PoV. *Aiden*
*ein paar Wochen später (because ich bin zu faul um seeehr viel zu schreiben 😅)*
Luca verhält sich schon seit Wochen schon komisch. Was ist denn mit ihn los? Immer wenn ich etwas mehr in seine Nähe will, denn dreht er sich immer von mir weg. Was soll das? Ich sagte doch er liebt mich nicht?!
Aber heute werde ich ihn zum reden bringen. Also stand ich auf und wollte mir Kaffee holen. Weil ohne diesen ging gar nichts mehr. Als ich in der Küche ankam, fand ich sein besten Freund vor, aber Luca sah ich nicht. Wo kann er denn nur sein?! "Hey J. weißt du wo Luca ist? Ich muss ihn ganz dringend sprechen.," sagte ich schon fast bittend. J. zeigte auf eine Tür, die ich noch nie gesehen hatte. Ich wusste nicht ob ich diese betreten sollte oder nicht. Aber die Entscheidung worde mir abgenommen indem ich vor die Tür geschoben worde und auch geklopft hatte J. schon. Aber bevor ich mir zu viele Gedanken machen konnte war J. weg und die Tür auf. Ich sah nach oben und Luca stand dort und sah mich erstaunt an. Ich würde es seine Stelle auch tun. Ich bekam immer noch kein Wort heraus, also zog mich Luca in das Zimmer, was ich jetzt als eine Art Büro definieren konnte. "Also Aiden was machst du hier?", sagte Luca. Ich war es nicht gewohnt mein Name aus seinen Mund zuhören.PoV. %Luca%
Ich war etwas verwirrt als ich da mein Schatz an der Tür stehen sah. Wie er dahin gekommen ist, war erst Mal egal. Ich zog ihn also in den Raum und fragte was er wollte. Ich sah ihn schlucken da ich ihn bei seinen Namen genannt habe, was ich sonst noch nie getan habe. "Also Luca ich muss mit dir reden, dann ich habe das Gefühl, dass du mir etwas verheimlichst...", sprach mein Engel unsicher. Ich will ihn ja nicht anlügen, aber ich habe Angst. Angst... Ihn zu verlieren, er bedeutet doch wirklich alles für mich... Er ist alles was ich mir je in mein unsterblichen Leben gewünscht habe." Naja schon irgendwie, aber ich hab einfach Angst...", wie soll ich es ihm bloß sagen. Ganz in Gedanken versunken, merkte ich nicht wie mein Baby boy anfing zu weinen. Seine Tränen zerreißen mir das Herz und zu wissen, dass ich schuld daran bin ist schlimmer als zu sterben. Aber wie sollte ich ihm bitte sagen, dass ich kein Mensch bin. Außerdem glaube ich auch nicht wirklich, dass er mir glaubt. Oder was ist wenn er dann Angst vor mir hat? Aber er hat die Wahrheit verdient... Also einatmen und dann die Wahrheit sagen. "Hm nagut dann setz dich hin....", sagte ich sehr unsicher. Wie sagen ich das am Besten ohne in Ohnmacht zu fallen? "Naja du hast ja das Gefühl, dass ich dir etwas verheimliche oder leider muss ich auch sagen, dass dies stimmt. Ich bin nämlich nicht menschlich.", sagte ich etwas schnell und atme erstmal tief ein.
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
RomanceHallo, ich heiße Aiden. Ich gehe in die 10. Klasse und bin 16 Jahre alt. Wir sollten einen neuen Schüler bekommen. Lucas war ein Badboy, doch entwickelte ich Gefühle. Ist Luca wirklich, der für den man ihn hält oder ist alles nur eine Lüge? P. S. Di...