Jimin
Nachdem kleinen Techtelmechtel in der Dusche, habe ich Tae angerufen und Yoongi hat mich gleich sofort zu ihm gefahren. Bevor er wieder gegangen ist, hat er mich an sich gezogen und mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen gedrückt, nach diesem ist er ohne ein Wort verschwunden und ich stehe immer noch verwirrt hier und frage mich was gerade passiert ist. Noch nie haben wir uns geküsst, wenn wir uns verabschiedet haben. Doch hat es sich unglaublich angefühlt und ich würde es ab jetzt nur noch so wollen. Er hat mir doch tatsächlich ein wenig den Kopf verdreht.
''Was ist passiert? '' Mein bester Freund zieht mich hoch in sein Zimmer. Unschlüssig stehe ich in diesem, nicht sicher ob ich ihm alles erzählen sollte. ''Setzt dich hin und erzähle es mir. '' Mit einem kleinen Lächeln schaut mich Taehyung an und während ich mich hinsetze schaue ich ihn an. Taehyung hat warme und vertrauenswürdige Augen, er ist so unschuldig und tollpatschig aber wenn es darauf ankommt, kann man sich immer zu hundert Prozent auf ihn verlassen. ''Nun ja. Wo soll ich anfangen? '' Ich kratze mich am Hinterkopf und zieh meine Beine an, so dass ich nun im Schneidersitz sitze. ''Am besten beim Anfang. '' Mein Gegenüber lacht und ich kann nicht anders als auch zu schmunzeln. ''Also gut. Du weisst ja, dass ich oft mit Yoongi meine Zeit verbringe. '' Tae nickt und blickt mich gespannt an. ''Ich habe ihn darum gebeten mir seine Welt zu zeigen, was er auch vorzu getan hat. Ich wollte aus meiner ausbrechen und eine andere Sicht auf das Leben haben, das Leben irgendwie anders betrachten können. Yoongi ist interessant, verschlossen und doch spüre ich irgendwie, dass es in ihm ähnlich aussieht wie in mir. Ich habe mich auf ihn eingelassen, auf die Dinge die seine Welt ausmachen, bestimmen oder ausfüllen. '' Ich räuspere mich kurz ehe ich fortfahre. ''Gestern Abend habe ich Dinge getan, welche ich sonst nie getan hätte aber Tae ich habe mich nicht einmal schlecht dabei gefühlt, einfach weil er dabei war. '' Ich bin wirklich gerade dabei meinem besten Freund zu erzählen, dass ich zwei illegale Dinge getan habe und es nicht bereue. ''Was hast du getan Chim? '' Der Braunhaarige zieht seine Augenbrauen in die Höhe und lässt mich nicht aus den Augen. ''Ich habe gekifft und ich habe Einbruch begangen. Dabei sind wir verhaftet worden. '' Irgendwie beschämt schaue ich zur Seite und warte auf eine kleine Schimpftirade seinerseits. Doch diese trifft nicht ein, ich höre bloss auf einmal wie Tae in schallendes Gelächter ausbricht. Was ist den jetzt los? ''Wow Chim, du wurdest verhaftet? Sieh an sieh an, du hast ja doch eine böse Seite in dir. '' Er wackelt mit den Augenbrauen und wischt sich die Lachtränen von den Augen. ''Taehyung das ist nicht witzig. '' Nun ja, irgendwie schon. Vor ein Paar Wochen hätte ich dies niemals gedacht. ''Okay genug gelacht, da ist noch mehr. '' Da ist noch viel mehr. Ich erzähle ihm alles, alles was ich mit Yoongi schon erlebt habe, alles was mit meinen Eltern passiert ist und warum ich nun gerne hier übernachten würde. Natürlich hat mich Tae gleich in den Arm genommen.
Nun liegen wir in seinem Bett, Netflix eingestellt und Eis geholt. Er weiss wie nahe mir das mit meinen Eltern geht und wie schwierig für mich der Tod meines Bruders noch immer ist. Er weiss auch, dass ich Eis liebe und Netflix fast noch mehr. Gibt es einen besseren besten Freund als ihn? Wohl kaum! Nach einer Weile, des angenehmen Schweigens, dreht sich Tae zu mir um und starrt mich an. ''Sag was du zu sagen hast und hör auf mich so anzusehen. '' Er kichert und umklammert meinen Arm, so wie er es oft tut. Taehyung braucht viel Nähe und Zuneigung, welche er von mir bekommt. ''Wie war es mit Yoongi zu schlafen? '' Ich werde rot. Selbst wenn ich es getan habe, so ist es mir noch immer unangenehm darüber zu sprechen. ''Gut. Warum fragst du? '' Ich drehe mich nun ebenfalls zu ihm um. ''In dieser Zeit, in der du so viel mit Yoongi unterwegs warst, war ich ungefähr genau so viel mit Jungkook zusammen. Ich bin nicht gut in solchen Dingen Chim, aber ich glaube er will mit mir schlafen. '' Das ist nichts neues, das Jungkook an die Wäsche meines besten Freundes will, oder generell an die Wäsche jeder Person die bei drei nicht auf dem Baum ist. Ich setze mich auf und Tae tut es mir gleich. ''Tu das was du möchtest, ich habe gelernt Dinge zu riskieren, Dinge zu tun die ich niemals getan hätte und im Nachhinein war ich mehr als froh es getan zu haben. Aber du musst es wollen Taehyung. Tu es nicht, weil du dich gezwungen fühlst, sondern weil du denkst es ist das Richtige. Und dann wirst du in die Welt der Lust eingeführt und du willst nichts anderes mehr fühlen. ''
---------------
Come on Taehyung everyone woukd die to be touched by jungkook...
DU LIEST GERADE
Under my skin
FanfictionYoongi ist Tätowierer mit Leidenschaft und ein Adrenalin- Junkie. Er ist ganz bestimmt kein Vorbild, denn Drogen bestimmen sein Alltag. Jimin hingegen ist der Vorzeige- Student schlechthin. Er liebt ein geregeltes Leben. Was ist, wenn zwei Welten k...