Ich wachte am nächsten Tag auf und merkte das es etwas weh tut, wenn ich atme. Ich stand auf und ging in Bad um zu Duschen, ich zog mein T-Shirt aus und sah, das über meine rechte Seite ein großer blauer fleck ist. Na toll, als hätte ich nicht schon genug Probleme.
" Bist du fertig" hörte ich meine Mutter durch die Tür fragen. " Ja Moment" sagte ich und trocknete mich schnell ab und zog mir was an. Ich ging aus dem Bad und meine mutter ging rein. Ich wollte mich gerade schminken, als es gerade an der Tür klopfte.
Ich mache die Tür auf und sah Connor. " Hey" sagte er und ich sah ihn an. " Hey" sagte ich nach kurzem schweigen. " Können wir reden?" fragte er und ich nickte. Ich mache die Tür zu und ging mit ihm durch den gang.
" Connor es tut mir wirklich leid wegen gestern das hätte er nicht machen sollen" sagte ich und blieb stehen" Alles okay mir ist ja nichts passiert. Es war nicht in Ordnung aber dafür kannst du nichts. Ich muss mir mehr Sorgen um dich machen. Gehts dir gut bzw hast du dir gestern sehr weh getan als er dich geschubst hat?" " Ja alles okay habe nur einen Blauen Fleck mehr nicht" log ich ihn an, da ich bei jedem Atemzug schmerzen hatte. " Wirklich" hakte er nach und ich nickte.
"Du wolltest mir gestern etwas sagen" fing ich wieder an und er sah mich einen Moment nur an. " Ja aber komm mit, James wollte dir auch was sagen" sagte er und wir gingen zu James Zimmer. Connor Klopfte und Tristan machte die Tür auf. " Kommt rein" sagte er und das taten wir.
" Hey Con" sagte James und als er mich sah, verstummte er kurz. Was habe ich den getan? Ist es wegen Wincent? wissen Sie mein Geheimnis?
"Michelle" rief James und holte mich aus meinen Gedanken raus. " Ja" sagte ich und die Jungs lachten. " Bist du wieder in der Realität" sagte Connor und ich nickte und merkte, wie ich wieder rot werde. " Das ist gut, setzt dich" sagte James und zeigte auf den Stuhl, auf dem ich gestern saß.
" Okay Michelle, wir alle müssen mit dir reden" sagte Connor und ich wurde nervös. " Wenn es wegen Wincent ist, der bekommt noch ärger dafür und ich weiß leider nicht wieso er das getan hat" sagte ich. " Deswegen wollen wir nicht mit dir reden. Es hat einen anderen Grund" sagte Tristan. " Okay aber macht es schnell, ich fange sonst gleich an zu weinen" sagte ich. Tristan setzte sich neben mir auf den Boden und Connor setzte sich neben mir auf den freien stuhl.
James saß auf dem Bett und alle drei guckten mich an. " Michelle wir wollen alle, das es dir gut geht in Hinsicht auf den Urlaub und eine bestimmte Person" sagte James und ich wurde blass. Wissen die das mit Tobias? Wer hat es ihnen gesagt? Was denken die jetzt von mir?
Durch die ganzen Gedanken, kamen mir schon Tränen. " Das wollten wir auch nicht" sagte Tristan und gab mir Taschentücher. " Danke" murmelte ich leise, er hörte es aber und nickte.
" Okay ich fange jetzt einfach mal an" sagte Connor und atmete nochmal tief ein, was kein gutes Zeichen ist. " Es geht um Brad, du weißt ja das er gestern so komisch zu dir war" Ich nickte nur und Connor erzählte weiter. " Das ist nicht, weil er keine Interesse mehr an dir hat sondern, weil ihm jemand gesagt hat, er solle sich von dir fern halten" sagte Connor und ich guckte ihn verwirrt und fragend an.
" Es ist alles etwas komplizierter" sagte James. " Wir alle wissen, das Brad dich mag und du Brad, das ist kein Geheimnis mehr. Ja du behandelst ihn manchmal nicht nett, das ist ihm aber egal und glaub mir jeden Tag seid dem wir hier sind redet er von dir" sagte James und ich schmunzelte.
" Die Sache ist, dass ihm gesagt worden ist, das er sich von dir fernhalten soll, dies tut er ja auch wie du merkst" sagte Tristan und ich hatte wieder Tränen in den Augen. " Aber wer war das" sagte ich. " Ich weiß nicht ob wir dir das wirklich erzählen sollen, da Brad ja auch was gemacht, was nicht nett war." sagte Tristan und ich schaute ihn an. " Was denn?" fragte ich .
"Weißt du noch vorgestern, als du mit Denise an den Fahrstühlen standest" fragte Connor und ich nickte. " Da hat Brad euch ja aus versehn belauscht, was ihm auch mega leid tat, da er das eigentlich nicht wollte" sagte Connor. " Das hat er aber und ich laube nicht das er aus versehn war. Es war ein ernstes und vertrauliches Gespräch, ich war ja auch sauer auf ihn." sagte ich.
"Ich weiß, ich war danach bei Brad und habe mit ihm geredet" sagte Connor. " Dabei ist aber auch etwas passiert, womit wir beide nicht gerechnet hätten und deswegen verhält sich Brad so" sagte Connor. " Was ist passiert" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Doch nur Freunde oder doch mehr ?
FanfictionGrob gefasst, geht es um ein Mädchen was auf eine Band stößt, wovon sie am Anfang nichts weiß. Ihre Mutter ist aber nicht ganz unbeteiligt an diesem treffen. Werden Sie sich besser kennen lernen? Kommt das Geheimnis doch raus? und noch so viele and...