Elli rannte sofort in das Zimmer rein und sah mich auf dem Boden liegen. "ist alles in Ordnung? Was ist denn passiert?"
"Strom Schläge" antwortete ich mit schmerz verzerrtem gesicht.
"Ich war zu spät".Mein Handy klingelte. Ein Video Anruf. Ich nahm sofort entgegen und sah Alexander mit einem schiefen grinsen.
"hast du mit gezählt kleines?" Sein ton war streng.
"Nein" ich antwortete mit gesenktem Kopf und leiser Stimme.Elli nahm mir das Telefon aus der hand.
"bestraf sie bitte nicht. Du magst die dich wirklich, tu ihr nicht weh"."Geh sofort raus und scheiss hinter dir die Tür" befahl er ihr.
Die gab mir mein Handy zurück "sorry ich hab's versucht".
Danach ging die raus und schloss hinter sich die Tür."Mädchen sie mich an" ich gehorchte und sah ihn an. Er war wie immer mega heiss. Seine schwarzen dunkeln haare, seine Grünen mysteriösen augen, alles An ihm war einfach perfekt.
"Du wirst jetzt den anal plug gehen den grössten austauschen".
Ich wurde blass, sah ihn mit nochmal genau an. Das ding war riesig."bitte nicht es tut mit leid, bitte ich der ist viel zu gross" jammerte ich in der Hoffnung es würde was helfen.
Ich spürte wieder wie Strom durch meinen Körper schiesst. Der schmerz liess meinen ganzen Körper zusammen zucken. Und ich schrie laut.
"Ich will das du jetzt sofort den grössten anal Pflug rein machst, hat du mich verstanden kleines?" demütig und unterwürfig nahm ich den anal plug aus der Schublade "ja".
Ich zog den kleinen plug raus und spürte sofort die Erleichterung.
"In den mund" ich sah verwirrt auf mein Handy.
"Den plug den du raus genommen hat steckst du dir in den mund"Wieso ist er nur so? Gefällt es ihm mich zu demütigen?
Die Antwort auf diese Frage war klar. Ja. Er geniesst es mich zu demütigen, genau so sehr wie ich es geniesse von ihm gedemütigt und bestraft zu werden.Ich nahm den anal plug den ich mit grade eben aus meinem arsch gezogen habe in den mund. Ich wurde rot, in mir breitete sich ein Gefühl von Scham und Ekel aus.
"Du bist so niedlich wenn du Rot wirst" lächelte er
"und jetzt steckst du dir den grössten anal plug in deinen arsch"Ich gehorchte sofort. Hauptsächlich weil ich einen anal plug in meinem mund hatte mit dem er jeden Augenblick einen schmerzhaften Strom schlag durch meine Zunge schiessen kann.
Huch musste ihn mit viel Kraft rein drücken. Ich stöhnte laut. Die schmerzen wurden immer stärker je tiefer ich ihn rein drückte.
Bis er endlich ganz drinnen war. Ich konnte mich kaum bewegen und schon gar nicht gehen. Wie immer geniest er es mich leiden zu sehen."Du solltest langsam mit dem kochen beginnen, kleines, und wag es ja nicht einer der plugs raus zu nehmen"
DU LIEST GERADE
The Myth Of The Alpha Male
RomanceNoëlle, das 18 jährige schüchterne mädchen von neben an. Hübsch, niedlich und ziemlich naiv. bis sie das erste mal dass Land verlässt und ihn kennen lernt. Alexander, erfolgreicher junger Unternehmer. Der typische Alpha. Er weiss genau was er will...