Mark pov.
Als ich aufwachte umgab mich wieder die Dunkelheit. Aber jetzt ist auch eine Wärme da, die auch gut riecht. Nah liegt sie an mir und ich habe mich an sie gekuschelt. Es riecht nach Finne. Samu.
Glücklich fahre ich vorsichtig mit meinen Händen seine Brust lang, sein Gesicht, seine Lippen, einfach alles. Meine Hände bleiben dann wieder bei seinem Gesicht hängen. Ich fahr ihm etwas durch die Haare und über die Lippen die so schön sind.
"Am I so interesting?"Erschrocken ziehe ich meine Hände von ihm.
"Sorry"
Ein lachen ertönt.
"It was nice. Just do it again."
Zögernd lege ich wieder meine Hände an sein Gesicht. Dann fahre ich wieder über es und erfühle die ganzen Unebenheiten. Immer wieder erfühle ich etwas. Immer etwas Neues.
"Guten Morgen sie.. Oh entschuldigen sie. Mark, sie dürfen nun mit Herrn Haber nachhause gehen. Aber erst muss Herr Haber die Entlassungspapiere unterschreiben."
In meiner Brust zieht es und ich merke wie ich wieder zurückgeworfen werde. Ohne groß nachzudenken ziehe ich meine Hände weg von Samu.
"Gehst du schon mal unterschreiben damit ich hier weg kann?"
"I. ok."
Samu geht leise und wieder merke ich wie es mir schlechter geht. Scheiß Autounfall. Ein Seufzen entfährt meinen Lippen. Wieder diese Traurigkeit. Unsicher schwinge ich einen Fuß aus dem Bett und schätze wie weit oben es ist. Vorsichtig stehe ich auf und will meinen Fuß nachvorne stellen. Nur habe ich meine Rechnung nicht mit den scheiß Nachttisch gemacht, der direkt im Weg steht.
Scheiße. Ich lass mich wieder etwas nach hinten fallen. Still liege ich da und lass mir alles durch den Kopf gehen. Wie soll das alles klappen? Klar hab ich ein super Team auf das ich mich verlassen kann, aber ich kann nicht immer wen bei mir haben der mir sagt wo was steht und wann eine Treppe kommt oder das Bahngleis ist, wobei letzteres hab ich eh nicht mehr so wirklich wissen müssen. Als Mensch der Öffentlichkeit wird man oft erkannt und genau aus dem Grund bin ich immer mit dem Auto gefahren.
Ein leises Klacken reißt mich aus den Gedanken. Das Klacken ist leise und doch für mich ein Zeichen das ich noch lebe.
"Mark? Gehen, jetzt?"
Kurz nicke ich und setze mich wieder auf. Meine Hand strecke ich aus und probiere mit komischen rumfuchteln herauszufinden wo was ist. Gar nicht so einfach.
Etwas warmes Handiges hält meinen Arm fest.
"I help you." Murmelt Samu und nimmt meine Hand mit seiner. Den Arm schlingt er vorsichtig um ich und dann stehe ich auf und probiere mit Samu hier wegzukommen.
Kurz stehen wir und von den Geräuschen zu urteilen macht der Finne noch etwas Vielleicht räumt er was zusammen oder nimmt er die Tasche?
Samus Hände gehen wieder an ihre Plätze und schon führt er mich weiter. Im Flur ist es unangenehm Laut und es eilen immer Leute an uns vorbei. Die Geräusche erschlagen mich fast und ich wünsche mir einfach wieder ins Zimmer gehen zu können.
Wir laufen eine Weile und blieben dann stehen. Es wird wieder ruhig und es fühlt sich an als ob der Boden sich bewegt. Immer weiter runter bis es macht.
Und schon laufen wir weiter in einer viel zu lauten Umgebung Richtung Ausgang
DU LIEST GERADE
Mamu- Nothing is over
FanfictionEs läuft grad alles gut, bis dann aber Mark etwas unerwartet passiert und die Hilfe von Samu braucht. Parallel läuft grade The Voice of Germany und so gerät alles etwas durcheinander. Aber am Ende wird alles wieder gut... oder? Pairings: Haupt: Mamu...