Kleiner Moment der Ruhe

369 14 4
                                    

Wechsel zu Skylar


Zwei von den Tour Anbietern haben tatsächlich auch die Privatbuchten mit in ihren Plänen, natürlich ohne das die Besitzer es wissen. Wir haben sie mal freundlich darauf hingewiesen, dass sie das schleunigst ändern sollten bevor es zu Problemen kommt.
Na ja, das jetzt auch gerade egal, sie zeigten sich sofort Kooperativ und gaben uns ausdrucke der Kundenlisten und alle Infos der Mitarbeiter. Tani und Junior wollten alles einmal durch die Datenbanken schieben so, dass wir morgen Ergebnisse haben. Gleich morgen früh will McGarrett mit Danny zur Produktionsfirma fahren und dort Nachforschungen anstellen.
Ich persönlich bin da raus, weil ich noch einmal zu Check Up muss danach bin ich aber wieder voll Einsatzbereit. 

Jetzt sind wir gerade dabei Danny mit seinem Wagen zum Palast zu bringen so, dass wir in McGarrett seinem Wagen nach Hause können. Gott habe ich eine Lust jetzt zu Catherine zu fahren. Aber da komme ich jetzt nicht dran vorbei, na ja Augen zu und durch, Steve hat mir ja gesagt ich soll mir keinen Kopf machen. Ich lasse mich mal überraschen was auf mich zukommt, auch wenn ich da schon meine Vorahnung habe, schließlich habe ich Augen im Kopf und bin nicht dumm. Kaum am Palast angekommen, verabschieden wir uns von Danny und wechseln den Wagen. Zu meiner Überraschung muss ich allerdings feststellen, dass Steve nicht Richtung Heimat mit mir fährt, sondern einen Umweg fährt.
Skylar: „Ich dachte es geht jetzt nach Hause, wo fährst du hin?" Er schaut kurz zu mir rüber.

Steve: „Cath kommt noch etwas alleine zu Hause klar. Ich hätte jetzt gerne noch ein bisschen Ruhe mit dir alleine." Er legt eine Hand auf mein Knie und fährt weiter. Ich lege meine Hand auf seine und beobachte die vorbeiziehende Landschaft.
Wir fahren noch gut eine halbe Stunde, bevor Steve den Wagen ranfährt und wir aussteigen. Wir befinden uns jetzt gerade am Waikiki Beach, allerdings etwas abseits vom Touristen Trouble. Er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich mit zum Sandstrand, nach einem kurzen Weg befindet er die aktuelle stelle für gut und setzt sich hin. Er zieht mich zu sich runter und setzt sich hinter mich, legt seine Arme um meine Körpermitte und legt sein Kinn auf meine Schulter. Ich Kuschel mich in seine Arme und schließe für einen Moment meine Augen. „Wir sind nicht hier damit du schlafen kannst, kleine Amazone." Ich brumme vor mich hin.

Skylar: „Lass mich doch einfach einen Augenblick die Ruhe genießen nur einen kleinen Augenblick..." Er küsst mich unter meinem Ohr und grinst. Ich weiß man kann grinsen nicht hören, aber ich spüre eindeutig das er grinst.

Steve: „Du darfst diesen Augenblick so viel genießen, wie du nur willst. Nur mach deine Augen auf, hier am Waikiki Beach gibt es die schönsten Sonnenuntergänge auf dieser Erde. Ich möchte mir diesen mit dir ganz in Ruhe anschauen und unser beisammen sein genießen." Ich drehe mich so weit zu ihm, das ich ihn anschauen kann.

Skylar: „Seit wann bist du so Romantisch?" Er zieht die Augenbrauen kraus.

Steve: „Wie kommst du darauf, dass ich es noch nie war?" Ich bemühe mich nicht zu lachen.

Skylar: „Bedank dich bei Kono und Chin. Die hatten mir so einige Geschichten von dir erzählt, wobei sie auch meinten du seist die Unromantischste Person auf Erden." Jetzt seufzt er schwer und ich muss lächeln.

Steve: „Ja okay, du hast mich erwischt. Ich habe es mit Romantik noch nie groß gehabt, aber jeder Mensch entwickelt sich weiter und lernt neue Dinge dazu. Weißt du? Ich habe mir daraus wirklich nie etwas gemacht, da auch so immer alle geklappt hat. Klar gab es mal ein nettes Abendessen oder so, aber das war es schon." Er zuckt mit den Schultern und schaut mich liebevoll an. „Bei dir ist alles anders, also warum nicht mal was wagen und die Romantische Seite entdecken? Und jetzt shhhh, Augen nach vorne und den Moment genießen." Ich lächle Ihn noch einmal liebevoll an und richte meinen Blick nach vorne. 

Steve hat recht der Sonnenuntergang ist traumhaft schön, ich habe in meinem Leben schon viele in den Hamptons am Strand beobachtet, doch keiner war so schön wie dieser hier. Man könnte jetzt im Moment meinen das es nur uns beide auf dieser Welt gibt und sonst niemanden. Seine Stimme an meinem Ohr, holt mich ins hier und jetzt zurück.
Steve: „Wunderschön oder?" Ich nicke andächtig und schaue mir das Farbspiel des Horizontes an. Er dreht mich zu sich und schaut mir tief in die Augen. „Wenn irgendetwas sein sollte wegen Catherine, dich etwas stört, verletzt oder sonstiges dann sag es mir bitte. Ok?!" Ich bin mal wieder leicht überrumpelt von Steven McGarrett, hat er sich Gedanken über mein gesagtes gemacht oder hat Danny ihm zum Nachdenken gebracht. Ich gehe schwer davon aus, dass die beiden vorhin über mich und Catherine gesprochen habe, das sagt mir mein Bauch. Ich erwidere seinen Blick und brauche etwas bis ich ihm antworte.

Skylar: „Versprich mir aber bitte, das ich dann nicht als die Böse oder die Zicke abgestempelt werde. Ich werde mir wirklich Mühe geben immer freundlich zu sein und entspannt zu bleiben.... Für dich, mehr kann ich dir nicht Versprechen, glaube mir wenn ich dir sage das keine Frau gerne die Ex um sich hat. Sowas ist komisch." Ich setze mich richtig auf seinen Schoss und fahre mit meinen Händen durch seine Haare. „Es soll zwar auch vorkommen, das manche sich anfreunden, doch denke ich das die Sterne hier ganz schlecht stehen." Er hört mir aufmerksam zu und legt seine Arme fest um meine Taille, so dass ich noch näher an ihn ran rücke.

Steve: „Versprochen, ich werde dann keinen Aufstand machen, auch wenn ich sehr Impulsiv sein kann. Ich kann dich da zu nichts zwingen und ich will dich da auch zu nichts zwingen. Ich würde mich allerdings tatsächlich sehr darüber freuen, wenn ihr zumindest zivilisiert miteinander umgehen könntet." 

Skylar: „Ich versuche mein bestes."

Steve: „Das reicht mir kleine Amazone." Er legt mir eine Hand in den Nacken und küsst mich zärtlich. „Du sag mal, hast du Freitagabend für mich Zeit?" Noch benebelt von diesem Kuss, schaue ich ihn leicht verwirrt an.

Skylar: „Ehm ja klar, warum sollte ich keine Zeit für dich haben?" Er zuckt mit den Schultern.

Steve: „Keine Ahnung, vielleicht will Grace mit dir einen Mädelsabend machen?! Aber sehr gut, halte ihn auch frei. Ich hab noch eine kleine Überraschung geplant, da die gestrige ja nicht ganz aufging."

Skylar: „Verwöhn mich nicht so viel, sonst gewöhne ich mich noch daran und werde eine ganz schlimme Diva."

Steve: „Das wäre nichts, womit ich nicht klar kommen würde. Glaub mir." Er schaut mich leicht amüsiert an und ehe ich mich versehe dreht er uns ruckartig und ich liege im Sand. Er küsst mich leidenschaftlich und streichelt mit einem Daumen unter meinem Shirt, die Haut über meinem Hosenbund. Gänsehaut breitet sich auf meinem ganzen Körper aus und ein zufriedener Seufzer entfleucht mir aus meinem Mund, welcher von Steve verschluckt wird. Keine Ahnung wie lange wir wie die Teenager rumknutschen, auf jeden Fall ist die Sonne mittlerweile komplett untergegangen als wir damit fertig sind und uns dazu entschließen noch schnell was essen zu gehen. 

Da Kamekona schon zu hat, beschließen wir eine Kleinigkeit beim Chinesen zu essen und ihr werdet es nicht glauben, ich war mit dem Bezahlen heute schneller als Steve XD. Als wir zu Hause ankommen, muss ich zu meiner Freude feststellen, dass Catherine schlafend auf dem Sofa liegt. Das tut mir wirklich unendlich leid, das könnt ihr mir glauben...Na ja, auf jeden Fall schleichen wir uns leise ins Bad, springen schnell unter die Dusche und gehen dann ganz leise ins Bett. Zufrieden und vollgefuttert, schlafe ich in Steven seinen Armen ein.

Wā e hiki mai & I hala iho neiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt