Wuhu hier ist der vierte Teil 👍🏻
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe er gefällt euch.[Pov:Oikawa]
Langsam öffne ich meine Augen um festzustellen, was es gerade kurz vor 6 Uhr ist.
Das heißt ich bin diesmal sogar wach bevor mein Wecker klingelt.
Komisch das passiert mir nicht oft, aber naja dann komme ich aufjedenfall pünktlich.
Also schaltete ich meinen Wecker ab und begann mal wieder mit meiner morgendlichen Routine, die vom Duschen bis hin zum Anziehen und Tasche für die Schule packen führte.
Als alles erledigt war schaute ich nochmal auf meinen Wecker um festzustellen das es erst 6:30 Uhr war.
Komisch wieso war ich den heute so früh wach?
Normalerweise stehe ich erst um diese Uhrzeit auf.
Naja egal dann kann ich noch mit meiner Mutter frühstücken.
Wie gedacht so getan.
Als ich die Treppe hinunter lief, bemerkte ich den verwirrten Blick von meiner Mutter auf mir.
Morgen Schatz. Wieso bist du den schon so früh wach?
Morgen!
Ich weiß es nicht ich war einfach irgendwie schon um 6 Uhr wach heute gab ich schulterzuckend zurück.
Naja dann setz dich erstmal und wir frühstücken zusammen.
Und Tōru Schatz wie sieht es aus?
Wie sieht es mit was aus fragte ich meine Mutter verwirrt auf ihre plötzliche Frage?
Na wie sieht es denn aus im Sinne einer Beziehung?
Hast du denn eine Freundin oder einen Freund? Beziehungsweise auf jemanden ein Auge geworfen?
Als ich die Frage meiner Mutter hörte verschluckte ich mich heftig und fing an zu Husten.
Warum hatte ich den plötzlich iwa-chan vor Augen als sie das gefragt hat?
N.. Nein habe ich nicht Mama!
Und woher weißt du das also.... Also das mit der Freund Sache?
Ach Tōru, du bist mein Sohn ich merke das irgendwie und ich freue mich für dich wenn du glücklich bist, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
Danke Mama sagte ich nur und sprang ihr überglücklich in die Arme woraufhin sie lachen musste.
Jetzt muss ich aber auch los.
Ich möchte heute mal wieder vor Iwa-chan an unserem Treffpunkt sein.
Nach dem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte, mache ich mich auch schon auf meinen Weg und komme heute tatsächlich mal wieder vor Iwa-chan an.
Irgendwie macht mich diese Tatsache glücklich, weshalb ich es sogar fast verpasst hätte das Iwa-chan fast bei mir angekommen ist.
Als dies dann geschehen ist konnte ich in sein verwirrtes bezieuhngsweise erstauntes Gesicht sehen.
Bist du auch mal wieder vor mir hier Tor.. Shittikawa.
Ja das bin ich brachte ich ihm nur lächelnd entgegen und fing an zu laufen.
Der weitere Morgen verlief ansonsten ganz ruhig und es gab auch keine wirklichen aufregende Ereignisse.
Die Hälfte des Schultages verlief also insgesamt sehr ruhig, aber ich habe nicht das Gefühl, das die zweite Hälfte ebenfalls so bleibt.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, als ob ich heute noch irgendwie aus der Ruhe gezogen werde.
Also dann jetzt erstmal in die Pause und anschließend den Rest des Tages rumbringen und zum Training gehen.
So nehme ich meine Bento Box aus meiner Tasche und gehe gemeinsam mit Iwa-chan auf den Hof.
Hey Iwa-chan wollen wir heute in unsere ruhige Ecke gehen?
Irgendwie habe ich gerade einfach bisschen das Verlangen nach Ruhe und nicht so viel Hektik, wie sie in der Cafeteria oder so vorhanden ist.
Klar Oikawa ich wollte eh das gleich vorschlagen.
Yeahhh danke iwa-lein sagte ich wohl etwas zu laut, da sich einige andere Schüler zu uns umdrehten.
Iwaizumi fing an zu lachen und setzte sich in Bewegung.
An unserem Platz angelangt packten wir beide unsere Bento Box aus und beganen unsere Mittag zu essen.
Wir waren mal wieder alleine hier, wie eigentlich immer.
Ich frage mich warum zu diesem Platz eigentlich fast nie jemand kommt.
Es ist eine schöne grüne Wiese mit einem großen Baum, der im Sommer Schatten bietet.
Zudem kann man super ohne Probleme auf dem Baum Klettern und wie schon erwähnt ist es hier sehr ruhig und einfach nur wunderschön.
Genauso so wie Iwa-chan.
Warte habe ich das etwa schon wieder gedacht. Warum passiert das die ganze Zeit?
Vorallem es immer häufiger.
Aber seine Augen sind so schön, ich liebe dieses Grün und sein Haar.
Er generell ist einfach soooo... Nein Stopp wir sitzen hier gerade uns essen ich muss mich konzentrieren.
Hey Oikawa... Hallo..
Jaa Iwa-chan?
Du warst schon wieder so abgelenkt, die Pause ist fast vorbei wir müssen wir in den Klassenraum.
Ist die Zeit etwa schon wieder so schnell umgegangen?
Naja dann mal los.
Als wir wieder in der Klasse angekommen sind, ging es auch schon direkt mit dem Unterricht weiter und wir brachten die letzten Stunden zum Glück relativ schnell um.
Ich ließ es mir jedoch nicht nehmen Iwa-chan immer wieder kleine Papierzettel rüber zu schieben, auf die ich Alien Köpfe gemalt habe.
Am Anfang fand er es noch witzig, jedoch ignorierte er sie irgendwann und schaute nur noch genervt zu mir rüber.
Das Training und der Rest der Tages ging im generell auch noch sehr schnell vorbei, jedoch konnte ich mich nicht so gut auf das Training konzentrieren, weil meine Gedanken immer wieder zu Iwa-chan abdrifteten und ich darüber nachdachte, wie oft mir das in letzter Zeit passiert.
Zuhause angekommen beschloss ich Samstag Sugawara aus Karasuno auf meine Situation anzusprechen und ihn zu bitten mir zu helfen, zu begreifen warum ich mich so fühle wir ich es gerade tue.
Aus meinem Team möchte ich niemanden das fragen und Sugawara weiß generell immer sehr gut bescheid.
Seitdem letzten Trainingscamp verstehen wir uns eigentlich irgendwie halbwegs gut außerhalb des Feldes.
Ja genau so mache ich es und jetzt geh ich erstmal schlafen.Ca 935 Wörter
Sooo das war das vierte Kapitel und ich habe mich entschieden das Oikawa und Sugawara sich irgendwie gut verstehen um "Das Gespräch", indem er seine Gefühle realisiert irgendwie zweiseitig zu gestalten.
Min Out.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder Morgen oder wie Spät auch immer es ist.
DU LIEST GERADE
The way of love [Iwaoi]
FanfictionEs geht um Oikawa und Iwaizumi aus Haikyu!. Die beiden gehen auf die Aoba Johsai Oberschule und entwickeln über die Zeit Gefühle für einander. Ich kann sowas echt nicht schreiben, also lasst euch überraschen XD. Ein bisschen Daisuga wird am Rande au...