[chapter five]

26 0 0
                                    

(Samstag)

Es war gerade 10:34 und ich Machte mich schon im voraus fertig für den Geburtstag meines Freundes. Die Feier war zwar erst 15:00 Uhr aber ich hatte Langeweile weswegen ich mich schon mal fertig machte und mich mit was anderem beschäftigte. 

Als ich ca vier Stunden am Handy war und bemerkte das ich schon längst raus müsste um den Bus zu schaffen also nahm ich schnell meine Sachen und begab mich schnell zur Bushaltestelle. Als ich dort war schaffte ich den Bus noch gerade so und stiegt in ihn ein. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an und schaute aus dem Fenster. 

Die Fahrt war zwar nicht allzu lang aber es kam mir so vor. Als ich dann kurz vor meinem ziel war setzte ich mich auf und ging zur Tür die sich dann öffnete damit ich aussteigen konnte. Ich ging dann zu der Wohnung meines Kumpels und klingelte. Kurz danach öffnete sich die Tür und ich ging hoch zu seiner Wohnung. Dort war die Tür schon offen und mein Kumpel begrüßte mich freudig. Als dann alle da waren bemerkte ich das Tayler nicht da war weil ich wusste das er eingeladen war. Jemand meinte das er nicht kommen würde weil er keine lust hätte. Ein bisschen Assi aber okay. 

Dann begann die Party und wir machten irgendeine scheiße zum Beispiel wir schmissen Wasserbomben aus dem Fenster um Leute zu erschrecken und so weiter. Im großen und ganzen war die Feier als ganz schön. 

(Sonntag)

Als ich morgens aufwachte war ich als zweiter war weil ich sah das eine Person weniger im raum war. Ich stand aus und begab mich in die Küche. Dort sah ich das Domenik was zu essen für uns alle gemacht hatte. "Du hast dich ja ganz schön eingelebt hier. Mhmm was machst du denn schönes..?" fragte ich neugierig. "Rührei.. du Maddox was ist da eigentlich zwischen dir und Tayler los?" fragte er etwas besorgt. "Wir sind nur im streit mehr nicht.. Warum fragst du?" fragte ich dann. "Es kommt mir so vor als ob es euch nicht gut tut so getrennt zu sein. Ich glaube es wäre besser wenn ihr euch vertragt. Außerdem hab ich glaube ich so eine Ahnung davon was los ist mit Tayler.. sagen kann ich es dir aber nicht." meinte er ernst. "Er hat angefangen und soll es auch beenden ich habe nämlich nichts gemacht." sagte ich schnell da jemand in die Küche kam. Es war der Rest der Jungs. Domenik hatte das essen in der Zwischenzeit fertig gemacht und wir aßen alle zusammen. 

Als dann alle mit dem Essen fertig waren räumten wir auf und langsam gingen auch einige der Jungs. Später ging auch ich. Ich fuhr mit dem Bus zurück nach Hause. 

Als ich zu Hause war machte ich die restlichen Sachen für die schule fertig und zockte dann noch eine paar stunden. Als ich dann müde wurde legte ich mich ins bett und dachte noch über die Worte von Domenik nach. Dann ging ich aber auch schlafen weil ich zu müde wurde um nach zu denken. 

<k-boo's chapter>

Ich bin nicht Schwul! - Gay Luv - (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt