Ok. Death und Midnight finden es bisher gut und Death möchte, das ich gleich noch weiter schreibe. Also geht's gleich weiter :3
Nun stand ich also vor dem Tor der UA und wusste jetzt schon, das ich am liebsten umkehren wollte und zurück in meine Höhle gehen. Aber leider wusste ich genau so gut, das ich das nicht bringen konnte. Also ging ich durch das rießige Tor und schaute mich erstmal um. Da ja bekannt war, das ich heute an die Schule kommen würde, wurde ich nach kurzer Zeit schon abgeholt. Ich vermutete, das es sich um einen Lehrer handelte, obwohl er doch ziemlich verwahrlost aussah. Er stelle sich mir als Sensei Aizawa vor und führte mich zum Klassenzimmer, wo wir kurz nach Unterrichtsbeginn ankamen.
Aizawa betrat das Klassenzimmer und richtete sich an die Klasse: "Also. Wie einige von euch eventuell schon mitbekommen haben, bekommt ihr heute eine neue Mitschülerin. Seid nett zu ihr."
Nachdem er mit seiner kleinen Ansprache fertig war, rief er mich ins herrein und bat mich, mich vorzustellen. Ich trat ein und stellt mich vor die Klasse. "Hey. Ich bin Soraya, aber Sora reicht", meinte ich und fragte, ob jemand irgendwas wissen wolle, worauf sich aber keiner meldete. So schaute ich noch eine Rude durch den Raum, während meine Wolfsohren aufmerksam aufgestellt waren und mein Schweif langsam hin und her schwang. "Hm. Ok. Da scheinbar niemand etwas wissen will, setz dich doch bitte dort hinten neben Eijiro. Der Junge mit den aufgestellten roten Haaren.", kam es nach kurzer Zeit von Aizawa, worauf ich nur nickte, zu eben genanntem ging und mich neben ihn setzte. Ich sah mir den Jungen, neben dem ich nun saß etwas genauer an, und bemerkte den leichten Rotton auf seinen Wangen. Sanft lächelte ich ihn an, worauf ich ein fast schon schüchternes "Hi" von ihm bekam. "Ähh, bist du neu hier her gezogen?", fragte er mich, wobei man sehen konnte, das er sich für diese Frage am liebsten selbst geschlagen hättte. Jedoch lächelte ich ihn nur an und antwortete mit "Ja", worauf er mich gleich fragte woher ich denn käme. Noch immer lächelnd antwortete ich ihm: "Ich komme aus Rumänien". Er strahlte mich an und sagte mir, wie cool er das doch findet. Ein lautes "Ruhe" von Aizawa lies uns zusammen schrecken und mich meine Ohren anlegen. Ich sah kurz wieder zu Eijiro und merkte, das dieser nun eine deutlichere röte auf den Wangen hatte.
Eiji POV
>Oh mein Gott, wie süüß~<, dachte ich, als ich sah, wie sie ihre Wolfsöhrchen anlegte. Ich merkte, wie meine Wangen heiß wurden. Da ich nicht wollte das sie es sieht, drehte ich mein Gesicht zur Tafel, sah aber immer wieder unauffällig zu ihr. Zumindest dachte ich, es wäre unauffällig. "Was denn?", kam es von ihr. Ertappt antwortete ich ihr: "Ähhhhhh...Nix?" "Und wegen nichts schaust du mich seit etwa 10 Minuten an?", fragte sie mich. >Scheiße. Ich hab garnicht gemerkt, das ich sie angestarrt habe...<, dachte ich und entschuldigte mich bei ihr. Sie sah mich nur verwirrt an und fragte warum ich mich entschuldige. Ich sagte nur: " fürs anstarren", worauf sie aber nur lächelnd meinte, das es schon ok sei und sie es gewohnt war angestarrt zu werden. Jetzt wurde ich neugierig und fragte sie, ohne vorher nachzudenken: "warum denn? Du bist doch voll hübsch" und wurde knall rot, als ich merkte, was ich da gesagt hatte. "Wegen hübsch oder nicht weniger. Die meisten starren wegen meinen Ohren und dem Schweif", antwortete sie mir trocken und sah dabei auf ihren Tisch. "Ich finde, die stehen dir..", versuchte ich sie aufzumuntern, was auch zu klappen schien, da sie wieder etwas lächelte aber dann meinte: "Ich hab die halt. Ob sie mir nun stehen oder nicht". So konnte ich das nicht stehen lassen, also versicherte ich ihr, das sie ihr wirklich stehen würden, worauf sie sich lächelnd bedankte.
So. Kapitel 2 ist damit auch fertig. Hoffe es gefällt euch
Eure Sora
YOU ARE READING
Beloved Dragon
FanfictionHey meine kleinen Welpen Ich habe mich dazu entschieden, mal wieder was zu schreiben. Diesmal etwas anders. Die Geschichte bassiert auf eine RP mit einer Guten Freundin. daher wied er auch nicht dem genauen Verlauf des Anime bassieren. Ich hoffe di...