••Danksagung••

156 20 8
                                    

Hallo meine lieben Leser!

Ich mache es kurz:
Danke an euch alle. Ihr habt diese Story zu so einer tollen Geschichte gemacht, durch eure Ideen, durch eure Kommentare und Votes. Durch eure Nachrichten an mich. Ihr habt mich mit dieser Story nun seit Januar hier begleitet, habt mitgefiebert und konntet in die Welt von Amani und T abtauchen, die irgendwie zu ihrer ganz eigenen wurde. Die auch für mich als Autorin zu einer Welt wurde, in der man versinken und alles vergessen kann.

Ohne euch wäre die Story nicht da, wo sie jetzt ist.
Danke an euch alle! Danke für die Motivation, Kraft und den Mut, den ihr mir gebt. Danke, dass ihr an mich glaubt. Dass ihr noch immer an meiner Seite seid und mit mir durch das Universum der Fantasie reist.

Ihr seid soll.
Ohne euch, mein Gott, keine Ahnung was dann wäre. Ich wäre zumindest nicht die, die ich jetzt bin. Danke für die bisherigen 5 Jahre auf Wattpad! Für jeden Read, Vote und Follow.💙

Die Geschichte bedeutet mir viel. Sie ist mit eine meiner umfassendsten Stories mit Message, eine die ich so weit ausgebaut habe, dass ein Notizbuch mit Zeichnungen her musste.
Ich danke euch, dass ihr mir immer wieder neuen Brennstoff für dieses Buch gegeben habt. Für all die Unterstützung.

Ich danke auch wieder meinen Eltern, die sich ständig neue Ideen für diese Geschichte anhören mussten, und dennoch fest daran glauben, dass es eine irgendwann in ein Regal im Buchhandel schaffen wird.
Ich danke meiner besten Freundin Sarah für ihr offenes Ohr und für die Abende am Telefon, an denen ich ihr einfach wahllos Kapitel vorgelesen habe und sie dies beruhigend fand.
Ich danke sogar Emily Brontë und ihrem Buch Wuthering Heights, weil ich durch diese Literatur meinen Schreibstil ein wenig ausbauen konnte.

Es gibt so viele Leute, denen ich danken kann.
Ich glaube, für eine Danksagung findet man niemals genug Worte.

Für alle von euch, die weiterhin von mir lesen wollen, gibt es ab nächsten Samstag SHADOWS auf meinem Profil. Mein neues Buch, neuer Cast, neue Charaktere und ich freu mich so sehr darauf. Es wird cool, es wird gut, es wird spannend, Leute!
Und für alle, die hiervon noch nicht genug haben, kommen in den nächsten Tagen (bis Samstag) ein paar Zusatzkapitel. Als Bonus.😎😚

Bei Fragen, Neugier oder sonst etwas: fühlt euch frei mich per DMs zu benachrichtigen. Ich antworte gerne und so gut wie immer.

So, meine Lieben.
Ihr wisst, was jetzt kommt.

LOTS OF LOVE,
Dana <3

AWAKE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt