Mitten in Lydias Erzählungen des heutigen Nachmittags meinte ich irgendwann: „Du, nimm es mir nicht übel, aber ich bin wahnsinnig müde. So ein Shoppingtrip kann schön anstrengend sein."
Meine Schwester sah mich daraufhin etwas überrascht an, nickte aber und stand von der Couch auf. „Ich hoffe, wir wiederholen das trotzdem mal bei Gelegenheit", lächelte die Rothaarige, was ich mit einem Nicken bestätigte.
„Natürlich", fügte ich lächelnd hinzu, auch wenn ich definitiv nicht Fan von dieser Aktivität war. Aber das war es mir definitiv Wert, um Zeit mit meiner Schwester zu verbringen.Ich stand dann ebenfalls von der Couch auf und umarmte zuerst Lydia und dann Isaac kurz zur Verabschiedung, ehe die beiden Dereks Haus verließen.
Kurz atmete ich tief durch. Irgendwie war ich durcheinander. Etwas war komisch gewesen, aber ich wusste nicht genau was.Den Gedanken schüttelte ich im nächsten Moment aber auch schon ab und ging die Treppe hoch, um in mein Zimmer zu gehen. Kurz zögerte ich als ich oben im Flur stand und sah zu der Tür, hinter der sich Dereks Schlafzimmer verbarg. Ich war noch nie da drin gewesen und es reizte mich schon ein wenig zu wissen wie es darin aussah.
Also öffnete ich nach kurzem Zögern seine Tür und betrat das Zimmer. Es war dunkel. Nicht nur weil es bereits Abends war. Auch die Einrichtung und die dunklen Holzwände schufen keine helle Atmosphäre. So war im Grunde auch das gesamte Haus eingerichtet, aber das Zimmer erschien mir dennoch am düstersten. Ich sah mich einen Moment lang in dem Zimmer um. Zumindest ordentlich war es eigentlich.
Neugierig öffnete ich dann die Schublade einer dunkelbraunen Kommode. Seine Shirts lagen darin und ich konnte nicht widerstehen es heraus zu nehmen. Sofort kam mir der Geruch seines guten Parfüms entgegen und ich hielt das Shirt noch mehr an mein Gesicht. Warum hätte ich mir selbst nicht erklären können. Zudem riss mich ein Räuspern aus den Gedanken.
DU LIEST GERADE
Twinsister of a banshee [Isaac Lahey|Derek Hale FF]
FanfictionVon dem Adoptivvater geschlagen und gefoltert, von der eigenen Mutter verlassen worden. So wird Selena Martin eines Nachts von Derek Hale im Wald aufgefunden und aufgenommen. In Beacon Hills lernt sie nicht nur ihre Zwillingsschwester Lydia kennen...