letzte Mission 2

419 20 2
                                    

Nun brach eine Diskussion aus.  Natürlich wollten wir nicht, dass Koro-Sensei getötet wird, besonders da die Explosionsgefahr nur bei 1% liegt. Aber wer würde schon auf Kinder hören? Richtig Niemand! Nun war es wieder so weit, Koro-Sensei gab uns wieder einen Rat für unsere Zukunft. Es ist ungerecht einen Mann wie ihn zu töten. "Übrigens, dass ihr alle ernsthaft versucht habt mich zu retten, hat mich wahrhaftig zu Tränen gerührt. Ja so ist es." Während er das sagte legte er jedem von uns einen Tentakel auf dem Kopf. Er ist stolz auf uns, obwohl er uns alles beigebracht hat. Aber so wie er von uns redet, könnte man denken, dass wir sein Schwachpunkt sind. 

"Nakamura-San. Dein Gang war bei dem Überraschungsangriff stets sehr ruhig. Huch was rieche ich denn da? Hast du etwa süßes bei dir?" Mensch bei seiner Nase kann man echt nichts verbergen. "Sie haben teuflisch gute Ohren und ihre Nase ist offenbar genauso gut." Während sie das sagte, schnallte sie die Tasche von ihrer Hüfte und nahm den Kuchen heraus. "Heute ist es doch exakt ein Jahr her seit dem der Mond explodiert ist und Yukimura-Sensei hat diesen Tag doch zu ihrem Geburtstag erklärt.Nicht wahr? Ich finde ich habe ein Lob dafür verdient, dass ich den unversehrt hier hoch gebracht habe." Gott ist sie wieder arrogant. Wir haben doch extra drauf geachtet, dass sie nicht angegriffen wird. Allerdings scheint Koro-Sensei ihr schon lange nicht mehr zu zuhören, denn er starrte den Kuchen an. So wie ich das sehe, sabbert er sogar. 

Nachdem Nakamura mit ihm gemeckert hat, weil er ihr nicht zugehört hat, zündeten wir eine Kerze an und sangen für Koro-Sensei Happy Birthday. Es war ein wunderschöner Moment. Gerade wollte Koro-Sensei die Kerze auspusten, als ein Tentakel plötzlich von hinten in den Kuchen gesteckt wurde. Dieser Tentakel jedoch schien nicht von Koro-Sensei zu stammen. Der Tentakel zog sich wieder zurück in den Wald. Daraus kam Shiro zusammen mit jemanden, sein Begleiter war komplett eingehüllt. Allerdings stellte ich mir eine Frage. Sein Begleiter scheint Tentakel zu besitzen, also wie ist er in diesen Bereich hinein gelangt? Schließlich tötet die Barriere alles was Tentakel besitzt, egal ob es sich innerhalb oder außerhalb aufhält. Der Begleiter zog den Reißverschluss auf, wo sein Gesicht zum Vorschein kommen sollte, jedoch sah man nichts als zwei gelb leuchtene  Augen. "Du weißt doch noch wer ich bin oder?" Irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, dass ich den Typen kenne, zumindest seine alte Form.  "Wollen wir ihn nicht auch deinen Schülern vorstellen? Das ist der Mann, der jetzt deinen früheren Namen Todesgott trägt." Ich wusste ich kenne ihn, aber damit habe ich nicht gerechnet. 

Der Mann kam näher. "Und ab heute wird er auch der neue Koro-Sensei sein." Der Todesgott zeigte uns nun seine wahre Gestalt. Diese sah furchterregend aus, ganz anders als Koro-Sensei. Dieser Mann kann Koro-Sensei niemals ersetzen! Der Todesgott sprang plötzlich auf das Dach unsere Schulgebäudes und die Klasse verfiel langsam in Panik. Ich selbst habe ebenfalls Angst, aber ich darf sie nicht zeigen. Schließlich bin ich einer der stärksten aus der Klasse und arbeite demnächst für das Verteidigungsministerium. Shiro erklärte uns, dass er nichts anderes getan hat als bei Koro-Sensei. Nur hatte der Todesgott freiwillig mit gemacht hat. Die weiteren Ausführungen von Shiro, schürte die Angst der Klasse. Gleichzeitig machten sie mich wütend, denn er redete schlecht über Itona und Kaede. Dann griff der Todesgott Koro-Sensei an. Der Aufprall von Tentakel auf Tentakel, verursachte einen Wind der uns alle über das Gelände fliegen ließ. Shiro erklärte uns, dass dies ein Überschallknall war und der Todesgott sich mit Mach 40 fortbewegt. Jedoch konnte ich nicht glauben, dass sich so ein riesen Ding so schnell bewegen kann. Jedoch sehe ich es gerade mit eigenen Augen.

Der Kampf zwischen den zwei übernatürlichen Wesen schien ausweglos für Koro-Sensei. Er war zu langsam und das einzige wozu er imstande war, ist sich zu verteidigen. "Also so machst du das immer." Kaede schien ziemlich sauer zu sein. Sie schrie ihren Schwager regelrecht an. "Immer nur andere verletzen und selbst immer in Sicherheit bleiben!" Jap sie ist sauer. "Denkst du das wirklich?" Ich glaube Shiro fühlt sich provoziert, denn er nahm seine Kapuze ab und hielt plötzlich eine Spritze in der Hand. Er injizierte sich die Flüssigkeit selbst. Wir sind erledigt. Shiro entledigte sich seines Mantels und man konnte all seine Adern deutlich erkennen. "Mein Leben ist mir schon längst egal. Solang ich dich töten kann, ist mir alles egal." Okay....... er ist übergeschnappt. Nun richteten sich beide gegen Koro-Sensei. Dieser wurde mit einer Bewegung auf den Boden geschleudert. "Hört mir gut zu." Die Stimme unseres geliebten Lehrers ließ uns alle aufschrecken. Wir schenkten ihm unsere Aufmerksamkeit und hörten ihm zu. "Ich habe bei meiner Lektion vorhin eine Sache vergessen. Selbst ein Killer der stets geschickt der direkten Konfrontation ausweichen konnte, wird sich irgendwann in seinem Leben mit all seiner Kraft dem Kampf stellen müssen. Und in meinem Fall ist so ein Moment jetzt gekommen!" 

Diese Situation schreit nur nach einer Niederlage für uns, aber niemand hätte sowas erwartet wie es nun schlussendlich kam. Mit voller Kraft warf sich Koro-Sensei in die nächste Runde des Kampfes. Dieser war mit dem bloßen Auge für uns nicht verfolgbar. Allerdings konnten wir genau sagen, dass es für Koro-Sensei nicht gut aussah. Der Kampf verursachte immer wieder Überschallknalle, die es für uns schwer machte noch gerade stehen zu können. Nur der Griff von Karma, um meine Hüfte, half mir überhaupt noch stehen zu können. Allerdings spürte ich genau seine Anspannung, ihm fiel es genauso schwer wie mir. Je länger der Kampf geht, desto schlechter sah es für Koro-Sensei aus. Alle hockten mittlerweile auf dem Boden, da dieser uns mehr halt gab. Wir alle machten uns riesige Sorgen um Koro-Sensei, aber wir können nichts tun um ihm zu helfen. Die Lage wurde immer verzweifelter. Es gab keinen Ausweg für Koro-Sensei. Der Kampf zwischen dem Todesgott und Koro_sensei war auf einem anderen Level. Je verzweifelter der Kampf für Koro-Sensei war, desto mehr zweifelten wir an unseren Fähigkeiten. Wir sind total nutzlos und bieten hier nur eine Angriffsfläche. Verdammt! Können wir denn gar nichts unternehmen?

Gerade als wir dachten es wäre zu Ende, überraschte uns Koro-Sensei und schaffte es neue Energie aufzubringen. Er parierte die Angriffe problemlos und sah dabei nur wenig erschöpft aus. Dieser Oktopus schafft es immer uns zu überraschen.  "Als ein Lehrer bin ich verantwortlich für meinen Schüler der vom rechten Weg abgekommen ist. Aber Yanagisawa verschwinde von hier! Dies hier ist ein Schulgelände und somit hast du kein recht hier zu sein." Er ist ein Lehrer durch und durch. In so einer Situation noch unterrichten zu wollen. "Willst du immer noch einen auf Lehrer mach Versuchskaninchen?" Shiro scheint das nicht zu gefallen. "Dann will ich dich doch mal testen." Jap ihm gefällt sein Unterricht nicht. "Hast du immer noch nicht verstanden warum wir diesen Ort und diese Zeit gewählt haben?" Ich ahne übles und ich sollte recht behalten, denn wir sind nun mal Koro-Sensei's Schwachpunkt. Shiro schnipste und im nächsten Moment setzte der Todesgott zum Angriff an. Dieser Angriff galt uns und damit wird uns vor Augen geführt, dass wir wirklich nur eine Schwäche sind und völlig nutzlos. 

Ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, aber der Angriff erreichte uns nicht. Das würde bedeuten, dass Koro-Sensei sich zwischen uns und dem Angriff geworfen haben muss. Allerdings war das nicht nur, dass einzige was mich wunderte. Mich wunderte es ebenfalls wann Karma mich im Brautstyle hochgehoben hat. "Karma lässt du mich bitte runter? Das lässt mich schwach wirken." Verwirrt sah mich an und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, aber so muss ich mir weniger Sorgen darüber machen, dass du nicht unüberlegt handelst." Als ob ich........ okay manchmal handele ich wirklich unüberlegt. Er ließ mich jedoch trotzdem runter. Besorgt sahen wir alle zu Koro-Sensei. Im Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war, weshalb ich zum Schulgebäude sah. Dort standen Tadaomi und Irina. Ich bin froh darüber, dass sie hier sind, aber auch die zwei bieten hier eine Angriffsfläche.

Als sich der Rauch lichtete kam ein völlig zerschundender Koro-Sensei zum Vorschein. Er hatte sich tatsächlich vor uns geworfen. "Du bist wirklich ein vorbildlicher Klassenlehrer. Du hättest diesem Angriff natürlich problemlos ausweichen können, doch du fängst ihn lieber ab um deine Schüler zu schützen. Na gut, dann Nummer 2 mach weiter." Der Angriff vom Todesgott verletzte uns alle, Koro-Sensei physisch und uns psysisch. Wir hätten nicht hier her kommen sollen. Uns stand ein weiterer Angriff bevor und wieder konnten wir uns nicht wehren. Wie sollten wir etwas gegen jemand übernatürlichem ausrichten können? Uns allen hatte der Mut verlassen.  Wieder sprang Koro-Sensei dazwischen und das wiederholte sich ein paar mal. Wir fühlten uns immer schlechter und Koro-Sensei wurde immer schwächer. 

Nun hockte Koro-Sensei auf dem Boden und übergab sich. Gibt es denn aus dieser Situation noch einen Ausweg? 

Please Assassinate meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt