Herr Lee: Ich ging in das Krankenzimmer meiner Frau, mir hinterher mein Psycho Vater, meine Frau lag, in der rechte Seite des Bettes und schlief. Mein Vater sagte mir dass, er unser Sohn bis zur seinen
dritten Lebensjahr bei uns wohnen lassen wird, danach würde er uns unseren Sohn wegnehmen und ihn zu einem "richtigen Mann" erziehen.
So nennt er seine Kreationen dieser Psychopath sorgte dafür, dass ich so bin wie ich bin, er sorgte, dafür das mein jüngere Bruder mit 14 an Selbstmord Gedanken kam, weil er mit den druck und Misshandlungen nicht klarkam, der war am Ende seiner Kräfte und setzte seine Gedanken in die tat, und erhängte sich in unserem Kinderzimmer da er es Nachts machte während ich schlief konnte ich ihn nicht bei der Tat hindern wir bekamen sehr starke Schlafmittel verabreicht damit wir schlafen konnten, weil nachdem wir solche traumatische Erziehungsmaßnahmen hatten wurden wir depressiv sogar Ängstlich da wir unsere Misshandlungen nicht bearbeiten konnten, wie auch immer zurück zur meiner Vergangenheit. Als es früh am Morgen war, sah halb verschlafen in das Bett meines Bruders was leer war, dann fiel mir ein Gestalt mitten im Zimmer aus dem Augenwinkel auf. Ich drehte mein Kopf nach vorne und sah den leblosen Körper meines Bruders hängen, ich schrie und weinte daraufhin kamen, die Männer losgestürmt ins Zimmer waren dabei voll bewaffnet und sahen geschockt zu der decke in dem mein Bruder hing.
Der Hauptmann meines Vaters rannte raus, um meinen Vater zu holen, währenddessen lösten die anderen Männer meinen Bruder vom Seil und legten seine Bettdecke auf den Boden und anschließend ihn darauf, sofort griff ich nach ihm ich umarmte ihn und drückte ihn so nah an mich, ich verlor meine Mutter und noch dazu meinen Bruder wegen was? Wegen seinem Scheiß beschissenen Mafia leben.
Als ob das nicht reicht, zerrte er mich weg von ihm meinem Bruder Jooheon war erst vierzehn verdammt.
Jooheon's lebloser Körper lag da, er sah ihn nur kurz an und befahl seinem Hauptmann einen Bestatter zur Organisieren mehr nicht, wieder sah mein Vater zu Jooheon's Leiche sein Blick war Kalt und dann sah er wuterfüllt zu mir rüber und sagte
"Hör auf zu heulen dein Bruder war schon immer zu schwach, aber du wirst dich im Gegensatz zu ihm genauso entwickeln so wie ich es möchte du wirst ein echter furchtloser Mann werden!" Ab diesen Tag wurde ich in einem anderen Zimmer eingesperrt, er ließ mich nicht mal zu der Beerdigung meines Bruders gehen stattdessen sollte ich, an dem Tag meines Bruders Beerdigung. Waffenschießen üben mit den Männer meines Vaters.
Irgendwann merkte mein Vater, dass ich ihm nicht zuhörte, also wurde er noch lauter. Ich kam wieder zur mir und sah, dass er Zähne knirschend zu mir sah und weitersprach: "Lee, Seungjae hör mir gefälligst zu, oder soll ich dich in dem Alter immer noch bestrafen?"
DU LIEST GERADE
You are my Obsession
FanfictionEine Jookyun Story, in dem welches von Hass und Gewalt geprägtem Jugendlichen der Sohn eines Mafiabosses ist (Jooheon) und sein Retter (Changkyun) von dem Vater des Jungens beauftragt wurde, um seinen Sohn zu schützen, vor der Dunkelheit was ihn auf...