Ich schaute wieder zur Schachtel wo eine Kette drin war, und das war nicht nur irgendeine Kette.. Nein, es war genau die selbe Kette die auch Karsten trug egal wo und wann🥺. Er weiß wie sehr ich diese Kette liebte.. Ich bekam echt leichte Tränen in die Augen.
L: Danke Schatz omg danke 😭❤ Ich liebe sie!
K: Bitte Schatz ich wollte dir einfach ein kleines Geschenk machen, da ich weiß wie sehr du diese Kette liebst 😊🙈
L: Dankeee, kannst du sie mir anlegen Schatz? 💕
K: Ja na klar Schatz😊Karsten nahm die Kette und legte sie mir um. Ich nahm sie schaute sie an und dann wieder zu Karsten! Ich lächelte soo sehr, ich gab ihm ein Kuss 😇.
Als wir uns lösten aßen wir was und beschlossen das wir shoppen gehen und danach Filme gucken.Nach dem Frühstück machten wir uns fertig, ziehten noch Schuhe und Jacke an und ich nahm mir meine Handtasche die ich mir um denn Hals machte. Da die Stadt nicht weit weg ist von Karstens Haus gingen wir zu Fuß.
Hand in Hand schlenderten wir durch die Shopping Straße. Es war zum Glück nicht viel los in der Stadt. Es war nun Kaffee Zeit wir gingen in ein Café. Als wir gezahlt hatten gingen wir aus dem Café raus. Paar Minuten später kamen uns zu eher gesagt auf Karsten zu 2 Fans die Bilder haben wollten, sie guckten erst kommisch das wir Hand in Hand gingen aber das war uns egal.
Mein Freund machte mit denn beiden Mädels jewals ein Foto dann verabschiedeten sie sich wieder. Es war so süß ihn dabei zu beobachten er war so nett und liebevoll zu denn beiden🥺. Ich lächelte vor mich hin. Er kam zu mir und gab mir Kuss wir gingen weiter Hand in Hand durch die Staße.
Als wir wieder zu Hause bei Karsten waren, verstauten wir die 2 Tüten eine für meinen wundervollen Freund und eine für mich🙈.
Der Abend war super chillig wir hatten uns beide in Jogginghose und T-shirt auf die Couch gelegt ich hatte aber nicht ein T-shirt von mir an sonder von meinem tollen Freund. Es war zwar bisschen groß und ein halbes Kleid für mich aber ich liebte es soo sehr.. Ich lehnte mich an Karsten an er legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf meinen Haar Ansatz. Doch plötzlich rief jemand bei Karsten an.. Wer war das? Um diese Uhrzeit..
_________
Was meint ihr wer hat angerufen?
Morgen wird keine kommen, da ich morgen spät nach Hause komme. Ich hab nämlich lang Schule und muss dann zum Kieferorthopäde denn dann krieg ich endlich meine Zahnspange ab😊❤
Lg Lisa✨
Schlaft gut
DU LIEST GERADE
Nie Passiert ❤ (Feuerherz Ff - ABGESCHLOSSEN)
FanfictionLaura ist riesen Fan von Feuerherz und besonders von einem der vier, um so öfter sie seine Stimme sieht um so mehr kriegt sie Gefühle für ihn. Doch ab einer gewissen Zeit wünschte sie sich das es Nie passiert wär