Kapitel 6

1K 24 0
                                    

Ryan

Ich sehe auf den Boden und er geht hinter mich.
,,Ryan.. Sieh in den Spiegel und sag mir was du siehst " sagt er und ich sehe auf.
,,Jemanden der nichts hinbekommen hat... Jemand der seine aggressiven Eltern in jeglicher Weise enttäuscht hat.. Jemanden der sich selbst nicht mehr ansehen kann dank seiner Eltern.. Jemand der definitiv nicht Leben sollte" sage ich und drehe mich zu Alex.

Dieser sieht mich geschockt an.
,,Ryan.. Denk nicht so über dich.. Und deine Eltern sind sicherlich ganz okay " sagt er.
Ich lache leicht.
,,Nein... Sicherlich nicht.. Wie schlimm soll es jemandem der in einer 3 stöckigen villa, mit privat Schule und als Einzelkind aufgewachsen ist schon gehen.." sage ich.
,,Nein das klingt wirklich nicht schlimm " sagt Alex.

,,Sicher.. Lass mich allein.. Bitte.. Du verstehst es ja doch nicht " sage ich und er geht und lässt mich alleine.
Natürlich versteht er es nicht.
Was erwarte ich auch.

Alex

Ich gehe raus und setze mich in mein Zimmer.
Ich will nicht einsehen das es ihm ergangen sein könnte wie mir.
Ich komme auch aus gutem Haus.
Meine Eltern haben verdammt viel Geld.
Nur geben sie das lieber meiner Schwester.

Nach Stunden stehe ich auf und gehe zu Ryan und klopfe leise an.
Er antwortet nicht.
Ich gehe rein und sehe das er am Fenster sitzt.
,,Ryan.. " sage ich leise und gehe zu ihm.
Er antwortet mir nicht.
Ich setze mich vor ihn und nehme seine Hand.
,,Ich weiß wie es ist.. Und ich weiß was du durchgemacht hast... Deine Eltern. Sie waren gewalttätig dir gegenüber oder?" frage ich.

,,Ja... " sagt er und sieht mich an.
,,Woher weißt du das? " fragt er noch.
,,Ich komme selber aus einem guten Haus.. Nur war ich das Kind das eben ungewollt war.. Ich war ein Jugendparty Unfall.. Zumindest haben meine Eltern das oft gesagt " sage ich und lächel leicht.
,,Sie haben mich rausgeworfen und da ich dachte mein Körper is ganz okay... Habe ich angefangen zu Modeln.. Dann traf ich Jake.. Naja und dann ging alles den Bach runter.. Aus dem vorlauten Typen wurde das schüchterne Kitten.. " sage ich und muss leicht lachen.

Er sieht mich an und ich sehe das er ein leichtes lächeln im Gesicht hat.
,,Tut mir leid das ich vorhin so war...ich dachte du verstehst mich nicht.." sagt er.
Er hat etwas an sich das ich sehr mag.
,,Und ich weiß das du so eine Kindheit hattest weil man es dir angesehen hat... Da wo ich wir uns gestritten haben und ich dich an die Wand gedrückt habe.. Ich hab gesehen das du angst hattest" sage ich.

,,Ja das hatte ich.. Aber ist auch egal.. Du hast mir nichts getan mehr zählt für mich nicht " sagt er.
,,Komm her" sage ich und er rutscht zu mir.
Ich drehe ihn und umarme ihn von hinten.
Er lehnt sich vorsichtig an mich.
,,Kann ich dich was fragen? " sage ich.
Er nickt und ich atme tief durch.

,,Hattest du eigentlich schon mal eine Beziehung?" frage ich.
Er schüttelt den Kopf und spielt mit meinen Fingern.
Innerlich freut es mich gerade sogar.
Ich hatte vorher keinen Grund mit jake Schluss zu machen.. Jetzt hatte ich einen und das nur weil ich bei Ryan so ein Gefühl in mir habe, das hatte ich bis jetzt nur einmal und das war als ich Jake kennengelernt habe.

~Jay

🤍The Photo🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt