Kapitel 3

51 2 0
                                    

Miras Sicht
Ich wollte mit Hale sprechen 1. Wollte ich es ihr sagen das ich keine schlampe bin und 2. Will ich wissen was es mit den Schlamp** aufsich hat
Ich:,,hale ich möchte gerne alleine über etwas sprechen wenn das okey währe"
Hale:,,natürlich Mira abla.Lass uns in Maide ablas Zimmer gehen."
Ich ging in ihr Zimmer es war sehr schön sie hatte sehr viele Bilder mit meinem Bruder an ihrer Wand.
Wir setzten uns auf Maide ablas Bett doch plötzlich kam Mikail rein geplatzt
Mikail:,,ehmm...Hale wir müssen kurz reden"
Er wollte sie bestimmt davon abhalten mir seine Geschichten zu erzählen
Ich:,,nein Mikail ich rede grade mit deiner Schwester währe nett wenn du uns jtz in Ruhe lässt"
Er ging Raus und ich fing an zu reden
Ich:,,also Hale,ich hoffe ich kann dir vertrauen"
Hale:,,natürlich kannst du das"
Ich:,,ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. aber ich fang jtz einfach von vorne an also du weisst ja wir sind gestern erst hierher gekommen und die Person die dein Bruder getroffen hat war ich. Er hat mich gestern aus Zufall getroffen und er hat mich in der Stadt begleitet und dann habe ich mir mein Knöchel umgeknickt, er hat mich zum Arzt gebracht und dann nach Hause. Er hat mich bis auf mein Bett gebracht doch als wir gemerkt haben das jemand wach geworden ist konnte er nicht wieder raus also beschließen wir das er nich für eine Stunde da bleibt und dann geht. Wir haben lange auf dem Bett gegrillt am Handy, dann bin ich mich umziehen gegangen, also meine Pyjamas und dann bin ich zurück in mein Zimmer gegangen und hab gesehen dein Bruder ist eingeschlafen. In dem Moment hast du angerufen..."
Hale:,,scheisse çok özür dilerim Mira abla lütfen affet"
Ich:,,hiç özür dilemene gerek yok, du wusstest nicht wer ich bin ich kann dich verstehen aber ich wollte dir das nur mal sagen das ich die Person war. Und hale ich habe eine Bitte kannst du mir sagen warum du "schon wieder" gesagt hast? Ist dein Bruder ein Fuckboy?
Hale:,,also nein er ist kein fuckboy eigentlich nur er hatte eine Freundin er war sehr verliebt in sie, er wollte sie sogar heiraten doch sie ist ihm fremdgegangen mit einem Fuckboy. Er hatte dann eine Phase wo er nur bei den Schlamp** Zuhause war,ich dachte dann das die Phase wieder zurück ist
Ich:,,also ist er garkein Fuckboy?er war mur verletzt!?"
Hale:,,ja aynen(genau) und Entschuldigung das ich dich beleidigt habe" sagte sie traurig
Ich:,,alles gut Schatz unuttum bile"
(Hab ich schon vergessen)
Nach dem Gespräch sah ich wie Mikail auf dem weg auf die Toilette war,doch genau dann als er die Tür abschließen wollte hielt ich ihn davon ab und quetschte mich durch die Lücke.
Ich schloss die Türe ab und ging auf Mikail zu.
Ich:,,özür dilerim"
Mikail:,,ne için?"(wofür?)
Ich:,,das ich dich so gemein behandelt habe!"
Mikail:,,önemli değil,aber du kannst mir gerne sagen wer dein Freund ist"
Ich:,,ich habe gar kein Freund wer hat denn so was gesagt?"
Mikail:,,ja du!"
Ich:,,nein ich habe nur gesagt das ich die Frage nicht beantworten will, aber warum bist du denn so angespannt gewesen?"
Mikail:,,weil...ehh..weill..

Mikails Sicht
Warum war ich denn wirklich so angespannt und so genervt?
Ich...ich...sehe sie so wie Hale bestimmt deshalb weil ich auch nicht wollen würde das Hande ein Freund hat,ja genau deshalb.
Ich:,,weil ich dich so wie Hale als meine Schwester sehe und ich mich so fühle als müsste ich dich beschützen müssen"

Miras Sicht
Ist das grade sein Scheiss ernst man
Er sagt zu mir das er mich als seine Schwester sieht.
Ich ging einfach raus ohne was zu sagen.
Mira sen salakmsin kızım ne bekliyorsun ki sen gerizekali? Sen hoşlanıyormusun bu çocuktan? Yok ya ne hoşlanması iki günde,yok yok olamaz.
(Mira bist du dumm,was erwartest du? Fühlst du für ihn was?
Nein man was fühlen in zwei Tagen können sich doch keine Gefühle für ihn entwickeln,nein nein kann nicht sein)
Ich ging runter wir hatten schon 22.14 Uhr und meine Eltern waren dabei aufstehen. Wir verabschiedeten uns und fuhren nach Hause. Ich zog mich um,schminkte mich ab,duschte und ging dann rüber zu meinem Bruder.
Ich klopfte erst einmal und als er dann ,,herein" schrie ging ich hinein und legte mich zu ihm in sein Bett.
Ich:,,und Abi wie war es, was habt ihr besprochen?"
Abi:,,also die Eltern haben mich voll gern gehabt und hab ihr Vater auch wegen Heiratsantrag gefragt und er bejahte es. Ich möchte etwas sehr schönes organisieren, wo sie sehr glücklich mit ist, ich habe paar Ideen muss aber mal gucken"
Ich:,,ayyy çok heycanlı,ich will aufjedenfall dabei sein bence lass auch Erhan undso rufen, also ich sag undso aber jtz nicht mit den Eltern hahaha"
(Ayy voll spannend)(bence=meiner Meinung nach)
Abi:,,sen büyüdünde Abine fikir mi veriyorsun hmm meleğim hahhaha, ja ich möchte auch etwas mit Erhan Mikail und Hale machen. Alle drei sehen echt sehr sympathisch aus nh die kamen mir voll nett rüber, ah und du hast morgen Schule geh mal schlafen sonst kannst du morgen mal wieder nicht aufstehen:
(Bist du schon groß geworden und gibst deinem Bruder Tipps hmm mein Engel)
Ich:,,ja alle drei sind sehr sympathisch und nett.offf ich habe keine Lust auf Schule Abiiii, ich gehe dann jtz iyi geceler" ( gute Nacht)
Abi:,,iyi geceler Meleğim"( gute Nacht mein Engel)
Ich ging sofort in mein Bett und schlief auch schon ein.

Hayatım / mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt