1

10.7K 176 52
                                    

Anna

Es ist auf den Tag genau 3 Monate her das unsere Eltern verstorben sind. Und so mit gehe ich Heute das erste mal wieder in die Schule.

Zum Glück waren in diesen 3 Monaten auch noch die Sommerferien, also ist es Heute für alle irgendwie der erste Schultag. Ich gehe ab dieses Jahr in die 10 Klasse.

Nachdem ich noch kurz in meinem Bett lag und darüber nachgedacht habe wie mein erster Schultag wohl wird.... Steh ich auf und geh zu meinem Kleiderschrank

"Soll ich das oder lieber das anziehen?" Sag ich laut zu mir selbst. Ich war noch nie gut darin mir etwas auszusuchen.

Nach langem suchen, finde ich endlich was zum Anziehen und mach mich fertig. Anschließend gehe ich nach unten, wo auch schon meine Brüder auf mich warten. "Na du Schlafmütze schon wach" Sagt Jason und grinst.

Ich nicke müde und wir gehen zusammen zum Auto. Mein ältester Bruder Reggie stiegt in seins und fährt zur Arbeit.

Ich fahre immer bei meinen Brüdern mit zur Schule. "Wenn etwas ist oder jemand was blödes tut oder sagt, dann sagst du uns auf jeden Fall bescheid klar?" Sagte Luca streng zu mir, während wir Grade in eine Parklücke fahren. "Jaja" erwider ich genervt.

Meine Brüder sagen das dauernt.

Ich steige aus und sehe schon wie meine beste Freundin auf mich wartet und mir zuwinkt. Ich renne auf sie zu und umarme sie lang, wir hatten uns eine Weile nicht gesehen.

Der Vormittag war langweilig, wir haben keinen neuen Schüler dazu bekommen und auch sonst ist nix Spannendes passierr.

Wir sprachen nur über den Stundenplan, die Sitzordnung oder wie unsere Ferien waren. Da es unser erster Schultag war, hatten wir nur fünf Stunden und damit etwas früher aus.

Bevor wir nach Hause fahren, geh ich noch einmal aufs Klo. Als ich langsam nach draußen geh bemerk ich wie ein Junge aus meiner Klasse langsam auf mich zukommt.

Wir haben noch nie wirklich geredet, ich kenne ihn kaum, aber warum kommt er dann auf mich zu?

Als er auf einmal vor mir steht schaue ich zu ihm hoch und er packt mich am Handgelenk und drückt mich langsam gegen die Wand. Ich werde panisch und Beginn mich umzusehen. 

"Dir hilft keiner kleines!" Sagt er. Adrian war, glaube ich, sein Name  "Was willst du von mir?" Frag ich ihn leise

"Ich hab ne Party am Freitag um 22 Uhr und ich will das du kommst!" Sagt er streng als ob ein Befehl ist.

"N-nun wenn ich darf dann..." Will ich grade sagen doch Adrian unterbricht mich.

"Wenn du nicht darfst schleichst du dich eben raus! Ich hab schon paar Leuten gesagt das du kommt also wirst du da sein klar!?" Sagt er lauter und umgreift mein Handgelenk stärker.

Ich beise mir vor Schmerz die Zähne zusammen. Adrian lässt endlich von mir ab und geht weg als wäre nix gewesen, als hätte er mir nicht Grade getroht.

Ich halte mein Handgelenk vor Schmerz und zieh den Stoff an meinem Arm ein wenig hoch. Ein blauer Fleck ist jetzt da.

Wenn meine Brüder das sehen.

Mir steigen leichte Tränen in die Augen.

Ich schaue mich um geh langsam Richtung Ausgang zu meinen Brüdern die schon auf mich warten.

"Warum hat das so lange gedauert?" Fragt Luca misstrauisch.  "Ich war nochmal auf dem Klo" Lüge ich teilweise.

Schließlich war ich ja wirklich auf dem Klo...

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt