Shikamaru x Reader (Naruto)

2.2K 79 1
                                    

Ich stand vor dem Büro der Hokage, Tsunade, sie hatte mich zu sich rufen lassen. Kurz nachdem ich geklopft hatte kam auch schon das gedämpfte 'Herein'. 

Ich hoffe ich muss nicht auf Mission ich bin noch mit Shika verabredet. Er will mir Shogi beibringen... oder es jedenfalls versuchen.

Ich betrat das Büro und ging auf den Schreibtisch von Tsunade zu. Als ich an diesem ankam verbeugte ich mich kurz leicht:"Ihr habt mich rufen lassen?" "Ja... Es gibt etwas was ich dir Mitteilen muss...", sie schaute leicht Traurig als sie das sagte. Ich zog eine Augenbraue nach oben:"Das wäre?" "Es geht um deinen Vater... Er ist bei seiner Mission ums Leben gekommen... Mein Beileid..."

Meine Augen weiteten sich. "Mein Vater ist... Tod...?", die Hokage nickte. Meine Augen füllten sich mit Tränen aber ich zwang mich nicht zu weinen.

Meine Mutter starb als ich 3 war an einer Krankheit und jetzt soll auch mein Vater Tod sein... Ich hatte niemand anderen mehr als meinen Vater gehabt.

Ich verbeugte mich nochmal und verließ das Büro. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Er kann nicht Tod sein. Er darf nicht Tod sein. Noch bevor mir die erste Träne über die Wange laufen konnte hatte ich sie auch schon weg gewischt und ich trat meinen Weg zu Shika an. Vielleicht lenkt es mich ab. Ich hoffe es. 

Einige Minuten später stand ich vor dem Haus der Nara's und klingelte. Shika öffnete die Tür:"Hey, du bist spät. Alles ich Ordnung?", fragte er und musterte mich skeptisch. Ich nickte:"Tsunade wollte mich kurz sprechen..." und zwang mir ein lächeln auf. Er nickte und ließ mich rein.

Nach circa 1 Stunde seufzte Shika:"Okay jetzt mal ehrlich was ist los? Du bist nie so abwesend. Du weißt das du mit mir reden kannst. Dein lächeln vorhin war auch schon nicht echt. Also?"

Jetzt seufzte ich:"Tsunade wollte mich doch vorhin sprechen." Mein gegenüber nickte. "Sie teilte mir mit das..." ich brach ab und Tränen sammelten sich in meinen Augen:"Mein Vater auf seiner Mission gestorben ist..." Jetzt liefen die ersten Tränen über meine Wange. Shika setzte sich neben mich und nahm mich Vorsichtig in den Arm.

Er streichelte mir behutsam über meinen Rücken. Er sagte nichts,  war einfach nur da für mich. Er meinte noch ich könne heute Nacht bei ihm schlafen, was ich dankend annahm. 

Am Abend

Wir hatten den ganzen Tag noch geredet und Shika hat erfolgreich versucht mich abzulenken.
Jetzt am Abend fiel mir allerdings ein das ich keine Schlafsachen da hatte und das teilte ich Shika auch mit. "Hier.", sagte er und schmiss mir eins seiner T-Shirt's zu. Ich ging ins Bad und zog es mir an. Das T-Shirt ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel.

Als ich ins Zimmer kam saß Shika ebenfalls umgezogen auf seinem Bett. Ich setzte mich neben ihn und er konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen:"Steht dir" meinte er und schaute zur Seite während er leicht Rot wurde. Auch ich wurde Rot und schaute zur Seite. Ich war schon länger in ihn verliebt muss man dazu sagen.

"Du... Shika? Ich muss dir was sagen... Ich äh naja hab mich wohl in dich... verliebt", meinte ich und schaute ihm in die Augen. "Ich mich auch in dich", gestand er mir. Meine Augen weiteten sich ein Stück.

Langsam kam er mir näher bis sich unsere Lippen berührten. Als wir uns lösten schauten wir uns noch kurz in die Augen ehe wir uns schlafen legten. Ich kuschelte mich an Shika und legte meinen Kopf auf seine Brust:"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich ihn. "Ich schätzte schon. Und ich verspreche dich immer zu beschützten egal was passiert!", meinte mein neuer Freund entschlossen. "Ich verspreche es ebenso!", meinte ich genauso entschlossen ehe wir beide einschliefen.

Übrigens fange ich morgen oder Übermorgen mit dem gewünschten Levi Oneshot an. Also einfach auf meinem Profil nachgucken wenn ihr die FF lesen wollt ;D

Anime x Reader (Oc) one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt