#12#

2.7K 121 32
                                    

Ich spürte nur die Wärme Quelle die ich hatte, als ich wieder zu mir kam. War es nur ein Traum? Ich hoffe es denn sonst wurde ich mein ganzes Leben lang belogen.

Langsam Blinzel ich und schaue nach oben. Ich blicke in onyx schwarze Augen....also war es doch kein Traum....

"Endlich bist du wach...Ich hab mir Sorgen gemacht." Itachi sah mich besorgt an. Ich bin eine uchiha....das kann und will ich nicht wahr haben. "Entschuldige bitte....ich muss los...." Ich stand einfach auf und rannte weg. Ich brauche Zeit für mich um das zu verdauen. "Hanabi!!" Ich ignoriere seine rufe und laufe weiter und weiter. Immer tiefer in den Wald, ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Ich kann das nicht glauben! Wieso ich!? Ich bin doch kein untergeschobenes etwas!!

Nach einer Weile hielt ich an und ließ mich auf die Knie fallen. Mir schossen alle Momente in meinem Leben durch den Kopf. In meinem inneren Auge sehe ich meine Mutter, die nicht meine echte Mutter ist. Mir steigen Tränen in die Augen, was ich nicht verhindern konnte. Mein ganzes leben ist eine einziege Lüge. Alles was ich erlebt habe ist nicht die Realität. Wieso haben sie es nicht gesagt? Wieso mussten sie mich anlügen? "Womit hab ich das verdient?!" Schrie ich in den Wald und fing an zu weinen. Meine Tränen wässerten den trockenen Wald Boden als ich eine sanfte Hand auf meiner Schulter spüre. "Hanabi! Was ist passiert?!" Diese Stimme.....das ist...

"Kiba!" Ohne zögern werfe ich mich in seine arme und Kralle mich an ihn. Er fällt mit mir auf den boden was mich aber weniger interessiert. Er scheint alleine zu sein, da ich niemand anderen erblicken kann. "Woah! Hey....was ist denn los?" Er hob mein Kopf an und sah mir, mit Sorge in die Augen. Ich konnte nicht sprechen und versuchte es mit Gesten zu zeigen. "Beruhig dich erstmal." Ich konnte mich nicht beruhigen, es ging einfach nicht. Mein Leben ist von jetzt auf gleich in tausend Scherben zerfallen. "Ich.....ich bin...." ich konnte nur stammeln als er mein Gesicht in die Hände nahm, seine Lippen sanft auf meine legte und mich so zum Schweigen brachte. Meine Augen weiteten sich etwas bevor ich realisierte was gerade passierte....Kiba küsst mich gerade. Ist das Traum? Realität? Oder gar nix von beidem?

Mit einem Schlag hatte ich mich beruhigt, schloss meine Augen und Erwiederte den Kuss. Langsam löste er sich von mir und sah mir in die Augen. "Geht es wieder?" Sanft Strich er mir über die Wangen und ich nickte leicht schniefend. Ich verstand noch nicht ganz wie ich den Kuss deuten soll, das schiebe ich aber beiseite als ich mich errinert weshalb ich geweint habe.  "Itachi....hat mir alles erklärt. Ich....bin seine Tochter." Wieder kamen mir die Tränen die Kiba sofort weg wischte. "Was? Du.....Du kommst aus dieser Welt?" Ich konnte nur nicken. Mehr brachte ich einfach nicht zu Stande.

"Lass uns erstmal zurück gehen. Ach und der kuss..." nun sah ich zu ihm auf da er aufgestanden war. Was kommt jetzt? Wollte er mich so nur beruhigen? Oder liebt er mich auch? "Ich bin in dich verliebt....deshalb wollte ich....dich küssen...." er nahm eine süße röte an. Ich musste kichern und nahm seine Hand an, die er mir hin hielt. "Ich liebe dich auch, du bekloppter Inuzuka." Nun war er sehr rot, ich aber auch. Er lächelte mich an als wir bekannte Stimmen wahrnahmen. "Hier seit ihr!! Akamaru hat euch endlich aufgespürt!!" Naruto kam zusammen mit Hinata und Shino angerannt. Ganz vorne Akamaru der Kiba sofort umrannte. Ich wurde von den dreien einmal feste gedrückt als sie meine Verweinten Augen sahen. "Was war denn los? Wie lief das Gespräch mit Itachi?" Natürlich wusste Naruto davon, so dumm bin ich nun auch nicht.

"Ich bin anscheinend seine Tochter...." nun starrten mich alle an bevor sie schrien, abgesehen von Kiba der das ja schon wusste.

"WIE BITEEEEEEEE?!"

Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt