Kapitel 2

4 0 0
                                    

Hinter uns kommen schon Selin und Sonia und man hört sie lachen. Worüber wohl?

Sonia P.o.V
,,Du bist unmöglich. Du weißt, mir ist sowas peinlich,aber nein du musst es immer wieder machen.",beschwere ich mich bei Selin. Währenddessen gehen wir schon in die Uni. Selin lacht nur über mein Schamgefühl. ,,Komm, wenigstens weiß jetzt jeder, wie sehr ich dich innerhalb von 24h vermisst habe. ", entgegnet Selin scheinheilig. Wir können uns nicht mehr halten und lachen zusammen los. Nach gefühlt 5 Minuten kriegen wir uns wieder ein und gehen in unsere verschiedenen Hörsäle. Kurz bevor wir uns trennen, machen wir noch aus, dass wir uns später in der Unibibliothek treffen, um gemeinsam nochmal zu lernen. Ich weiß immer noch nicht, warum ich dieses komische Gefühl habe. Meine Intuition sagt mir, dass etwas passieren wird. Und sie lag bis jetzt noch nie falsch. Wahrscheinlich würden viele sagen ,, Frauen und ihre Intuition", aber ich habe mich noch nie getäuscht. Es passiert immer was. Vor kurzem hatte ich da auch noch diesen komischen Traum. Niemand war zu sehen und doch meinte ich eine Präsens hinter/neben und vor mir zu spüren. Ganz seltsam. Als ich aufwachte war das umheimliche Gefühl zum Glück weg, auch wenn ich zugeben muss, dass sie mich eigentlich nicht störte. Ich atme einmal tief durch, um meine wirren Gedankengänge zu unterbrechen und mich auf die Lesung vorzubereiten. Erleichtert stelle ich fest, dass Professor Fields gerade eintritt und seine Stunde beginnt. Denn bei mir gilt, wenn Selin nicht auch in der Lesung ist, während der Lesung interessiert mich nur der Lernstoff. Also schreibe ich fleißig alles mit und beantworte Fragen, die der Professor stellt. So wie immer.
Als die Stunde dann vorüber ist, gehe ich Richtung Bibliothek und treffe dort, wie vereinbart, Selin. ,,Na, wie war's?", fragt Selin amüsiert. Als würde sie nicht wissen, dass nichts passiert ist. Ich zucke also nur mit den Schultern und gucke sie fragend an.
Was soll denn gewesen sein?
Selin lächelt wissend und wartet immernoch auf eine Antwort.
,,Was denn?",frage ich nun verwirrt.
,,Hast du nicht was vergessen? ",fragt Selin, ,,Wie zum Beispiel die Verkündung deines Projekt-Partners, die Professor Walters in 10 Minuten vorlesen wird." Oh mein Gott. Scheiße. ,,Oh man. Kannst du das nicht früher sagen?",entgegne ich entsetzt und laufe direkt wieder los. Ich muss innerhalb von 10 Minuten im zweiten Stock, an anderen Ende des Campus stehen. Und ich bin super unsportlich bzw. demotiviert was Sport angeht. Also renne ich so schnell es geht durch den Flur und die Treppen hoch, als ich plötzlich eine Stufe verfehle und schmerzhaft mit dem rechten Fuß aufkomme. ,,Ouch! Ouch,das tut weh. Und ich komm zu spät. Na toll.",jammer ich verzweifelt. Ich versuche mich entlang des Treppengeländes noch nach oben zu ziehen und schaffe es noch in den Raum. Jedoch sind alle schon mit ihren Partnern versorgt. Also humpele ich zu Professor Walters, um ihn nach meinem Partner zu fragen. ,,Professor. Es tut mir leid für meine Verspätung, jedoch hatte ich einen kleinen Unfall.", gebe ich schüchtern, und doch fest von mir.
,,Schon gut. Gehen Sie später einmal zur Krankenstation. Sie sind sicher hier, um ihren Partner und persönliche Aufgabe zu erfahren, richtig?", fragt mein Professor verständnisvoll. Ich bin echt froh keine wirklich schlimmen Professoren zu haben. Ich nicke ihm nur zu und warte auf seine Antwort.
Stattdessen führt er mich zu einem Jungenrücken und stoppt. ,,Can und Sonia. Sie werden zusammen ein Apartment konstruieren. Ihnen ist freigestellt, ob Sie digital oder handwerklich daran arbeiten. Ihnen muss klar sein, dass dies ähnlich wie ein Examen gewertet wird. Zeit haben Sie bis zum Ende des Semesters und Sie werden es vorstellen. Wenn Sie Fragen haben,dann können Sie mich jederzeit entweder hier oder per Telefon und Mail erreichen. " Mit diesen Informationen verlässt er uns und ich stehe allein mit Can hier. ,,Ähmm... wir können ja morgen anfangen, weil ich heute noch etwas vor habe.", sage ich, obwohl es eher fragend klang.
Er nickt nur lässig, dreht sich um und geht. Can Ateş ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Uni und mein Projektpartner. Toll. Ich weiß nicht warum, aber ich denke Probleme sind vorprogrammiert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My love Inside a conflict❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt