#56

225 6 4
                                    

Heute ist es so weit. Heute fahren wir zum ZDF Fernsehgarten, um mit Mike zusammen aufzutreten.
M: Du musst echt nicht nervös sein. Du bist eine sehr gute Tänzerin... du schaffst das schon
I: Hmm... ich habe einfach nur Angst davor vor so vielen Leuten aufzutreten... ich meine ganz Deutschland könnte zuschauen.
M: Du musst dir die Leute ewig denken. Fühl einfach die Musik und mach es genauso wie wir geübt haben. Ich weiß ganz genau das du es schaffen wirst
I: Danke
M: Dafür doch nicht.
Ich lächelte ihn an und stand dann auf, um mit meinen Schülern den Tanz ein letztes Mal durchzugehen. Mike sah mir dabei lächelnd zu und zeigte mir n Daumen nach oben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit mussten wir dann schließlich auf die Tanzfläche. Ich hatte die Ehre und durfte mit n paar Möchtegern coolen tussen neben Mike tanzen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schienen die mir echt mehr als nur unsympathisch.
Als dann unser Tanz vorbei war, klatschten die anwesenden Gäste und Mike bedankte sich noch mal bei uns allen für diesen schönen und einzigartigen Auftritt. Er wirkte echt mega Glück und zufrieden, dass sich so viele für diesen Tanz Workshop angemeldet haben. Zu guter letzt hielt noch der Besitzer von unserer Tanzschule eine Rede, um neue Leute usw anzuwerben und um sich natürlich auch bei uns zu bedanken. Er holte sich dann uns, also die Tanzlehrer zu sich nach vorn. Wir stellten uns mit Mike in eine Reihe und verbeugten uns. Die Blicke von diesen beiden komischen Mädchen die bei mir standen waren unbezahlbar, als ich neben Mike stand. Natürlich kamen die beiden auch nach der Show direkt zu mir gerannt, um über mich an Mike ranzukommen. Ich hatte überhaupt keine Lust darauf mich von den beiden ausnutzen zu lassen. Also lies ich mir irgendeine Ausrede einfallen und ging dann in den abgetrennten backstage Bereich zu Mike, wo er schon auf mich wartete.
M: ich habe dich die ganze Show beobachtet und es war wie der erwarten echt fantastisch wie du getanzt hast.
I: Ach deswegen habe ich mich so beobachtet gefühlt!
Ich lachte kurz und bedankte mich dann nochmal bei ihm für das Kompliment.
Maurice und ich fuhren danach zusammen mit Mike und Ossama ins Hotel. Da Mike und Ossama  am Nachmittag einen Termin hatten, mussten wir zwei uns alleine beschäftigen. Also gingen wir etwas in die Stadt zum shoppen.
Am Abend waren wir noch zusammen in nem Restaurant was essen und gingen danach noch etwas in ne Bar, zum feiern.
Gegen 23 Uhr gingen wir dann wieder zurück ins Hotel. Wir teilten uns zu dritt ein Zimmer und Ossama hatte eins für sich allein.
Wir machten uns dann nacheinander im Bad Bett fertig und legten uns dann in unsere Betten. Da ich nicht einschlafen konnte, stand ich nach ner Zeit auf und ging rüber zu Mike.
I: Darf ich mit zu dir?
Fragte ich leise und sah ihn bittend an.
M: was wenn ich nein sage?
I; dann lege ich mich trotzdem dazu.
M: dann kannst du gleich hallo zum Boden sagen.
I: bitte...!
Er schüttelte nur kurz lächelnd den Kopf und hob dann seine Decke an. Ich nutze die Gelegenheit und rutschte schnell mit runter. Es war einfach soooo schön warm. Dazu muss man noch sagen, dass die Matratze gemütlicher ist als meine.
Ich kuschelte mich dann ihn an und er legte seine Arme um mich.
Es war einfach soooo ein schönes Gefühl, endlich wieder bei ihm sein zu können. Es ist einfach nur perfekt. Ich merke jetzt erst wie sehr er mir wirklich gefehlt hat... und das ist echt sehr dolle, wie ich merke. Ich weiß nicht wie oft ich das noch wiederholen soll aber ich bin einfach sooo glücklich darüber, dass alles wieder gut ist.
Er gab mir dann noch ne Art gute Nacht Kuss auf die Wange und legte dann vorsichtig seinen Kopf gegen meinen.
Es dauerte leider etwas bis ich einschlafen konnte... ich glaube jeder kennt das Gefühl, wenn man mit einer Person die man mag kuschelt, dass man dann nicht so schnell einschlafen kann. Naja Hauptsache ich schlafe überhaupt ein.

Is it Love? A Mike Singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt