[Jugheads POV]
Ich habe alles versucht. Alles versucht, um mit Betty vernünftig über die Situation zu reden. Aber es ging nicht. Sie wollte einfach nicht. Ich fühle mich so unglaublich schlecht.
Na toll. Jetzt habe ich Stress mit ihr und gleichzeitig bekomme ich ein Kind. Mit 20. Von meiner Ex Freundin, die ich nicht mal geliebt habe. Ich bereue so unglaublich, wie ich mich in der Vergangenheit verhalten habe. Durch Betty habe ich endlich realisiert, wie schön es ist, eine Person zu lieben. Aber leider auch die ganzen Probleme.
Meine Verlustängste tauchten wieder hervor. Ich kann sie einfach nicht verlieren. Sie bedeutet mir mittlerweile alles. Ich stand noch wenige Minuten vor Bettys Zimmertür und habe versucht, das alles zu verarbeiten. Aber es ging nicht.
Meine Augen brennten und waren rot wie sonst was. All das macht mich so unglaublich fertig. Ich bin mir sicher, dass Betty und ich eine Lösung finden würden. Aber gleichzeitig kann ich auch verstehen, warum sie Abstand brauch. Aber nur weil ich es verstehe, heißt es nicht, dass ich mich dadurch besser fühle. Ganz und gar nicht. Der Gedanke, sie nicht mehr an meiner Seite zu haben, tötet mich.
Nachdem ich noch ein wenig gehofft habe, dass Betty vielleicht aus ihrem Zimmer herauskommt und ich sie einfach umarmen kann, lief ich zurück ins Wohnzimmer zu Lydia.
Na toll. Jetzt muss ich auch noch Zeit mit ihr verbringen. Sie trägt schließlich mein Kind in sich und ich habe dadurch eine Art Vaterrolle. Gott. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Und erst recht nicht mit Lydia.
Ich setzte mich neben ihr auf die Couch und atmete tief durch. Daraufhin wischte ich mir die Tränen weg und starrte durch den Raum.
"Willst du was essen gehen?" fragte sie mich plötzlich.
Ich schüttelte stumm den Kopf und konnte die ganze Situation einfach immer noch nicht verarbeiten."Komm schon, Jug. Das lenkt dich ab." sagte sie fröhlich.
"Lydia. Das ändert aber gottverdammt nichts daran, dass du schwanger bist und ich dadurch Beziehungsprobleme hab." Antwortete ich ernst."Beziehungsprobleme? Als ob du sie wirklich liebst?!" Lydia lachte leicht.
[Bettys POV]
Ich lief an dem Wohnzimmer vorbei, als ich plötzlich ein Gespräch zwischen Lydia und Jughead hörte. Ich lehnte mich an die Wand neben der Tür.
"Beziehungsprobleme? Als ob du sie wirklich liebst?!" sagte Lydia.
Daraufhin hörte ich Jughead seufzen.
"Ja, lydia, das tue ich. Das mag für dich komisch rüberkommen, aber ja, ich liebe sie. Und das mehr als alles andere. Ich habe mich wirklich Herz über Kopf in diese Frau verliebt." Er stotterte das Ende.Mein Herz oh mein gott. Tränen kullerten über meine Wange. Das zu hören, tat unglaublich weh. Ich mein.. ich weiß, dass er es tut, aber in der Situation gerade, tut es einfach nur noch weh. Man konnte seinen Schmerz in der Stimme hören. Es hörte sich so an, als würde er jeden Moment unglaublich stark in Tränen ausbrechen.
Am liebsten wäre ich jetzt zu ihm hingegangen und hätte ihn unglaublich stark umarmt. Aber ich konnte einfach nicht. Der Aspekt mit der Schwangerschaft von Lydia übertrifft einfach alles. Also lief ich zurück in mein Zimmer.
[Jugheads POV]
Nach meiner Aussage, wie stark ich Betty liebe, verstummte Lydia nur. Sie biss sich nervös auf die Unterlippe und brach den Blickkontakt. Ich seufzte.
"Okay Jughead. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber wir müssen das jetzt einfach zusammen durchstehen." murmelte sie leise.
Ich nickte."Komm lass uns etwas Essen gehen. Wir können drüber reden, wie alles ablaufen soll."
fügte sie hinzu.Eigentlich würde ich alles in dem Moment tun, um nicht mit ihr essen gehen zu müssen, aber vielleicht ist es in der Situation gerade ganz sinnvoll.
"Okay.." stimmte ich unsicher hinzu.
*Zeitsprung*
Lydia und ich setzten uns in ein Restaurant und hatten bereits unser Essen vor uns stehen.
"Lydia.. was ich dich noch fragen wollte. Wie lange bist du schon schwanger.. und wie hast du es erfahren?" fragte ich schüchtern und neugierig.
"Ich schätze so 2 Monate vielleicht. Und ich hab das realisiert, als ich mich plötzlich morgens übergeben musste und ehm. Meine Tage natürlich nicht kamen."
"2 Monate? Das kann nicht. Ich bin schon fast 3 Monate mit Betty zusammen." bemerkte ich verwirrt.
"Ja dann vielleicht auch schon länger." sie zuckte mit den Schultern.
"Warst du noch nicht beim Arzt."
"Nö." antworte sie trocken.
"Ja wann willst du denn mal dahin? Der Arzt muss ja wenigstens mal drauf gucken ob alles okay ist."
"Ja demnächst irgendwann."
"Und müsste man nicht eigentlich schon wenigstens eine kleine Wölbung sehen, wenn man über 3 Monate schwanger ist?" fragte ich verwirrt.
"Ehm. Ja. Hab ich ja auch. Deswegen trag ich auch nur noch so.. weite Sachen."
Sie guckt so komisch? Was ist los mit ihr.
"Zeig mal." forderte ich sie auf.
"Jug ich kann mich hier im Restaurant jetzt nicht halb ausziehen." Sie lachte.
"Du musst nur kurz deinen Pulli ein wenig hochziehen."
"Jug ich zeigs dir wann anders." sie schmunzelte leicht.
Dann klingelte mein Handy plötzlich. Ich zog es aus meiner Hosentasche und war geschockt.
Betty ruft mich an.
[Jug]: "Betty?"
[Betty]: "Jug.."
[Jug]: "was gibt's süße?"
Vielleicht war es ein wenig unangebracht, Spitznamen in der Situation in der wir gerade sind, zu benutzen, aber sie hörte sich so traurig und eingeschüchtert an.
Lydia schaute zu mir genervt. Gott was ist ihr Problem?
[Betty]: "Wo bist du..?"
[Jug]: "Essen. Warum?"
[Betty]: "ich würde ganz gerne mit dir reden.."
Oh mein Gott. Endlich.
[Jug]: "ja klar! Ich komme sofort nach Hause und bring dir etwas zu essen mit."
Ich legte auf und grinste leicht. Vielleicht wird sich unser Konflikt endlich lösen.
"Uhm.. lydia ich muss gehen." Ich legte ihr das Geld auf den Tisch und zog mir meine Jacke über.
"Sorry. Wir sehen uns." sagte ich als ich aufgeregt aus dem Restaurant lief.
_______________________________
Oh mein Gott die neue Riverdale Folge war ja mal so unglaublich traurig, ich hab die ganze Zeit durchgeheult ahh. Vor allem weil es auch noch der Realität entspricht :( Aber die Art und Weise wie die Folge gestaltet wurde war einfach nur wundervoll. Ich habe so viel Respekt vor allen, die da mitgespielt haben. Es muss so unglaublich hart gewesen sein.
Ach und. Die Bughead Szene am Anfang war ja mal so unglaublich cute. Gehört jetzt zu einer meiner liebsten uwu
DU LIEST GERADE
Betty + Jughead | Roommates
FanfictionBetty Cooper. Ein 20 Jähriges Mädchen, das sich endlich dazu entschieden hat, zu studieren. Jedoch ist ihre Universität weit von ihren Eltern weg und Betty muss ausziehen. Sie entscheidet sich für eine WG. Doch was passiert, wenn Betty plötzlich auf...