6
Mein Herz klopft, was ist bloß los hoffentlich kein Notfall. Nervös tippe ich ihren Namen auf mein Handy, um sie anzurufen.
F-Felia Z-Zoe
Z: Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!
F: Was was was was was ist los? Gehts dir gut?
Z: Ruf den Krankenwagen ich glaube ich erleide gleich einen Herzinfarkt.
F: Jetzt ernsthaft?
Ich höre, wie sie herzlich am Lachen ist, dann quiekt sie so lautstark, dass ich den Hörer ein wenig auf Abstand halten muss.
Z: 3x darfst du raten wer ein Meet and Greet mit Human Error gewonnen hat.
F: Oh nein.. du?
Z: Jesus!. Ja genau ich! Ich kann gar nicht anders, als die ganze Zeit rum Zuschreien ich muss mir auf jeden Fall noch was kaufen, wir treffen sie nämlich am Freitag direkt.
F: Und ich dachte wirklich es wäre was passiert.. halt was heißt hier wir?
Z: Da diskutiere ich gar nicht du kommst mit. Ich kann es nicht mehr sehen echt nicht. Du sperrst dich in deinem Haus ein, komm mal raus aus dir. Außerdem will ich gar nicht erst wissen, was du mit dem Shirt von Cryzzi angestellt hast?
F: *seufz*... ich hab es mir wild an die Muschi gerieben und mir dabei einen Gefingert.
Z: Nötig hättest dus mal dann wirst du lockerer. Wir treffen uns Montag direkt zum Shoppen dann werde ich dich freiwillig zum mitkommen kriegen.Ich verabschiede mich und lege auf, kann sie nicht eine ihrer Fan Freunde fragen. Wahrscheinlich fragt sie nicht aus dem Grund, aus Angst jemand könnte ihr Chris wegschnappen. Kopfschüttelnd schmeiße ich mich ins Bett. Nach längere Zeit konnte ich dann auch endlich schlafen.
Den ganzen Sonntag über blieb ich im Bett, zwischendurch schnappte ich mir ein Buch, um da drin zu lesen. Ich weiss nicht, ob es mich freuen sollte das Montag ist, in der Schule werden mir wieder verschiedene Blick zugeworfen, die Leute wollen einfach nicht verstehen, dass ich sie höre, auch wenn sie Flüstern, alleine die Haltung verrät sie.
,,Hallie hallooo." ich schließe mein Spind, Zoes Kopf streckt sich mir entgegen. ,,Bereit für unsere Shoppingtour."
Ich schüttel meinen Kopf. ,,Ich werde nicht mitkommen." ich hasse diesen Cryzzi er ist überheblich arrogant und abgehoben. Wir laufen einige Schritte zum Parkplatz, zum Glück hatten wir heute nicht lange Unterricht.,,Weiss du Felia, ich liebe dich. Aber du warst damals so aufgeschlossen und glücklich. Das vermisse ich. Gib mir die Chance aus dir wieder eine strahlende Blume zu machen anstatt eine Verwelkte." Sanft nimmt sie mich in den Arm. Ich seufze ergeberisch. ,,Ja.. ok ich komme mit dir." wieso lasse ich mich ständig überreden. ,,Da ist noch was..."
Ihre Augen funkeln ein wenig sie zieht eine Schmolllippe. ,,Es ist in Chicago."
Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke. ,,Und wie willst du bitte dahin kommen? New York und Chicago sind 12 Stunden fahrt voneinander entfernt vergiss es Zoe." sie stupst mich an.
,,Ganz ruhig wie fliegen, Flug und Hotel werden von den Verantstalter übernommen das gehört zum Gewinnspiel.",,Yuhu.." lalle ich.
,,Komm jetzt lass uns was Schönes aussuchen. Wir betreten das Kaufhaus, ich werde durch 100 von Kleider gedrängt bis schließlich ein passendes Weißes enges Kleid für mich dabei war, allerdings werde ich es mit einer Oversize Jeansjacke kombinieren da mir mein Outfit sonst zu Nackt ist. Zoe hat sich einen Schwarz eng anliegenden Mini Rock gekauft dazu zieht sie ein Knall gelbes bauchfreies Top an.
An anderen Menschen würde es wirklich seltsam aussehen aber bei ihr passt ja wirklich alles wie angegossen. ,,Eigentlich wollte ich etwas Blaues für Cryzzi aber ich glaube Gelb wird er nicht für abwegig finden.",,Bestimmt, du sieht super aus wirklich." freudig kreist sie ihre Hüften vor dem Spiegel, sie zieht mich mit und gibt mir an mich zu drehen, nun Hampeln wir beide vor den Kabinen rum es ist das erste mal seit langem das ich Spaß habe. ,,Du lässt mir doch einen Vorsprung bei Cryzzi oder? Du hast ihn ja schon kennenlernen dürfen."
,,Was redest du, da du darfst in komplett für dich behalten, vielleicht nehme ich ein Buch mit und lese es mir durch währenddessen du dich amüsierst." sie zerrt sich gerade aus den viel zu Engen Klamotten. ,,Aber wer weiss, vielleicht verliebt er sich in mich. Oh ich muss mich unbedingt noch rasieren."
,,Wenn du jetzt noch weiter auf die Details eingehst, überlege ich es mir nochmal." Lachend spielt sie an meinen Haaren.
,,Die da glätten wir am Freitag." Ich seufze. ,,Tuh was du nicht lassen kannst." Ich glaube die Woche wird sich ziehen wie Kaugummi. Als Nächstes muss ich meine Eltern davon überzeugen bei Zoe zu schlafen, das wird sich als schwer erweisen denn sie können Zoe nicht ausstehen.. Gründe dafür gibt es schon aber der größte ist ihr Erscheinungsbild. Das sie anders aussieht, als der Rest der Gesellschaft ist nichts schlimmes ganz im Gegenteil ich finde es sogar bewundernswert einfach so aus der Reihe zu tanzen, ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen. ,,Sag mal hättest du Lust das ich dir mal die Haare ein wenig Färbe?"Innerliche Panik steigt in mir auf. ,,Nein bloß nicht." sie legt einen Finger auf mein Mund. ,,Krieg dich ein, ich würde dir nur gerne einzelne Extensions in einem gräulichen Ton verpassen, wenn es dir nicht gefällt mach ich sie dir wieder Raus."
Ich sehe sie locker Minuten schweigend an, wir bezahlen und holen uns ein Milchshake. Immer wieder schwirren mir die Gedanken in den Kopf, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für Veränderungen. Zwar eine kleine aber ein großer Schritt für mich aus mein Altes unbeschwertes Leben.
,,Gib mir die Chance aus dir wieder eine strahlende Blume zu machen anstatt eine Verwelkte." Mir Schwirren Zoes Worte im Kopf rum. Entschlossen knalle ich den Shake auf den Tisch. ,,Okey, lass es und tun!"
Sie grinst mir verschwörerisch zu. ,,Das wird aber auch Zeit!"6
DU LIEST GERADE
Human Error
RomanceIn dieser Welt geht es um das Monotone, wir werden geboren, auf das Leben vorbereitet und uns wird der Unterschied zwischen Gut und Böse demonstriert. Doch was ist wirklich Gut und was ist wirklich Böse? Felia ist ein junges Mädchen, sie hat Chancen...