18) Exo reagiert auf: Fanfiction

791 52 4
                                    

Baekhyun, Suho, Sehun, Kai, Kyungsoo

Hey ~
Nach ewiger Zeit haben wir wieder einmal ein paar.. Gäste.. was tut ihr da?
Warum hat er kein Shirt an?

BH: Hehehehehe

JI: Sehun hat gesagt sein Oberkörper sei besser als meiner.

SH: Thimmt ja auch.
(Don't come @ me ich vermisse sein Lispeln :c)

KS: *Todesblick*

Me: Oookay, wie dem auch sei. Ehm. Wo war ich? Ach ja, unsere heutigen Gäste sind einige Member der koreanischen Boyband Exo, genauer gesagt haben wir heute den Maknae Sehun, Kai, Kyungsoo, Baekhyun und den Leader Suho hier. Sie werden heute auf das erste Kapitel einer zufällig ausgewählten Fanfiction reagieren.
Los gehts~

Alles begann an einem schönen, entspannten Ferientag.

JM: Ferien? eNtSpAnNt?! Was ist das, gibt's das auch für Idols?

Naja, ganz so entspannt war es eigentlich gar nicht, denn meine Mutter hatte mich heute extra früh aus dem Bett geholt (9:20 Uhr) damit ich mich für meine bevorstehende Reise bereitmachen konnte.

KS: Ach nein wie schrecklich. 09:20 Uhr. Dieses arme Kind aber auch.

Heute war es nämlich so weit: Ich fuhr mit dem Zug zu meinem Bruder Junmyeon und seinen Freunden nach Seoul. Es sollte ein Überraschungsbesuch werden, er hatte also keine Ahnung dass ich bald bei ihm auf der Türmatte stehen werde. Naja, bald war ein dehnbarer Begriff und wenn ich mir das Wetter draussen ansah, dann war ich mir sicher, der Zug würde ordentlich Verspätung haben. Aber was solls, hauptsache ich sah mein Brüderchen wieder einmal.

JM: Ich bin damit nicht einverstanden.

Besonders freute ich mich darauf, seine Member wieder zu sehen. Ich wollte ja nicht angeben, aber ich war schon ziemlich hübsch, hatte aber bisher nicht aktiv nach einem Freund gesucht da ich hohe Ansprüche hab. Ein Star wäre da wie gemacht für mich, der könnte mir alles kaufen was ich brauche - und vielleicht auch nicht brauche.

KS: .. Sie kennt uns nicht oder?
BH: Wir haben Sehun, das reicht
SH: Wath soll dath heissen?

„Minah, kommst du endlich? Dein Zug kommt im weniger als einer Stunde und du hast immer noch nicht ganz fertig gepackt", rief meine Mutter zu. Genervt rollte ich mit den Augen.
„Kannst du den Rest nicht packen? Ich muss mich auffrischen", rief ich unschuldig zurück und fokussierte meinen Blick dann auf mein Spiegelbild.

KS: Diese Frau kommt nicht in unseren Dorm.

Hmm, meine Haare mussten bald einmal nachgefärbt werden, das Blond war schon beinahe zur Hälfte rausgewachsen. Ich sah ja schon beinahe aus wie Sehun. Mein wertes Brüderchen (oder vielleicht jemand anderes? Jongin war eigentlich auch ganz niedlich..) würde mich wohl zum Frisör begleiten müssen.

JI: .. ich verzichte gerne
BH: Wir alle verzichten gerne.

Als ich mich in viel zu kurzer Zeit abreise bereit gemacht hatte und die Treppe runter ins Wohnzimmer lief, war auch meine Mutter fertig mit meinem Koffer.
„Auch dich ist immer verlass, Mutti", zwitscherte ich, während ich auch schon vor meinem Schuhregal stand und darüber nachdachte, welche Schuhe ich anziehen wollte. Die Gucci High Heels? Die Filas Sneackers? Die hohen Krokodil-Schlangenleder Stiefel? Nah, ich entschied mich am Ende für ein paar gemütliche Boots, schliesslich musste ich die nächsten paar Stunden darin verbringen. Aber was solls, wenigstens konnte ich die nächsten drei Wochen in Seoul verbringen und wieder mal etwas cooles erleben, statt immer nur hier in Jinhae rum zu hocken. In Seoul war wenigstens was los.

.. ich mochte 진해 (Jinhae). Meh.

„Mum, ich bin bereit, wir können los"
„Oh, du musst alleine zum Bahnhof, ich muss gleich arbeiten gehen".
Entsetzt drehte ich mich zu ihr um und sah sie an. „Wie bitte? Aber-„
Sie schüttelte den Kopf.
„Kein Aber, du musst endlich lernen selbstständiger zu werden. Ausserdem solltest du jetzt wirklich los, der Bus fährt in einer Viertelstunde".
Na toll, wenn ich sie mal brauchte, liess sie mich im Stich.
„Toll, Danke. Bis dann".
Und mit diesen Worten ging ich.

SH: Dam dam daaam
KS: Eine Diva, schlimmer als Jongdae
JM: Womit habe ich das verdient?
JI: Zum Glück ist es nur eine Fanfiction
BH: .. Keine Sorge Suho, du hast immer noch uns
JM: .. Soll mich das aufmuntern, oder..?

Ehm, ja. Das war das erste Kapitel einer uns zugesandten Fanfiction und wie ihr sehen könnt, hat sie.. uh..  interessante Reaktionen ausgelöst.
Naja, wir hoffen es hat euch gefallen und.. joa.. ciao

KS: Auf Wiedersehen
JI: Byee ~
BH: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
JM: Baekhyun, es gibt keinen Grund zu schreien
BH: SICHER? *:3*
JM: *sigh* Auf Wiedersehen
SH: Bah bah

x x x

Ich bin nicht 100%-ig zufrieden, aber ich warte einfach mal auf euer Feedback :3

Wie immer, wenn ihr dumme Fakten oder Dumme Momente findet, ihr dürft mir diese gerne zuschicken.

Schönen Tag allerseits ~

Dumme Fanfiction Momente 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt