Kapitel 6.

2.1K 72 2
                                    

Ich ruhte mich ein bisschen aus und ging runter um zu gucken, ob es etwas zu essen gibt. Ich ging in die Küche, wo Zoe auf einem Stuhl saß.

》Na, haben wir was zu essen ?《

》Ja, wir haben noch Spaghetti, hab ich grad aufgewärmt. 《 sagte Zoe und ich nahm mir ein Teller und nahm ein bisschen Spaghetti. In dem Moment  kam Zoe's  Mutter rein. Sie guckte erschrocken als sie mich sah, da sie nicht wusste was passiert ist, was eigentlich nur Nathan,  Chase und ich wussten.

》Ich bin gegen den Schrank  gelaufen .《 sagte ich schnell, was sie mir aber nicht glaubte.

》Ah, okay.《 sagte sie und ich hörte, dass die Tür aufging und Nathan klatschnass reinkam. Sophia drehte sich um und sah Nathan.

》Schatz, was ist passiert ?《

》Mum, guck mal aus dem Fenster. Es regnet !《

》Oh, Zieh dich schnell um.《 sagte sie und setzte sich auf ein Stuhl, worauf ich Aufstand, den Teller  wegbrachte und schnell meine Jacke schnappte.

》Wohin willst du ?《 fragte mich Zoe , worauf  ich schnell antwortete. 》Zum Arzt, bis später ! 《

Ich ging aus der Küche ,holte meine Tasche   und zog meine Schuhe an. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als mich jemand an der Schulter zurückzog.

》Wohin willst du ? Du weißt schon, wie ich grade ausgesehen habe oder ?《

Ich drehte mich um und sah Nathan, was ich mir schon gedacht habe.

》Ähm ,das müsstest du eigentlich  wissen.《 und zeigte auf den Verband. 》Ich muss zum Arzt vielleicht ?!《

》Ich komm mit.《antwortete Nathan  kurz.

》Nein, ich geh allein !《 sagte ich genervt und hoffte ,er würde mich alleine gehen lassen.

》Ey, hör mal zu. ICH bin an dem schuld ,《 und zeigte auf den Verband 》also hab ich ein recht mitzukommen! 《 sagte er, als ob er mein Erziehungsberechtigter sei.

》Boooaaah ,ja dann komm !《 sagte ich und er nahm sein Autoschlüssel, zog Schuhe und Jacke an und wir gingen los.

Beim Arzt angekommen, setzten wir uns ins Wartezimmer ,nachdem mich angemeldet habe und warteten das wir aufgerufen werden. Wir warteten gerade mal 10 Minuten und schon hörte ich meinen Namen. 》Isabelle Young.《

Wir standen auf und gingen in den Raum in dem wir auf den Arzt  warten sollten. Wärenddessen redeten Ich und Nathan nicht miteinander, weil ich erst recht nicht wollte, dass er mitkommt. Der Arzt kam rein und wir beide begrüßten ihn mit einem 》Hallo《 und Handschütteln.

》Was ist passiert ?《 fragte der Arzt  und wir beide schilderten ihm was passiert ist. Er verstand und wollte zuerst die Wunde untersuchen und sagte :》Ouuuuu, da bist du aber stark aufgekommen, das sieht nicht so gut aus.《Er machte eine kleine Pause fuhr aber fort》aber an den jenigen, der das verbunden hat, Tolle Leistung fürs erste.《

Er verband mir die Wunde und sagte zuletzt :》So fertig. Du darfst jetzt erstmal für die nächsten 3 Wochen kein Sport mitmachen. Wenn du deine Haare wächst muss dir jemand helfen, da die Wunde und der Verband nicht nass werden dürfen. Beim duschen den Verband abmachen, aber das rechteckige Tuch nicht wegmachen, davon bekommst du auch noch ein Rezept für eine große Packung  und eine Creme, dass die Wunde sich nicht  entzündet und verheilt. Eine Entschuldigung für den Sportunterricht der nächsten  3 Wochen  bekommst du auch und dein Freund kann sich wegen dem Unfall ein bisschen um dich kümmern. Also in 3 Wochen ein Termin und Gute Besserung!《

Wir verabschiedeten uns ,holten die Entschuldigung  und das Rezept und gingen zur Apotheke. Nathan holte die Sachen für mich und wir fuhren nach Hause. Er achtete darauf, dass ich nicht  nass wurde und wir rannten ins Haus rein als wir  angekommen sind. Wir gingen ins Wohnzimmer und schmissen uns auf die Couch.

My Best Friends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt