Die 2 Geschenke.

279 5 5
                                    

Alan POV

Als ich Glurak zurück geholt habe sah ich wie Ash mit Serena im Arm auf mich zu kam." Gut gekämpft Ash du und Quajutsu seit immer noch so stark wie Früher hier das ist Für dich aber mach es erst auf wenn du den Ersten Orden hast." er guckte mich an und grinste stecke die schachtle in seine Tasche." Ok dann bin ich mal gespannt was drin ist." sagte er und lachte los.

Leon POV

Ich würde gerne gegen ihn kämpfen aber ich bin noch nicht stark genug aber ich werde ihm Trotzdem etwas geben denn ich brauche es nicht." Ash kommst du mal ich möchte dir gerne auch was schenken da ich mich aber noch nicht bereit fühle gegen dich zu kämpfen bekommst du es aus Anerkennung und als dank für Vorhin." ich ging auf ihn zu und gab ihm einen kleinen beutel er guckte blöd und machte den kleine beutel auf.

Ash POV

Ich machte den Beutel auf und erblickte einen kleine kugel." Das ist Ein Gluraknit X ich brauche ihn nicht und dachte das er bei dir besser aufgehoben ist." er lächelte und sah auch traurig aus da ich ein Glurak habe wusste ich den Stein zu schätzen." Danke euch beiden ich werde auf beides gut auf passen wir sehen uns dann später noch mal." Sagte ich und ging mit denn anderen weiter Richtung Nouvaria City.

Unbekannte POV

Es wurde Knapp doch mir fiel ein weg zum Sieg ein hoffte ich zumindest doch dann wurden Libeldra und Brutalanda von einer Kombination getroffen die ich nicht kommen gesehen habe ich hatte keine Chance gegen die Mega formen Von Glurak und Turtok diese Brüder sind einfach auf einem anderen LVL das waren sie aber schon immer."Tom Jan ihr beiden seit einfach noch immer zu stark für mich genau wie damals in der Liga von Sinnoh ich habe euch wieder mal unterschätzt danke für denn Kampf." Sagte ich und Holte das Ei was mir Lilia zum ende der Liga in Einall gegeben hatte sie guckten verdutzt."Seit wann hast du den ein Ei?" Fragte Tom mich mit Großen Augen." Seit ich aus Einall weg bin Ich weis nicht ob Ihr Lila kennt sie hat es mir geschenkt sie meinte es wäre gut aufgehoben bei mir." ich guckte sie an sie lächelten und klopften mir auf die schulter ich." Ja ich kenne Lila schön zu hören das du sie auch Kennst Vortex es ist lange her." Hörte ich eine allzu bekannte stimme.

Ash POV

Ich Grinste breit als ich am Rand des Kampffelds stand und die 3 anguckte Serena lehnte sich an mich und lächelte Tom und Jan zu die beiden mussten nur grinsen dann bemerkte ich denn dritten Jungen es war Vortex als ich das bemerkte ging ich auf ihn zu."Du hier was ein wunder." sagte ich mit tiefen ernsten Ton doch er verstand." Ashy-boy du Groß Kotz willst du wieder mal aufs Maul haben." Er guckte dabei wie ein Bösewicht aus einem Schlechten Film ich fing an zu lachen und hielt mir den Bauch." Ok 1 vs 1 hier und jetzt und du darfst aussuchen welches Pokemon ich nehme." Sagte ich denn ich wusste er würde nicht gewinnen können.

Serena POV

"Du hier was ein wunder." sagte Ash mit tiefen ernsten Ton er guckte ihn an als würde er ihn am liebsten in kleine Stücke zerreißen ich habe ihn so noch nie gesehen was ist da zwischen den beiden vorgefallen" Ashy-boy du Groß Kotz willst du wieder mal aufs Maul haben." Sagte der junge vor Ash sein Gesicht war Bösartig aber nicht wirklich angsteinflößend."Sagt mal jung was ist den das zwischen den beiden???" Sagte ich zu Jan und Tom die nur dumm grinsten." wirst du noch sehen." Lachte Jan regelrecht Auf einmal sprang mir Heureka auf denn Rücken." was ist denn hier los oh Hi Jan und Tom schön euch wieder zusehen." Sagte sie und lächelte denn beiden Jungs zu." Heureka die sind beide zu alt für dich." Sagte ich leicht mütterlich im Spaß wir fingen alle an zu lachen als ich auf einmal hörte das ein Kampf begonnen hat.

Vortex POV

Ich und Ash zogen Eine Show wie eh und je ab wir sind gute freunde und machen den Scheiß seit Jahren nur zum Spaß als ich ihn das letzte mal gesehen habe war er nicht so voller Tatendrang sondern er ausgelaugt hatte zu nichts Lust nicht mal Gary und ich konnten ihn da ärgern aber ich habe so das Gefühl ich weiß wo dran das liegt." Na Ash hat dich auch mal eine genommen." Sagte ich ohne nach zu denken das er gerade mit seinem Stärksten Pokemon sofern ich wusste vor mir stand." Was soll das Jetzt heißen?" sagte er leicht wütend zurück doch ich merkte schnell das das nicht gespielt war und musste was unternehmen." Libeldra Greif an mit Sturzflug ." Rief ich doch es war zu spät Quajutsu war schon in seiner Spezial Form und ging zum Angriff über mit zwei Gut gesetzten hieben von Zerschneider Schlug es Libeldra zu Boden."Ok Ash ich gebe auf es war nicht so gemeint." Flehte ich fast was ich nicht mal vorhatte doch sein Gesicht wurde wieder entspannt er fing an zu lachen und das so heftig das er sich auf den Boden geworfen hat und sich den Bauch hielt." Was ist denn jetzt so lustig?." fragte ich verwirrt." Dein Gesicht ich musste mich die ganze zeit zurück halten das hätte Mann auf nehmen müssen." Lachte Ash.

??? POV

Ich sah Ash Und seine freunde und neue Kinder die ich nicht Kannte." Ihr habt ja viel spaß wie es aus sieht." ..........



Moin Servus Moin Was geht ja ich lebe noch ich habe nur nicht so viele Ideen gehabt doch jetzt bitteschön hier ist Kapitel 7 was Glaubt ihr wer ist die Mysteriöse Person am ende sie scheint ja unsere Freunde gut zu kennen Schreibt eure Vermutungen gerne in die Kommentare

so für alle die einen Guten Anime suchen und Darling in The Franxxx noch nicht kenne guckt ihn er ist es wert

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wiedersehen mit vielen und starken Gefühlen (Amourshipping) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt