Flirtest du gerade?

1.4K 47 25
                                    


Ein lautes Scheppern reißt mich aus meinen Schlaf und ich schrecke erschrocken hoch. Etwas verwirrt blickte ich mich im Raum, auf der Suche nach der Quelle des Geräusches, um. Nach kurzen Umsehen entdecke ich Four, der mit seiner Lieblingsstange auf das Gelände der kleinen Treppe haut um uns aus dem Schlaf zu reißen. Seit die zweite Phase angefangen hat, sind wir selbst verantwortlich dafür wann wir aufstehen und wurden nicht mehr von diesem nerv tönenden Geräusch geweckt. „Macht euch fertig, in einer halben Stunde fährt der Zug los!“ ,brüllt dieser nachdem er endlich aufgehört hat mit seiner Stange das Geländer zu malträtieren. In einer halben Stunde beginnt also unser Ausflug. Nach einem ausgiebigen Recken und Strecken widerwillig mein warmen Stein, oder auch Bett genannt. Ann ist bereits vor mir aus den Bett gesprungen und kramt in meinen Klamotten herum. „Morgen“ ,sage ich gähnend, was Ann freudig erwidert. „Ich bin schon groß, ich kann mir alleine was zum Anziehen heraussuchen“, sage ich an den Schrank angelehnt und betrachte sie. „Ich weiß, aber es macht mir Spaß“ ,erwidert sie und wirft ein Oberteil auf mein Bett. Da ich keine Lust auf eine Diskussion habe, lasse ich sie machen und mache mich schon mal so weit wie möglich fertig. Die Diskussion von gestern hat mir schon gereicht, denn Ann hat mir doch wirklich meine Jogginghosen weggenommen und versteckt als ich nicht aufgepasst habe und  wollte sie mir nicht wiedergeben. Leider habe ich sie auch nicht gefunden. Lachend hat sie mit Lia und Gus dagesessen und mich beobachtet wie ich wie verrückt danach gesucht habe, aber nach einiger Zeit lachend aufgegeben habe, da ich sie einfach nicht finden konnte.

„Ann, das kann ich nicht anziehen. Wir springen auf und von fahrenden Zügen, da kann ich doch gleich in Unterwäsche gehen" ,sagte ich schockiert als ich sehe was sie mir anziehen wollte. Ein Rock ist völlig ungeeignet für einen Ausflug, vor allem da wir nicht wissen wohin es geht, noch was wir machen werden. „Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dann ziehst du das halt morgen kann" ,sagt sie und wendet sich wieder nachdenklich meinen Schrank zu. „Mach dich fertig, ich suche mir selbst was raus und ich möchte keine Wiederreden. Immerhin habe ich schön brav das gemacht was du gesagt hast.“ Glücklicherweise lässt Ann von meinen Klamotten ab, sicherlich auch nur weil ich meine Jogginghose nicht finden kann. Letztendlich entscheide ich mich dafür das ich einfach das gleiche Anziehe wie gestern, immerhin habe ich nicht viel gemacht, sodass alles sauber ist und nicht nach Schweiß riecht.

Überpünktlich finden wir uns draußen am genannten Treffpunkt ein und warten darauf, das der Zug endlich kommt. Nach und nach trudeln alle Initianten erstaunlich pünktlich ein, was anderes hätte ich aber auch nicht erwartet. Keiner möchte den Zug verpassen oder sich mit Eric wegen Unpünktlichkeit anlegen. Außer vielleicht ich, da ich das ja schon mal  gemacht habe und letztendlich die blutverschmierten Matten mit einer Zahnbürste putzen musste. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es aber nicht darauf anlegen, da die Stimmung zwischen uns nicht gerade prickelnd ist, wobei seine Stimmung generell zu wünschen übrig lässt und das mehr als sonst. Vermutlich hängt es mit seiner unfreiwilligen Haarverschönerung zusammen. Er sieht auch einfach zu herrlich aus mit dem ganzen Glitzer und jedes mal wenn ich ihn angucke, muss ich mir mein Grinsen verkneifen. Aber nicht nur mir geht es so, viele der anderen Initianten wenden ihren Blick von ihn ab, oder versuchen ihr Grinsen hinter den Händen zu verstecken. „Ich würde besser überlegen was ihr macht, ohne Probleme seit ihr alle unter der rote Linie" ,donnert Eric und das Grinsen weicht schlagartig aus den Gesichtern aller Initianten. Die meisten tun so als wäre der Boden das interessanteste was sie je gesehen haben oder der Himmel. „Ihr müsst noch eine Menge lernen" ,schimpft Eric weiter. Etwas amüsiert davon betrachte ich ihn und ziehe herausfordernd eine Augenbraue hoch, als Eric auch mich betrachtet. „Sag mal flirtest du gerade?“ ,stupst mich Ann an und ich unterbreche den Blickkontakt mit Eric. „Ähm nein, warum sollte ich?“ Auch wenn ich mich von ihm weggedreht habe, sehe ich aus dem Augenwinkel das er mich immer noch ansieht. „Zieh mal deinen Zopf fest, der löst sich etwas" ,sagt sie und deutet mit einem nicke  auf meinen Zopf. Und so strecke ich nichts denkend meine Arme nach oben um meinen hohen Zopf wieder festzuziehen. „Ann der ist doch fest" ,stellte ich verwundert fest. „Ich weiß, aber Eric hat gerade seine Gelegenheit genutzt dich abzuchecken als du deine Arme erhoben hast und somit den Blick auf deine Kurven freigegeben hast" ,berichtet sie und grinst mich dabei an. Ohne darüber nachzudenken drehe ich meinen Kopf in Erics Richtung, der mich immer noch beobachtet. Jetzt ist es er der amüsiert eine Augenbraue hochzieht und ich mich wieder schnell an Ann wende. „Das hast du doch extra gemacht" ,stelle ich fest, da ich nicht so richtig weiß  was ich darauf erwidern soll. „Stimmt, ich wollte nur sehen ob er die Gelegenheit nutzt, auch wenn er dich eh schon abcheckt" ,sagt sie schulterzuckend.

Bin ich die einzige, die Four gerne was mit seiner Lieblingsstange verpassen würde? 😂🙈

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt