Oneshots die mir so einfallen alles rund um klance (voltron legendary defender ) hoffe es gefällt euch 💕