P.
Und weg war sie... ich hatte alles auf eine Karte gesetzt, ihr die komplette Wahrheit gesagt, auch meine Gefühle für sie, hatte ich ihr gestanden... und doch hatte ich alles verspielt. Marlie wollte mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich hätte auf Chris hören sollen und nicht mein verletztes Ego kitten sollen. Plötzlich kam mir eine Aussage von Marlie in meine Erinnerung... Chris war auch nicht ehrlich zu mir gewesen. Was sollte das bedeuten?
So schnell ich konnte lief ich zurück zum Hotel, und als ich endlich vor Chris' Tür stand, hämmerte ich wie ein Irrer darauf ein. Chris öffnete umgehend. „Paddy bist du irre?" „Hast du mir irgendwas zu sagen?" „Nicht das ich wüsste. Aber sag mal, was ist los? Warum bist du klitschnass?", fragte er nach. Ich pokerte: „Tut nix zur Sache! Ich weiß Bescheid! Alles!"
Bingo! Chris entglitt jegliche Gesichtsfarbe und bat mich dann doch rein. „Tja was soll ich sagen... es tut mir leid?!" „Was tut dir leid? Ich will es aus deinem Mund hören!", forderte ich ihn auf. Mein Puls war auf 180, ich war kurz vorm explodieren und mir schwante übles. „Das ich Marlene geküsst habe..." „Du hast was? Und du wusstest die ganze Zeit, das sie hier war, stimmst? Was bist du nur für ein mieser Freund?!" „Paddy, jetzt komm mal runter! Ich meine es jedenfalls ehrlich mit Marlene!" „Ich nicht oder was? Du wusstest, was ich für sie empfinde!" „Und ich hab dir gesagt, ich mag sie auch, und sie soll sich entscheiden! Und das hat sie ja! Sie will dich, nicht mich!" „Das war einmal! Ich hab ihr die Wahrheit gesagt, alles! Sie ist weg..."M.
Gegen 3 h morgens erreichte ich Irrel, ein kleines Örtchen an der Grenze zu Luxemburg. Ich klingelte Sturm, sie musste zu Hause sein, ihr Auto stand vor der Tür. Es dauerte gefühlt Ewigkeiten, bis das Licht im Hausflur anging und meine Freundin mir total verschlafen die Türe auf machte. „Leni, was zum Teufel...?", weiter kam sie nicht, schon viel ich ihr weinend in die Arme. „Doro, ich kann nicht mehr!", schluchzte ich. „Süße, was is denn passiert? Komm erstmal rein, ich mach uns einen Tee und dann erzählst du mir in Ruhe was los ist, ok?"
10 Minuten später saßen wir bei ihr auf dem Dofa in eine Decke eingewickelte und ich klammerte mich fast zwanghaft an meiner Tasse Roisbusch fest. „Leni, erzähl, kann ich was für dich tun? Du bist ja total durch den Wind!" und dann sprudelte alles aus mir heraus.
„Doro es tut mir leid, das ich dich angelogen hab! Ich bin eine schlechte Freundin! Paddy ist ein riesiges Arschloch! Faselt was von verliebt sein, pennt mit vier anderen Tussis, will aber mit mir zusammen sein, und auf Boe muss ich noch bis Mitte September aufpassen, ich pack das nicht Doro!" Nun heulte ich wieder und konnte mich kaum beruhigen. Sanft strich Doro mir über den Rücken. „Leni, nochmal langsam, du und Paddy? Wie das? Wann?"
„In Saarbrücken das erste mal!", gab ich kleinlaut zu. „Ich wusste es doch!", schrie Doro siegessicher auf. „Wie war er? War es gut? Erzähl, ich will jedes kleines und schmutziges Detail wissen!" „Doro!" „Was denn?" „Ich hab sowas wie mit ihm noch nie erlebt, es war perfekt...." „Aber?" „Es ist kompliziert?!"
„Leni, wir haben das ganze Wochenende..." „Hast du was alkoholisches? Ich glaub sonst überleb ich das nicht...", fragte ich Doro und sie holte uns eine Flasche Wein.
„So Süße, jetzt mal langsam. Und von vorn." „Du hattest recht Maus, ich hab die Nacht mit Paddy damals verbracht. Es war ein Traum, und fur mich war auch klar, das es nur diese eine Nacht war. Na bis er bei mir in der Agentur plötzlich auftauchte." „Ok, langsam, es ist schon spät, naja eher früh... was ist mit Joelle? Woher weißt er wo du arbeitest...?" „Ok, nochmal von vorne. Er bestand darauf, mich nach dem Pub heim zu bringen, na und irgendwann hat er mich einfach geküsst, ich hab's unterbrochen, wegen Joelle... er hat mir dann gestanden, dass sie ausgezogen ist. Später hab ich erfahren, dass sie ihn betrogen hat, von jemand anders schwanger wurde, das Kind verloren hat und Paddy dafür die schuld gibt... und zu deiner Frage mit der Arbeit, ich hatte ihm was von meiner Arbeit erzählt und er hatte sich das wohl gemerkt, jedenfalls tauchte er dort auf, weil er jemanden braucht, der die Peacebell Vernisage organisiert... ich fiel vom Glauben ab. Danach sind wir noch gemeinsam was Essen und den Kino Gutschein einlösen gegangen. Danach hat er mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine Affäre zu haben..." Doro verschluckte sich prompt an ihrem Wein und bekam einen Hustenanfall. „Nicht ernsthaft, oder?" „Ernsthaft!" „Und du bist drauf eingegangen?!" „Ja..." „Leni, krass, das hätte ich dir nicht zugetraut." „Doro, der Sex... er gab mir Bestätigung, er ist der Wahnsinn im Bett! Ich hab mit ihm Dinge kennengelernt, die ich mir im Traum nicht hätte vorstellen können..." „Oh jetzt wird's spannend, wo ist das Popcorn?" „Doro!" „Was denn?!" „Jedenfalls ist er die nächsten beiden Tage noch bei mir geblieben, so kam es auch, das er mich bat, mich um Boe während seiner Tour zu kümmern." „Du hast echt seinen best Buddy bei dir?" „Ja, wobei aktuell ist er bei Onkel Peter..." „Paddy vertraut dir! Krass!" „Naja, dazu kam dann, das er mich nach Norderney eingeladen hat... da gab es schon die ersten Diskussion zuerst... aber letztlich haben wir ein traumhaftes Wochenende miteinander verbracht." „Ok, was für Diskussion! Mensch lass dir doch nicht die interessanten Dinge alle aus der Nase ziehen!"
DU LIEST GERADE
Love Affaire
FanfictionMarlene verbringt ein Wochenende mit ihrer Freundin und ihrer Cousine in Saarbrücken. Darauf haben sich die drei Mädels schon seit Wochen gefreut, die uber 300 Kilometer von einander entfernt wohnen. Gemeinsam ist ein Konzertbesuch geplant. Marlene...