18. Kapitel

716 28 2
                                    

,,Was fahren wir looos?" Schon seit einer Viertelstunde nervte ich Izabelle, wann wir denn los führen. ,,Das dauert noch ein bisschen, miel (Schätzchen). Aber lass uns vorher nich etwas essen, bevor du im Stadion Hunger hast. Was hälst du von Pfannkuchen?",,Au ja! Habt ihr Nutella? Bei Papa gibt es das nicht!" Zog ich eine traurige Schnute. ,,Bestimmt noch irgendwo in dem Schrank. Musst du mal gucken. Kevin liebt dieses Zeug." ,,Aber ich dachte, er darf das nicht essen?" Fragte ich verwirrt nach, während ich zu dem Schrank lief, auf den Iza gezeigt hatte. ,,Eigentlich ja nicht. Aber er sagt immer 'Solang es der Traininer nicht erfährt, ist es meine Sache. Dann mach ich halt 10 Liegestütz mehr als sonst.' ."

,,Willst du mir beim Teigmachen helfen?" ,,Gerne. Kannst du mir hoch helfen? Ich sehe sonst nicht." ,,Moment. Wir haben im Wohnzimmer diesen kleinen Hocker. Weißt du, welchen ich meine?"Als Zeichen, dass ich es verstanden hatte und wusste, welchen Hocker sie meinte, nickte ich. ,,Den kannst du holen. Aber vorsichtig!"

Ich holte mir also schnell den besagten Hocker. In der Küche stellte ich ihn neben Iza ab, stellte mich drauf und fragte ,,Was darf ich machen?" ,,Wenn du möchtest, kannst du gleich vorsichtig das Mehl abmessen und dann alles zusammenrühren." Ich schnappte mir die Schüssel, wog das Mehl ab und verrückte schlussendlich alles. ,,Jetzt kannst du unter dir die Schublade öffnen und die Kelle rausholen." ,,Hier!" ,,Dankeschön."

,,So, dann wünsche ich dir einen guten Appetit." ,,Danke. Gleichfalls." ,,Danke."
,,Mmh. Die schmecken richtig lecker!" ,,Find ich auch. Ich hab aber auch einfach zu lange keine Pfannkuchen mehr gegessen."

,,Geh du dich Schon mal umziehen. Ich räum das hier kurz weg. Danach können wir schön los zum Auto." ,,Ok. Ich beeile mich auch." ,,Sehr gut." ,,Wo ist das Trikot überhaupt?" ,,Oh, warte. Ich hole es kurz." Iza verschwand in einem Raum, den ich nicht zuordnen konnte. Das heißt, ich habe dieses Zimmer noch nicht von Innen gesehen und wusste daher nicht, Was sich hinter der Tür, aus der Iza gerade wieder kam, verbarg. ,,Hier. Das ist eine Art Patengeschenk von Kevin. Er würde sich bestimmt darüber freuen, wenn wir ihn damit überraschen." Ich holte das Stück Stoff aus der Tüte. Es war eines der Torwarttrikots PSG's. ,,Hä? Aber das hab ich doch schon?" ,,Dreh es mal um." Ich tat wie mir gesagt. Auf der Rückseite war eine große 1 zu sehen. Jedoch stand statt einem 'Trapp' ein 'Luna'
Über der 1. ,,Oh. Danke! Das ist so schön!" Strahlte ich meine Gegenüber an. ,,Bedank dich nicht bei mir, sondern bei Kevin."
,,Mach ich später nach dem Spiel." ,,Apropo Spiel. Wir sollten jetzt los. Sonst verpassen wir noch den Anfang. Wir wollen ja nicht, das die beiden traurig sind, weil ihre zwei Schätze nicht da sind."
Lachend gingen wir zum Auto und führen Richtung Stadion...

//Ertsmal Hey an alle 👋🏼
Heute leider etwas kürzer. Bei mir geht's so langsam die Arbeiten-Phase los 😫 Kann dann manchmal sein, dass die Kapitel leider etwas kürzer sind als sonst.  Ich versuche aber, sie so lang wie möglich zu machen ☝🏽 Hoffe, ihr versteht das 😅
LG Schweini07 💞//

Mon père, Julian Draxler || JD Ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt