4-Alles Verloren!

280 5 5
                                    

Pov Paluten

Ich starrte auf mein Handy Display und musste feststellen das Zombey nicht wusste was mit Manu los ist. Ich hab jetzt schon mehrere Wochen versucht es herauszufinden aber Manu wollte einfach nicht mit der Sprache heraus rücken. Und da Zombey es auch nicht weiß, ist Maudado jetzt meine letzte Hoffnung wenn er jetzt auch von nichts weiß dann hab ich ein Problem.

WhatsApp Chat [M=Maudado
                                  P=Paluten]

P=Hey Dado. Hast du kurz Zeit?

M=Na klar Palle :) Was ist?

P=Hat Manu dir in letzter Zeit irgendwas erzählt?

M=Nein wieso?

P=Weil er sich seit Wochen echt komisch benimmt

M=Mach dir keine Sorgen ich bin mir Sicher das alles in Ordnung ist. Immerhin liebt er dich doch.

P=Danke Dado :) ich bin froh das du immer für mich da bist

M=klar Palette ;) Wir sind doch Freunde

P=Natürlich klein Dado :)

M=ey ich bin größer als du!

P=jaja reg dich nicht auf klein Dado ;)

M=du bist doof 😂

P=Ja ich weiß bis später kleiner😂

M=Jo bis später

Also weiß Dado auch nichts. Na toll was jetzt? Was soll ich bloß machen? Manu wird nie mit der Sprache rausrücken, dafür ist er viel zu dickköpfig. Gerade als ich mein Handy weg packen wollte, rief mich jemand an. Ich schaute aufs Display und stellte Freudig fest, das Manu anrief. Ich war überglücklich das ich jetzt endlich seine Stimme wieder hören konnte. Ich frag ihn einfach nochmal was los ist, irgendwann muss er nachgeben. Ich nahm ab. "Hey Manu." "Hey Palle. Kann ich mal mit dir reden?" fragte er mit leicht bedrückter stimme. "Was ist los?" "Es fällt mir echt nicht leicht aber ich mach Schluss..." mir stockte der Atem, ich kann es echt nicht glauben. Nach diesem Satz herrschte Todesstille, niemand sagte etwas, bis Manu sich doch traute zu reden. "Versteh es bitte nicht falsch, du bist ein wundervoller Mensch aber ich fühle einfach nicht mehr das selbe wie früher" sagte er. Ich schluckte. "Palle? Bist du noch da?" "J...ja. ich bin noch drann. Um ehrlich zu sein hab ich auch gemerkt das es irgendwie komisch zwischen uns war in letzter Zeit. Ich glaube ich komm damit klar, mach dir um mich keine Sorgen." erklärte ich. "Wirklich?" fragte er erstaunt. "Ja alles gut" "Super. Dann Leg ich jetzt wohl auf. Danke für dein Verständnis" mit diesen Worten verabschiedete er sich und legte auf. Mir liefen Tränen über die Wangen. Es hat mich so viel Kraft gekostet ihm zu erklären das es mich nicht stört. Äußerlich musste ich glücklich klingen aber innerlich zerbrach mein Herz in zwei Teile. "Nichts ist Gut!!! Weißt du eigentlich wie weh du mir damit tuhst?" schrie ich durch die ganze Wohnung. Ich fiel zu Boden. All meine Energie und meine Kraft haben mich verlassen. All mein Glück und all meine Liebe hat er mit genommen. Ich habe gerade den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Ich spürte tiefe Trauer in mir, da war nirgends mehr ein Funke Freude und auch nirgends ein Funke Hoffnung zu finden. Alles was in mir war, war Trauer und leere. Zusammen gekauert lag ich da, mit knallroten Augen, schluchzend. "Ich kann das nicht! Ich kann nicht ohne dich leben"

~Zeitsprung 10 Tage später~

~Manu ist jetzt mit Zombey zusammen, Palle weiß davon nix und Zombey und Manu denken das mit ihm alles in Ordnung ist. Palle hat seit der Sache mit Manu keine Videos mehr hochgeladen das haben Manu und Zombey aber nicht mitbekommen~

Pov Pdizzle

Ich lag im Bett und schaute mir alte Bilder von mir und Manu an. Das tat ich jetzt schon seit mehreren Tagen, ich weiß schon garnicht mehr wie lange das mit Manu schon her ist, ich hab seitdem mein komplettes Zeit gefühl verloren. Alles was ich noch tat war im Bett rum kauern und meine Wohnung zu müllen. Ich aß kaum noch etwas und Schlaf bekahm ich auch nur noch sehr wenig ab, was mir auch anzusehen war. Ich bin mittlerweile schon so Tief gesunken das ich angefangen hab mich zu Ritzen und Drogen zu nehmen. Meine Arme waren überseht mit etwas älteren Narben und frischen Schnittwunden. In der Wohnung lagen Blutige Rasierklingen und Messer verstreut, außerdem waren auch noch kippen und unzählige spritzen zu finden. Aber mein Körper wollte einfach nicht aufhören zu leben. Mein Herz schlug trotz des Blutverlustes und der vielen Drogen immernoch weiter, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Mir liefen beim Anblick der alten Bilder Tränen übers Gesicht. Meine Augen und Wangen waren stark gerötet. Der Gedanke einfach von einer Brücke zu springen, schoß mir durch den Kopf, wurde aber von meinem Nachrichten Ton unterbrochen. Maudado hat mir geschrieben.

WhatsApp Chat [M=Maudado
                                   P=Paluten]

M=Hey Patrick ist alles ok bei dir? Warum lädst du keine Videos mehr hoch?

P=es ist alles ok bin nur krank

M=warst du schon beim Arzt?

P=ja hab Medikamente bekommen bald kommen wieder Videos

M=Stress dich nur nicht, lass dir Zeit bis es dir besser geht

P=mach ich

M=nadann gute Besserung :)

P=Danke

Ich schmiss mein Handy weg und ging aus der Wohnung. Mir kahm alles wieder hoch. Jedes einzelne Wort was Manu sagte. "Ich mach Schluss"  "versteh es bitte nicht falsch, du bist ein wundervoller Mensch" "aber ich fühle nicht mehr das selbe wie früher" hallte es durch meinen Kopf. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Ich schaffe es nicht ohne ihn zu leben. Ich schaffe es nicht über ihn hinweg zu kommen. Dafür bin ich einfach zu schwach. Es reicht ich kann einfach nicht mehr! Also lief ich zur nächsten Brücke.

_______________________________________

Armer Palle er muss so viel durchmachen😔ob noch alles gut wird?

Ich muss mich entschuldigen jetzt kahm so lange kein Kapitel mehr😓einerseits hatte ich keine Zeit und andererseits um ehrlich zu sein keine Lust. Ich hab mir morgens immer vorgenommen "heute schreibst du ein neues Kapitel" und nachmittags war's dann doch immer so das ich was anderes gemacht hab und mir dachte "dann halt morgen oder in den nächsten Tagen" und so ging das eine ganze Zeit lang bis ich mich dann doch hingesetzt hab und ein neues Kapitel geschrieben hab😂naja wie auch immer ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit schon gespannt darauf wie es weiter geht😏ich überlege ob ich heute noch ein Kapitel hochlade aber mal gucken und wenn nicht dann morgen versprochen!!!❤️habt alle noch einen wundervollen Tag haut rein tschau Tschau❤️

Wenn sich ein Kapitel schließt... || Paldado/Zomger ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt