Flowers 𝟚

2.3K 72 47
                                    

Herzlich willkommen zum zweiten Teil meines Lieblingspärchen
Nazar & Samra. 🌹

Es ist eben nicht das Ende der beiden. Denke ich. Muss ich mir noch überlegen. Ich habe viel geplant und wenn es am Ende so läuft, wie in meinem Kopfkino von »Flowers«, dann könnt ihr euch definitiv freuen.

Jedenfalls, gibt es hier oft einen Sichtwechsel und achtet bitte auf den Ort und das Datum. Danke.

Bitte verurteilt mich nicht dafür, was ich aus meinen Figuren machen werde. Diese Ideen gehen mir seit Monaten durch den Kopf und ich werde das auch so umsetzen.

Und hoffentlich wisst ihr auch - Samra und Nazar werden sich nicht so schnell versöhnen oder zusammen kommen. Falls sie wieder zusammen kommen. Das steht in den Sternen.

⚠️⚠️ WARNING ⚠️⚠️

In diesem Teil wird es Drogen, Suizidgedanken sowie sexuelle/ (vielleicht auch) gewalttätige Handlungen erscheinen.

Drogenszenen: Ich will niemanden dazu animieren, durch schlechte Ergeinisse oder sonst etwas, Drogen zu nehmen. Die Konsequenzen dafür sind erheblich. Lasst am besten die Finger davon - ich bin ehrlich und deshalb hört auf einen Ex Junki.

Suizidgedanken: Wer mit solchen Szenen nicht klar kommt, sollte ab jetzt aufhören zu lesen. Im laufe der Geschichte, werden die Figuren immer wieder den Gedanken fassen, Selbstmord zu begehen.

Wer solche Gedanken hat - ich bitte und flehe euch an - sucht Hilfe. Sei es Familie, Freunde oder professionelle Hilfe. Hier spreche ich ebenfalls aus eigener Erfahrung. Es hilft, mit jemanden über solche Gedanken zu sprechen, anstatt alles in sich hinein zu fressen.

Mein Postfach steht für euch immer offen. Ich höre euch gerne zu und bin für euch da.

Sexuelle Handlung: es werden oft sexuelle Handlungen erscheinen. ich denke, ihr wisst was das heißt - muss ich das erklären?

Gewalttätige Handlungen: Ich animiere niemanden dazu, Gewalt auszuüben. Gewalt ist keine Lösung - auch wenn viele sagen, dass es eine Alternative ist. IST ES NICHT!!!!!

Bevor ich dann mit dem nächsten Update starte, würde ich gerne wissen, was ihr in dem zweiten Teil erwartet und wie ihr denkt, wie es weiter gehen wird.

PS: Das ist hier nur das Vorwort. Ich weiß noch nicht genau, wann der Prolog erscheinen wird, da ich noch am Überarbeiten der ersten Kapitel bin, die ich schon seit Dezember vorgeschrieben habe. Aber vermutlich, es ist nicht zu 100 Prozent sicher, wird es Ende dieser oder Anfang nächster Woche hochgeladen.

Wie ihr wisst, versuche ich immer, alles so perfekt wie möglich zu schreiben, daher lasse ich mir sich so viel Zeit. Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße.

#wardearmy 🌹

𝖥𝖫𝖮𝖶𝖤𝖱𝖲.  𝟐 | 𝙎𝘼𝙈𝙍𝘼.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt