34 | Treffen

743 35 0
                                    

„Das würde ich gerne machen, wie heißt er eigentlich?" fragte ich dann ein bisschen verwirrt.
„Corbyn, Corbyn Besson"

Warte mal, Corbyn? Der Corbyn von Why don't we oder ist das nur ein unglaublicher Zufall das die den gleichen Zu-und Vornamen haben?
Ja bestimmt, so muss es sein, ich frage am besten noch nicht nach.

„Okay also komm rein, ich habe Kuchen gemacht" sagte Saskia zu mir.

Ich lief also an ihr vorbei, stellte meine Schuhe zu den anderen, während Saskia meine Jacke abnahm.

„Also da hinten steht der Esstisch aber wir würden draußen Essen da draußen schönes Wetter ist, draußen ist schon der Tisch gedeckt und Ashley müsste bereits da sitzen, ich hole noch schnell den Kuchen und komme dann zu euch, also einfach gerade aus laufen un siehst du eigentlich schon den gedeckten Tisch" sagte sie und ging eigentlich auch schon direkt in die Küche.
„Okay danke, mach ich" sagte ich noch schnell bevor ich mich auf den weg in den Garten machte.
***

Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen seit dem Tag wo ich meine echte Familie getroffen hatte.

Ashley, meine jüngere Schwester, sie ist so Hübsch und dazu noch eine so herzliche Person. Sie hat mich direkt als Person und Schwester akzeptiert und mir nachem Essen das ganze Haus gezeigt. Wir haben auch schon direkt unsere Nummern ausgetauscht und schreiben seit dem eigentlich auch jeden Tag.

Jordan, mein etwas älterer Bruder, man kann aufjedenfall erkennen das sie Geschwister sind, nicht nur am aussehen her sondern sie sind einfach alle so freundlich zu mir. Er war zwar ein bisschen zurückhaltender als Ashley aber er hat mich trotzdem als Person akzeptiert.

Jetzt fehlt nur noch eine Person, Corbyn, ob es dann wirklich der Corbyn ist wo ich denke das es er ist? Aber ich kann es mir gut vorstellen, alle haben die gleichen Haare und die gleichen Gesichtszüge da passt Corbyn gut dazu.

Aber jetzt erstmal abwarten, wir haben jetzt Mittwoch, der Tag an dem Chase wieder ans College fährt.
***
„Chase aber wehe du kommst nicht bald wieder okay?" ermahnte ich ihn als Chase mit den Koffern als der Tür stand.
„Natürlich komme ich bald wieder, wie könnte ich meine Schwester alleine lasse"

Ich umarmte Chase noch einmal bevor er dann aus dem Haus ging, in sein Auto stieg und los fuhr. Ich sehe meinen Bruder jetzt schon wieder ewig nicht mehr.

Aber ich hab ja noch Lilly, warte mal genau Lilly. Ich hab auch ewig nichts mehr von ihr gehört seit dem Gespräch hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, soll ich mich wieder bei ihr melden weil es ist ja meine Beste Freundin. Aber ich glaub ich warte mal ab vielleicht meldet sie sich die nächsten Tage mal...
***

Es ist jetzt nicht so ein besonderes Kapitel aber das nächste Kapitel wird das zusammen treffen von Luna un der ganzen Besson Familie...

Why don't we [texting]Where stories live. Discover now