Das Ende

742 17 3
                                    


Ho-Boe beobachtete dies vom Fenster aus und freute sich, denn auch er wusste der Spuk war nun vorbei. 

"Mädels, wir haben es geschafft." Musa flog zu den Winx und sie freuten sich sehr. Auch die Spezialisten umarmten sich und klopften Riven aufmunternd auf die Schulter. "Jetzt schaffst du es auch noch sie zurück zu erobern." Brandon grinste Riven an und hatte bald darauf Stella in seinen Armen. "Mein Sonnenschein", sagte er und strich ihr über den Kopf. Auch Flora lief zu Helia, Layla zu Nex und Tecna und Bloom waren längst bei ihren Liebsten.

Musa und Riven sahen sich an und lächelten. Musa hielt ihm ihre Hand hin und Riven ergriff sie. Seine Augen glitzerten und Musa erinnerte sich plötzlich an ihren Vater. "Papa." Sie ließ Rivens Hand los und flog nach oben ans Fenster da sie den Blick ihres Vaters spürte. "Musa, ich bin so stolz auf dich. Es war so schlimm, aber sie haben es nicht geschafft dich unglücklich zu machen und mich alt und verwirrt." Musa strahlte und streichelte über seine Wange. "Papa.." "Musa, Riven hat mehr als genug bewiesen, wie sehr er dich liebt und sich um dich sorgt. Geh zu ihm." Musa strahlte ihren Vater nur weiter an und sah nach unten wo Riven vor sich hin lief und wartete. "Gute Nacht Musa." 

Musa landete kurz hinter Rivens Rücken und tippte ihm auf die Schulter. "Danke Riven." Riven sagte jedoch nichts und zog Musa zu sich, um sie endlich zu küssen. Dabei war es ihm völlig egal, dass die anderen zu sahen und auch Musa war es völlig egal. Die anderen klatschten begeistert. 

Winx Club - Nachdem du gegangen bist (Musa- Riven)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora