↳sixteen

1.1K 64 55
                                    

Taehyung pov.

War das jetzt sein scheiß ernst? Ich konnte mein Blick nicht abwenden wie konnte man nur so verdammt gut aussehen. Es machte mich verrückt wie er hier so vor mir stand ohne ein Shirt. Wieso hab ich das mit ihm überhaupt angefangen? Ich hätte ihn damals auf der Party nicht anrühren dürfen. Und das alles nur wegen Ihm. Ich raste gleich aus. Wieso hatte er so eine scheiß wirkung auf mich. Ich halt das nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr lange fern von ihm bleiben. Mit schnellen Schritten bewegte ich mich auf ihn zu. Presste ihn gegen die Tür und war nun nur noch wenige Zentimeter von seinen Lippen entfernt. Ich spürte seine schnelle Atmung auf meinem Gesicht. Gott er machte mich verrückt. Ich kann mich jetzt nicht von ihm fernhalten. Gierig überbrückte ich die Lücke zwischen uns und seine warmen Lippen trafen auf meine. Er erwiderte den Kuss auf der Stelle. Doch diese Nähe war mir noch lange nicht genug. Mit meiner Zunge bat ich um Einlass, den er mir sofort gewährte. Unsere Zungen lieferten sich einen Kampf. Ich musste aufstöhnen. Mit meinen freien Händen fing ich an seine Muskeln nachzuzeichnen. Fuck ich wollte mehr von ihm. Mit kurzer unterbrechung ging ich mit ihm zum Bett und drückte ihn darauf. Sofort verband ich unsere Lippen wieder zu einem diesmal leidenschaftlicheren Kuss. Auch seine Hände fingen an an dem Bund meines T-shirt's zu zupfen. Ich zögerte nicht lange sonder streckte schnell meine Arme damit er mir mein Tshirt ausziehen konnte. Er musterte meinen Oberkörper kurz und dann küsste ich ihn wieder. Langsam fing ich an Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Ich wanderte immer weiter nach unten, verteilte überall Küsse und saugte an manchen Stellen fester als an anderen. Warum war sein Körper so geil? Ich sah schon durch seine Hose welche Wirkung das Ganze auf ihn hatte und es gefiel mir. Durch seine Hose fing ich an seinen Steifen zu massieren. Er stöhnte auf. Gott mir gefiel das viel zu sehr.
„Gott Tae~" jammerte er.

„Sag das nochmal" Ich schaute ihm in die Augen.
„Was?"

„Na Tae.. sag nochmal Tae" Ich weiß nicht warum ich das wollte aber es gefiel mir dass er mich nicht Taehyung nannte. Um ihm einen kleinen Ruck zu geben drückte ich einmal zu in der Mitte seiner Hose und es gefiel ihm genau so wie mir.

„Fuck~ Taee" Ich grinste zufrieden und wollte ihn weiter befriedigen, doch da klopfte es.

„Shit!" fluchte ich und zog mir schnell mein Shirt über.

„Schnell unters Bett!" befahl ich Jungkook. Scheiße. Scheiße. Scheiße.

Die Tür öffnete sich und Jimin kam rein.

„Hey Taehyung hast du Jungkook gesehen?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich fragend an verlies jedoch danach sofort den Raum. Scheiße das war knapp. Wieso hab ich das überhaupt gemacht. Fuck.

Jungkook pov.

Scheiße wie ist es zu dem ganzen gerade bloß gekommen. Wieso hab ich das nicht verhindert? Wieso hab ich mein Shirt ausgezogen? Hier lag ich nun unter Hoseoks Bett. Erst als die Tür wieder geschlossen wurde und Jimin nicht mehr da war krabbelte ich unter dem Bett hervor. Taehyung hatte sein shirt bereits wieder angezogen und ich tat es ihm gleich. Danach stand ich da. Vollkommen ohne Plan was ich jetzt tun sollte.

„Ich glaube du solltest jetzt gehen. Das war ein Fehler. Weil du bist schwul und ich nicht." War das jetzt sein ernst? Er ist nicht schwul ? Das kauft ihm doch nach dieser Aktion hier niemand mehr ab.

„Ich hatte recht" sagte ich und ging auf die Tür zu. Er stand auf und hielt mich am Arm fest.
„Womit hattest du recht??"

Ich sah ihn an und lachte. „Damit dass es sehr wohl eine Wirkung auf dich hat wenn ich mein Shirt ausziehe" Mit diesem Satz entzog ich meinen Arm seiner Hand und huschte aus dem Raum. Ich ging schnell ins Bad wusch mein Gesicht und richtete meine Haare.
Was war da gerade passiert? Bevor ich mir die Frage beantworten konnte betrat Jimin das Bad.

„Ist schon lustig wie schlecht ihr beide Lügen könnt" lachte er.

____
Schon wieder so ein kack Kapitel...

Kapitel inhalt gewidmet an lovexmeteor 💜💜🌚🌚🌚

deep into lies | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt