15.Kapitel-Partys, Partys, Partys

835 37 0
                                    

,,Was machen wir jetzt?" fragte McGee Gibbs im Büro. ,,Überprüfe noch einmal die Kameras um den Tatort." meinte Gibbs müde. ,,Wie können wir helfen?" fragte Louis. ,,Wart ihr vor 5 Monaten in London?" wollte Gibbs wissen. ,,Ja, da hatten wir unsere Studiophase." antwortete Harry. ,,McGee? Was hat Annabelle Carter wann und wo gemacht. Ich will alles wissen, selbst wann sie auf die Toilette gegangen ist!" rief Gibbs. ,,Äh... Okay, Boss." meinte McGee überfordert. ,,Abby soll dir helfen." sagte Gibbs und sofort sprang McGee auf. ,,Und ihr" Gibbs wies auf die Vier Jungs ,,erzählt Tony und Ziva was ihr in der Zeit gemacht habt." ,,Wollen sie auch wissen wann wir aufs Klo gegangen sind?" witzelte Louis. ,,Ja." war die kurze Antwort von Gibbs.

,,Partys, Partys, Partys,... ah!" murmelte McGee. ,,Was anderes, als Partys?" fragte Abby belustigt. ,,Ja, ein Termin bei einem Schönheitschirurgen und hier eine Shoppingtour mit... uh, Taylor Swift." sagte McGee. ,,Zum Glück gibt es Twitter und co. Das macht einem das Leben einfacher." meinte Abby und warf ihren leeren Caf-Pow in den Abfalleimer. ,,Los, los, was hat sie dann gemacht?" fragte Abby und hüpfte durch ihr Labor. ,,Dann ist sie aufs Klo gegangen?!" Verwundert las McGee den Tweet nochmal durch. ,,Was?" Abby blieb stehen. ,,Ja, hier stehts." sagte McGee verblüfft. ,,Da wird Gibbs ja zufrieden sein." rief Abby und sprang wieder im Raum herum. ,,Womit bin ich zufrieden?" fragte Gibbs, der plötzlich im Labor stand. ,,Wir wissen wann sie auf dem Klo war, sie hat es getweetet." sagte Abby vergnügt. ,,Ge-was?" Gibbs sah sie Verständnis los an. ,,Ach egal, erklär ich dir später. In diesem Punkt ist sogar Ducky weiter. Naja, Annabelle war hauptsächlich auf Partys, Shoppingtouren und beim Welness." meinte Abby. ,,Eine Verbindung -" ,,Zu unserer Boyband? Keine, aber wenn wir wissen auf welchen Partys und Veranstaltungen sie waren können wir es vergleichen." plapperte Abby weiter. ,,Das müsssn sie nicht." meinte Liam, der mit den anderen ins Labor kam. ,,Uns ist ein gefallen, dass wir diese Annabelle auf einer Party getroffen haben."

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt