(POV : Bakugo Katsuki)
Völlig verunsichert und ohne ein festes Ziel lief ich durch die Straßen. Immer wieder musste ich daran denken was ich vor wenigen Minuten getan habe, ich habe Izuku geküsst. Ich weiß das es falsch von mir war ihn einfach so auf den Mund zu küssen aber meine Gefühle haben mich einfach überrumpelt. Ich wusste selbst nicht was in mich gefahren ist. Eigentlich wollte ich mich nur mit ihm treffen um mit ihm über meine Gefühle zu sprechen. Ich hatte bisher nich niemanden davon erzählt, nicht mal meinem besten Freund. Er wusste schließlich nicht mal davon, dass ich Bisexuell bin und was zwischen mir und Deku alles passiert ist.
Verdammt. Er ist vergeben und ich habe ihn einfach so geküsst. Ich wusste einfach nicht wie ich ihm anders erklären sollte, das ich mich in ihn verliebt hatte. Nun hatte ich mir Chance darauf, wenigstens eine normale Freundschaft zu ihm zu führen, endgültig verspielt. Ich kann ihm doch jetzt gar nicht mehr unter die Augen treten. Ich hätte es einfach respektieren sollen, das er nun mal Shouto liebt und nicht mich. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und beschloss Kirishima, meine besten Freund, anzurufen.
"Hey Katsuki, was geht?" meldete er sich.
"Kirishima...Können wir vielleicht reden?... Ich habe etwas dummes getan" beichtete ich. "Natürlich können wir das. Ich bin in zehn Minuten bei dir Zuhause, bis gleich" versprach er mir und legte daraufhin auf.Ich machte mich so schnell wie möglich auf den Weg nachhause. Zuerst hatte ich vor niemandem davon zu erzählen weil es mir sehr unangenehm war, aber Kirishima hat bisher immer zu mir gehalten, obwohl ich so bin wie ich bin. Als ich Zuhause ankam, machte ich etwas Tee und wartete auf ihn. Zwischendurch schaute ich auf mein Handy und sah mir die Chats von mir und Deku an, ich könnte direkt wieder losheulen und alles kaputt schlagen, wenn ich darüber noch denke, was ich getan habe. Gerade als ich den Tee aufschütette, klingelte es an der Tür.
"Hey Bakubro, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, zum Glück war ich bereits in der Gegend" sagte er. Er war ganz verschwitzt und völlig außer Atem. Ich bat ihn rein und setzte mich mit ihm an den Küchentisch. Meine Eltern waren zum Glück nicht da. "Was ist denn passiert? Du hast mich so aufgelöst angerufen" fragte er mich besorgt. "Es ist schwer zu erklären, aber ich habe etwas getan was ich sehr bereue" sagte ich und schüttete uns beiden einen Tee ein.
"Magst du mir vielleicht sagen was es war, ich erzähle es auch keinem weiter" versprach er mir. Ich vertraute ihm zwar das er es niemandem sagen würde, aber ich war trotzdem nervös."Es ist so... Du kennst doch Izuku Midoriya, der ebenfalls an dem Yuuei Musikwettbewerb teilnimmt, oder?" fragte ich ihn. Kirishima überlegte kurz "Ja, den habe ich schon mal gesehen, er hängt doch immer mit diesem Todoroki rum" erinnerte er sich. "Ja genau der, weißt du.... Ich kenne ihn schon etwas länger" versuchte ich zu erklären. In diesem Moment kamen mir die Erinnerungen aus unserer Kindheit wieder ins Gedächtnis. Ich hatte die Bilder wie wir beiden immer zusammen gespielt haben in meinem Kopf, und auch die, von der Zeit als ich ihn gemobbt hatte. Ich bereute es in diesem Moment so sehr was ich ihm damals angetan habe, und adas alles nur weil ich mich für stärker und überlegener hielt als ihn.
All diese Dibge die ich ihm angetan habe, nur mein mein Ego zu pushen. "Katsuki? Geht es dir gut? Du wirkst so abwesend" Kirishima holte mich wieder aus den schlimmen Gedanken heraus. "Ich musste nur kurz nach denken" sagte ich. "Wie lange kennst du Izuku denn schon?" fragte er neugierig. "Seit... Seit meiner Kindheit" sagte ich. "Echt, so lange schon? Dann müsst ihr doch sicher Gute Freunde sein, oder?" fragte er daraufhin.
"Naja... Freunde sind wir nicht wirklich gewesen. Ich habe ihn inder Mittelschule mit meinen Freunden fertig gemacht..." beichtete ich ihm. Er musste die gabze Geschichte erfahren, damit er meine Gefühle verstehen kann. Kirishima schaute mich geschockt an als ich ihm davon erzählte. "Nach der Mittelschulzeit habe ich ihn lange nicht gesehen, aber dann ist er plötzlich zu beginn des Wettbewerbs wieder aufgetaucht. Als er da vor mir stand, kamen alle Gefühle und Erinnerungen von damals wieder hoch und ich fühlte mich mies" sagte ich."Verstehe, hast du dich denn für das was damals geschehen ist bei ihm entschuldigt?" fragte er mich. "Ja... Wir haben uns ausgesprochen und haben Frieden geschlossen" erzählte ich. "Das ist doch Gut, so könnt ihr vielleicht einen Neuanfang machen" Kirishima klang so positiv als er dies sagte. "Wenn das doch nur so eonfach wäre..." seufzte ich und schaute enttäuscht nach unten. "Ich habe alles vermasselt...."
"Hey, ist schon okay. Was hast du denn getan?" er berührte meine Schulter und versuchte mich zu beruhigen. "Ich... Ich habe ihn einfach so geküsst" sagte ich. Nach diesem Geständnis konnte ich meine Tränen gar nicht mehr zurück halten und merkte wie sie mir langsam über die Wange liefen."Ge... Küsst? Heißt das...das du dich in ihn verliebt hast?" fragte er und streichelte meine Schulter sanft um mich zu beruhigen. "Ja...Ich wollte es mir zuerst nicht eingestehen, aber ich habe mich in ihn verliebt. Ich wusste nicht wie ich es ihm beichten sollte, ich bin nicht so gut mit Worten. Also habe ich ihn einfach auf den Mund geküsst" je mehr ich über meine Fehler nachdachte, desto mehr musste ich weinen. Normalerweise hasst ich es vor anderen Menschen schwäche zu zeigen, aber ich habe etwas falsches getan und brauchte einfach jemanden der ein offenes Ohr hat.
"Wie hat er darauf reagiert?" fragte er. "Er...er war geschockt und ich bin sofort davon gelaufen als ich realisierte was ich getan habe" erzählte ich ihm."Glaubst du denn daran...das Izuku deine Gefühle vielleicht erwidern könnte?" fragte Kirishima mich. "Izuku.... Liebt jemand anderen...ich kann dir leider nicht sagen wer, da ich ihm versprochen habe es niemandem zu erzählen aber die beiden sind schon seit längerer Zeit zusammen. Ich hätte ihn nicht einfach küssen sollen..." sagte ich traurig. "Ist schon okay, man kann sich schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt" beruhigte er mich. "Aber trotzdem musst du mit Izuku über deine wahren Gefühle und den Kuss sprechen. Ich glaube nicht das er dir den Kopf abreißen wird deswegen".
Kirishima hatte Recht, ich muss mit Deku darüber sprechen. Es bringt mir nichts den ganzen Kummer in mich rein zu fressen. Aber bisher habe ich mich immer schwer getan, mit ihm zu reden, Nie fand ich die richtigen Worte. "Ich verstehe. Aber es ist so schwer die richtigen Worte zu finden" sagte ich. "Kein Problem, ich werde dir dabei helfen" versprach er mir. "Wenn du es ihm nicht ins Gesicht sagen kannst... Warum schreibst du ihm nicht einfach einen Brief?" schlug er daraufhin vor. "Einen Brief? Ist das nicht etwas kitschig?" hinterfragte ich seine Idee. "Kann sein, aber wenn du ihm nicht ins Gesicht sagen kannst was du fühlst, schaffst du es vielleicht es ihm zu schreiben" versuchte er mich zu überzeugen.
"Ein Versuch ist es Wert..." murmelte ich vor mich hin. Zusammen mit Kirishima suchte ich nach einem leeren Zettel unnd einen Stift. "Also Gut, schreibe ihm einfach wie du dich nach dem Kuss fühlst und was du für ihn empfindest" sagte er. Ich nahm den Stift in die Hand und versuchte anzufangen.
"Lieber Izuku... Nein das klingt viel zu kitschig" meinte ich. Es war schwer eine Anrede zu finden welche passte. "Sehr geehrter Izuku... Nein, ich will ihm doch nichts verkaufen....Guten Tag Izuku...oder doch lieber Guten Abend?" ich verzweifelte bereits daran, eine Anrede für den Brief zu finden."Mach dich nicht verrückt, konzentriere dich einfach darauf was du ihm sagen möchtest" versuchte Kirishima mich zu beruhigen. "Okay ich versuche es" sagte ich und fing an zu schreiben.
Lieber Izuku,
Es tut mir Leid das ich dich einfach so im Park geküsst habe. Ja ich habe mich in dich verliebt. Aber ich hätte respektieren sollen das du nun mal jemand anderen liebst und nicht mich. Seitdem ich dir beim Casting wieder begegnet bin, bekomme ich dich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als du dann auch noch den einen Tag so schön gesungen hast, hatte ich das Gefühl als hätte ich tausend Schmetterlinge im Bauch, mein Herz wollte gar nicht mehr aufhören zu klopfen. Dein Gesang hat mir schon immer besonders gut gefallen und hat mein Herz zum beben gebracht, ich wollte es nur nie zugeben. Aber ich muss nun mal akzeptieren das du nun mal ihn und nicht mich liebst.
Ich wünsche euch beiden alles Gute zusammen.Katsuki
Als ich den Brief fertig geschrieben hatte, faltete ich ihn zusammen und steckte ihn mir in die Tasche. Ich hatte vor diesen Brief morgen in Izukus Spinnt vor dem Proberraum abzulegen. Ich hoffte das er mir diesen Kuss verzeihen kann.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
FanfictionSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...