35.

318 20 21
                                    

//Chenle//

Da saß ich wieder. In irgendeinem Raum bei ihnen im Keller. Schon seit ein paar Stunden lag ich einfach nur da und starrte gelangweilt an die Decke. Was wird jetzt nur passieren? Ich hatte mich zwar bei ihm entschuldigt, jedoch wirkte er etwas unsicher, ebenso meinte er das er mich wieder hier unterbrachte da er eine Zeit darüber nachdenken musste was er jetzt nur tun soll. Seit dieser Taeyong hier war, war Jisung halt einfach anders mir gegen über. Was ich davon halten soll? Keine Ahnung.
Ich hab aufgegeben mir Gedanken darüber zu machen. Selbst wenn er mich umbringen sollte.

Eben als Renjun mit Jisung über irgendetwas geredet hatte, hatte ich mich ebenso mit Mark unterhalten.
Wir hatten über Hobbys und alles mögliche geredet und uns darüber aus getauscht. Dadurch hatte ich erfahren das Mark zum Beispiel gerne Tanzte und sogar ab und zu mit Jeno aus Spaß rappte. Ebenso hatte ich erfahren das die vier gerne Musik machten und hauptsächlich ihre wenige Freizeit damit verbrachten zusammen Musik zu machen und zu Tanzen. Sie hätten sicher gut den Musik Zweig meiner Schule wählen können. Naja, meiner alten Schule. Ich gehe da ja nicht mehr hin. Außer ich schafe es Mark zu überreden.

Aber dafür werd ich erstmal warten müssen. Denn ich bezweifel das sie mir vertrauen nachdem was passiert ist. Ich müsste erst mal versuchen Jisung's vertrauen zu gewinnen. Jedoch glaub ich nicht das ich das so schnell Schafen werde. Aber zum Glück hatte der Dämon mir kein Zeitlimit gegeben, bis wann ich ihm die Informationen geben soll. Informationen die ich ihm noch nicht habe und immer noch nicht weiß wie ich sie ihm beschaffen soll. Aber irgenwie musste ich es ja hinbekommen. Denn warscheinlich hätte er mir dann nicht Felix geschickt, wenn er gewusst hatt was passieren wird.

Aber wie sollte ich bitte an Informationen von Jeno kommen
Denn gerade von ihm glaub ich war dies unmöglich. Außerdem hatte mir Mark erzählt, das Jeno in letzter Zeit kaum zuhause, jedoch immer draußen unterwegs war. Und wenn er mal da war, dann nie wirklich lange und nur immer für eine unbestimmte Zeit. Sie wussten fast nie wo er war. Und wenn sie es mal wussten, dann war er nie lange an diesem Ort.
Ich würde gerne wissen wieso er denn  immer unterwegs war, jedoch würde er mir das nicht sagen. Ich bezweifle überhaupt das er mit mir reden würde.

Die ganze Zeit schon fragte ich mich, wie lange Jisung mich hier unten lässt. Und ob er überhaupt kommen wird. Schließlich könnte er mich hier unten auch einfach verhungern lassen. Denn er wusste genau das ich nich kein voller unsterblicher Vampir war uns es nicht lange aushalten werde, ohne Nahrung für mich zu mir  nehmen zu können. Ist er eigentlich wütend weil ich versucht hatte abzuhauen und Ari geholfen hatte zu entkommen? Ich glaub schon das er wütend ist, womöglich auch enttäuscht, aber er hätte sicher genauso gehandelt an meiner Stelle. Jedoch war ich, ich und er, er. So war das halt und nicht anders.

Ich wäre fast eingeschlafen, als ich plötzlich hörte wie jemand die Tür auf Schloß. Sofort öffnete ich meine Augen und wandte meinen Kopf zur Tür, die sich wenige Sekunden später auch schon öffnete. "Chenle?" Hörte ich auch schon Jisung's Stimme, nachdem er die Tür auf schob und zu mir schaute.
"Hmm?" War das einzige was ich von mir gab, wärend ich ihn weiter anschaute.
"Können wir kurz reden?" Fragte er unsicher und legte eine Hand in seinen Nacken, was seine Nervosität oder Unsicherheit verriet.
Statt zu antworten wandte ich jedoch meinen Blick ab und schaute erneut die Decke an.

"Chenle, bitte" hörte ich ihn sagen, schaute ihn jedoch nicht an.
"Wieso glaubst du das ich mit dir reden möchte. Ich bin ja nur ein Vampir der gefangen genommen wurde" murmelte ich daraufhin und legte meinen arm über meine Augen, die ich daraufhin automatisch schloss .
"Hör auf so etwas zu sagen. Du bist anders als die anderen dämonischen Kreaturen" wandte er sofort ein und schob die Tür noch weiter auf bis ein blinkendes Geräusch ertönte.
Ich nahm mein arm wieder von meinem Gesicht und schaute ihn nun mit hochgezogenen Augenbrauen skeptisch an.
"In wie fern, bin ich anders?"

Die Frage schien Jisung ein wenig zu überfordern, da er mich leicht durcheinander anschaute und zu überlegen schien.
"I-ich weiß nicht, du bist halt einfach anders. Nur weiß ich nicht wie ich das erklären soll, ... " meinte er unsicher und schien zu hoffen das ich verstand was er damit meinte.
"Siehst du, du kannst es ja nicht mal begründen, also wieso sollte ich dir glauben das ich 'anders' zu sein scheine? Das ergibt halt einfach keinen Sinn Jisung". Meinte ich nur darauf hin monoton und schaute ihn weiter mit einem skeptischen Blick an, woraufhin er nur seufzte und zu mir ging.

Anschließend setzte er sich neber mich hin und fuhr sich überfordert durch die Haare.
"Einfach anders,  ... du bist niedlich klug, hast einen stark ausgeprägten Schutz Instinkt gegenüber Personen die dir sehr im Herzen sind, du zeigst wie kaum ein Vollblut Vampir, deine gefühle offen. Und hast dich unter Kontrolle und lässt dich nicht auf denn natürlichen Instinkt und den Charakter Zügen eines Vampires ein.
Du handelst mit deinem Herzen und ebenso deinen verstand. Du planst nichts böses und versuchst mit deinen Handlungen immer nur zu vermeiden das das Geschehene auf etwas schlechtes hinzu läuft. Und wenn dich etwas fasziniert aus deiner eigentlichen Welt, dann wirkst du wie ein Kind desen Augen vor Neugier und Faszination strahlen. Du hast einen tollen Charakter und ich bin froh das ich dich kennengelernt habe so wie du bist. Und ich würde dich auch nicht anders mögen"

Stumm schaute ich ihn auf seine Worte hin an. Unbewusst hatte ich mich mittendrin aufgesetzt um mit ihm auf Augen Höhe zu sein. Ich war mir unsicher ob ich seinen Worten glauben sollte oder er dies einfach nur einstudiert hatte damit ich vermuten musste das es Stimmen könnte.
"... Aber sag mir Jisung. Wieso sollte ich dir glauben nachdem was alles passiert ist.
Wie soll es weitergehen, wirst du mir weh tun oder mich umbringen, da dein Chef dies zu wollen scheint? Was wirst du tun?"

---------------------------------------

Kompliziert, nicht?

Was glaubt ihr wird Jisung machen und wie fühlt er sich wohl gerade?

Anyeong~

My Vampire / Nct dream Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt