Die Übernachtung

27 1 12
                                    

!!!Teils FSK18!!!
----------
Beginn!
----------------
Meine Mutter sagte immer zu Übernachtungen beim Partner nein da etwas passieren könnte.
Bei ihm allerdings nicht da er ja immerhin ein "Mädchen" war irgendwie.
Aufjedenfall.. wir kuschelten viel.. knutschen Rum..  und ja wir hatten das was man haben kann.. (und nein kein lesbensex).
Er hat mich berührt wie es kein anderer jemals durfte.. wisst ihr was ich meine?.. er war/ist halt eine Person die mich mehr berühren darf als sonst jemand...
Bei dieser Übernachtung hat er sich ganze 4 1/2 std über mich gestützt und sein Knie gegen meine Mitte gedrückt.. nach ein bisschen Zeit ( ca. 2 std) wollte er dann seine Finger in mir versenken. Dann passierte das: Me: Alex...
A:Ja..?
Me: E-es tut weh
Er hat sich danach lange mies gefühlt und schrieb mir traurig:
Ich will dir nicht wieder weh tun
Und so etwas wie: Ich habe die weh getan...
Ich habe ihm gesagt das alles gut ist und es für uns beide neu wäre er jedoch hat sich weiterhin mies gefühlt.
Wir Trafen uns oft und an Bahnhof haben wir dann zufällig eine gute Freundin von mir aus der Schule getroffen. (Mittlerweile ist sie seine Beste Freundin... und das tut weh.. aber naja).
Die zwei schienen sich gut zu verstehen und lachten, ich habe wie immer Angst das er mir weggenommen wird von einem anderen Mädchen..
Er sieht nunmal nicht schlecht aus und sein Charakter ist wirklich Goldig und absolut Liebenswert.

______ Fortsetzung Folgt_____

Meh puh
Jetzt sitze ich bei seinem Termin und warte auf ihn

Uff

Meine Beziehung mit einem TransjungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt