Sofort zog Elais die Hand weg ich wahr etwas enttäuscht...
Leider machten wir uns auch kurz darauf auf den Heimweg als Jean mir noch zwei Karten in die Hand drückte. "Das sind die Hochzeitz Einladungen. Sie findet im engsten Familen Kreis statt du dein Freund Mom Dad, Tatjana Familie und ein paar Freunde. Es wird nichts großes." Er lächelte mich leicht an. Mann konnte ihm trotzdem die Aufregung ansehen. Ich musterte das Datum "in 10 Monaten erst das ist ja fast ein ganzes Jahr noch? " Er zwinkerte nur. Dann trennten sich unsere Wege. Elais sah sich die Einladung auch an. Sagte aber nichts weiter dazu. Ich hatte denn ganzen weg über Herzklopfen. Auch als wir bei mir zuhause wahren schlug mein Herz wie wild. Meine Gedanken drehten sich um Elais. Oder eher darum das wir uns umarmt und das wir Händchen gehalten hatten. Diese Gedanken verfolgten mich bis in den Schlaf hinein. Als ich Montag wieder zur Schule kam sprach mich Charlett an. Sie war meine erste Freundin und ich genoss es in den Pausen nicht mehr allein zu sein. Sie brachte etwas Abwechslung in den grauen Schulaltag. Außerdem sorgte sie dafür das ich mir nicht immer um Elais Gedanken machte. Auch Natascha gesellte sich zu uns obwohl sie oft zynisch kommentiere gehörte sie irgendwie auch dazu. Obwohl sie mich einige Wochen zuvor noch herausgefordert hatte. Als mich Charlett fragte. "Wie leuft es eigendlich zwischen dir und Elais ist irgendwas vorgefallen? Du bist so still in letzter Zeit." Ich druckste etwas herum. Naja eigentlich nicht wirklich wir hatten ein Date und seither schlägt mein Herz wie irre wenn ich ihn sehe. Das konnte ich schlecht sagen. "Es ist alles ok, ich hab nur erfahren das mein Bruder bald heiratet."
"Du hast einen Bruder." Sowohl Natascha als auch Charlett wirkten überrascht. "Wie alt ist er den?" Fragte Natascha. "Er ist 28."
"28" riefen beide aus. "Du bist 17 das ist ein Unterschied von 11 Jahren." Rechnete Charlett "Wie?" Fragte Natascha? "Naja als Mom und Dad ihn bekommen haben wahr Mom grade mal 17 und Dad wahr 18."
"Oh dich haben sie dann mit 28 und 29 bekommen oder?" Fragte Charett. "Ja" murmelte ich. "Trotzdem verstehen wir uns gut." Fügte ich hinzu. Ich versuchte das Thema zu wechseln. "Bist du eigentlich noch immer in Lee verknallt Charlett?" Sofort wurde sie verlegen. "Ist zwar was zwischen euch passiert?" Mischte sich jetzt auch Natascha ein. Sie starrte jetzt auf den Boden. Als uns die Antwort für ihre Verlegenheit entgegenkam. Lee lief an uns vorbei, wie immer mit seinem Kumpels Stan und Johs. Erst als sie außer Sichtweite wahren, entspannte Charlett sich wieder. "Soll ich euch was sagen, es ist einfach hoffnungslos. In seiner Nähe bekomm ich kein Wort raus. Wie hast du es geschafft mit Elais Snow, du bist ja noch schüchterner als ich?"
Was sollte ich sagen ich wahr ja nicht wirklich mit ihm zusammen. "Äm also eigendlich hat er mich gefragt." So währe das Problem gelöst. "Er dich?!" Schrie Natascha fast. Alle drehten sich zu ihr um. Sie schien dies nicht zu stören. Aber sie mäßigte ihren Ton. "Nochmal zum mitschreiben, Elais der Eisblock persönlich hat dich gefragt? Das ist wirklich schwer zu glauben."
"Ich weiß er war auch eher sehr direkt. Er sagte ich soll seine Freundin sein und das war's." Als ich das sagte spürte ich ein leichtes prickeln. Ich drehte mich um. Elais kam gerade den Gang entlang. Ich starrte ihn an er sah zurück. Als ich es bemerkte senkte ich schnell wieder den Blick. "Was war denn das gerade?" Fragte Charlett. "Äm also.." Ich stotterte herum. Charlett lachte man du bist ja echt verknallt. Ich lief noch dunkler an. War ich vieleicht wirklich... ach nein das konnte nicht sein...Hey Hey mehr zu lesen für euch. 😁
DU LIEST GERADE
Under Control (Abgeschlossen)
Romance"Du bist mir jetzt was schuldig." Da hatte er wohl Recht, ich nickte vorsichtig. "Was möchtest du?", fragte ich leise. Seine Antwort kam prompt. "Sei meine Freundin." Auf diese spezielle Art begegnet Snow Elais, einem Familienmitglied der Higtops, e...