Kapitel 1

287 8 0
                                    

Ellas Sicht
Ich heiße Ella und habe eine Schwester namens Mauke. Wir haben ein Geheimnis, wovon niemand weiß: wir wohnen bei der Boygroup Seventeen. Wir sind die Schwestern von Chan. Meine beste Freundin, Isi, ist die Schwester von Soonyoung und wohnt auch hier.
Was wir gerade taten? Mauke, Isi und ich gingen zur Schule, als sich plötzlich drei Tussen in den Weg stellen. Isi fragte angepisst:,,Was wollt ihr schon wieder?!" Eine der Make-up-Beklatschten antwortete schreiend:,,Haltet euch von Seventeen fern! Und du Kröte, lässt die Finger von Joshua, er gehört mir!" Wir lachten sie spöttisch aus und schubsten sie aus dem Weg. Diese glotzten uns nur blöd an.
Im Unterricht glotzen sie einen bloß dumm an. Wir hingehen ignorierten sie und machten unsere Matheaufgaben. Als der "ach so tolle" Matheunterricht zu Ende war, wollte ich gerade den Raum verlassen, aber plötzlich stellte mir jemand ein Bein, woraufhin ich fast hinflog. Ich hörte nur die Hexenlache von Nayeon. Wütend drehte ich mich zu ihr hin und packte sie am Arm, um sie gleich zu verprügeln. Mauke und Isi bekamen das mit und versuchen, mich von Nayeon wegzureißen und meinten:,,Lass es, sie is' es nicht wert..." Also ließ ich von ihr ab und starrte sie mit meinem Killerblick an, den sie nur erwiderte.
Der restliche Tag ging, ohne weitere Zwischenfälle, Recht schnell um.
Auf dem Weg nach Hause machten wir uns über die Unterbelichteten lustig. Zu Hause angekommen, machte ich erstmal Hausaufgaben. Die anderen mache diese meist später oder gar nicht.
Ich wollte gerade anfangen, zu schreiben, als plötzlich jemand mir an der Schulter fasste, erschrak ich mich zu Tode. Als Woozi aufeinmal hinter mir stand und mir etwas sagte, was ich nicht verstand, weil ich durch seine schönen Augen abgelenkt war. Ja,ich bin in ihn verknallt. Also fragte ich:,,Was sagtest du?", woraufhin er meinte:,,Es gibt Essen." Wir gingen gemeinsam runter ins Esszimmer und setzten uns an den Tisch. Ich saß neben Seokmin und Mauke. Während des Essens erzählten wir den anderen, was heute so passiert war, woraufhin alle lachten
Ein paar Stunden später ging ich schlafen und träumte von Woozi.

Die drei Schwestern von Seventeen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt