7.Der Retter in der Not

1.2K 15 0
                                    

Es war ein Wolf , Sein  Pechschwarzes Fell glänzte förmlich in der Bereits eintretenden Nacht . Er War Groß viel größer als Aiden als Alpha es war , Aufgebaut und Stolz stand er mit seiner Muskulösen Wolfs Gestalt vor Aiden der mitten auf dem Marktplatz landete und sich schon wieder aufraffte und dem Eindringling die Zähne zeigte ihm klar machen wollte mit wem er sich hier anlegt , doch man merkte an Aiden,s Knurren auch das er Unsicher war . Der Große Wolf wendete seinen Blick in meine Richtung , ich erstarrte bei dem Anblick deiner Großen Eisblauen Augen , doch er schaute an mir Vorbei und bevor ich mich wieder regen konnte kamen hinter mir 20 andere Wölfe hervor und eine Frau die ich sofort erkannte , Es war diese Hexe Anastasia..... Ein Wolf stellte sich direkt hinter dem Großen Wolf es sah so aus als wäre es sein Beta „ Aber wer sind sie und was wollten sie ?" diese frage stellte ich mir in Gedanken ....
Aiden Knurrte bedrohlich"Was wollt ihr , Verschwindet! „ Der große Wolf dessen Name noch immer keine Wusste regte sich kein Stück stattdessen sah er aus als würde er Grinsen . Sie blickten sich tief in die Augen und Aiden machte den Anfang und sprang auf ihn rauf doch er reagierte sehr schnell und biss Aiden in die Kehle dieser versuchte sich mit seinen Krallen zu wehren und traf ihn auch nur das beeindruckte den großen Wolf kein Stück er ließ nicht von Aiden ab , schleuderten diesen umher und schmiss ihn gefühlt meter weiter ab .... Er raffte sich auf und gab seinem Rudel ein Zeichen , es kam zu einem anstrengenden Kampf  man hörte nur Gejaule  , Geknurre  und Geheule  ich stand noch immer wie erstarrt am Rand und schaute dem Blutigen Gemetzel zu .... Aiden blickte zu mir so boshaftig habe ich seinen blick noch nie wahrgenommen ich , Als wäre ich Schuld an dem allen . „JOSH , Töte Nora sie hat unser Rudel verraten „Knurrte er wütend zu seinem Beta , Dieser schaute Aiden fragend an „Aiden... das kann ich nicht machen „ und senkte sein Blick „Du widersetzt dich meinen Anweisungen ? Gut dann Töte ich euch beide ! „ Schrie er mit einem Boshaftigen Unterton  , Was war mit Aiden los ich erkannte ihn nicht wieder , Das war nicht der Mann den ich einst kennenlernte er war nicht mehr er selbst ... Traurig jaulte ich , Aiden wollte gerade auf mich zu Stürmen als der Große Wolf ihn wieder packte und gegen eine Hauswand schleuderte diesmal muss es gesessen habe denn er stand nicht sofort wieder auf , der Rest des Ostküsten Rudels erstarrte und liefen zu ihrem Alpha .... Ich wusste das er noch lebt ich hörte seine Gedanken noch immer „Josh und Nora ich verbanne euch dem Rudel oder in den Tod , Geht oder stirbt ! „lies er uns durch diese erfahren , Josh schaute mich schockiert an nie habe sich Aiden so verhalten gegenüber seinem Beta und auch besten Freund , er war nicht mehr der den wir kannten . Aiden stand nun wieder vor seinem Rudel verletzt aber er stand und Knurrte bestialisch . Der Große Wolf war wenig begeistert er schaute zu seinen Gefolgsleuten nickte ihnen zu , sie nahmen Josh und mich in die Mitte  und drängten uns in den Wald , Der große Wolf kam als letzter hinter her bevor er das tat ließ ein gigantisches Sieges Heulen  los und voller Stolz und Selbstbewusst lief er auf seinem rücken Anastasia die garnicht mehr aufhörte zu lächeln , Ich realisierte noch immer nicht was hier gerade alles passiert ist und in meinem Kopf waren nur Fragezeichen ich glaube Josh ging es genau so er lief neben mir mit gesenktem Kopf , Aiden,s Worte haben ihn mehr getroffen , er tat mir Leid ... wir gingen immer tiefer in den Wald so das es schon wieder Morgen wurde , wo sie uns nur hin bringen ......

Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt