Im Creative-Camp mit Feuerherz (2/3)

80 1 0
                                    

Melina Pov.:

Es ist unglaublich, dass die Feuerherz-Boys wohl ausgerechnet an uns vier Mädels Interesse zu haben scheinen.

Nach dem Essen habe ich noch eine Doppelstunde Schauspielkurs. Ich liebe den Schauspielkurs. Wir machen gerade Aufwärmübungen. Aber irgendwie fühle ich mich beobachtet. Also schaue ich mich unauffällig um und entdecke einen bekannten, blonden Lockenkopf. Sobald Matt meinen Blick bemerkt, geht er weiter.
Ich kann mich die restliche Zeit nicht mehr wirklich konzentrieren. Matt und seine intensiven Blicke schwirren immer in meinen Gedanken umher. Nach der Doppelstunde ist der Unterricht für heute beendet. In unserer Hütte treffe ich auf meine Freundinnen. Sie scheinen ebenfalls erst vom Unterricht gekommen zu sein.

,,Wollen wir auf den Beachvolleyball-Platz ?!" schlage ich vor.
Die drei stimmen zu. Also ziehen wir uns Hotpants und Tops an. Wir machen einen Abstecher zum Infopoint und holen uns dort einen Ball. Mit diesem gehen wir zum Spielfeld. Schon von Weitem erkenne ich vier Jungs dort. Sie scheinen dort wohl zu spielen. Als wir näher kommen, erkennen wir auch, wer dort spielt.
,,Ist das wirklich Feuerherz ?! Omg, sie sind echt oberkörperfrei !" schwärmt Sina.
,,Pssssst. Sei doch nicht so laut. Sonst hören sie Dich noch." tadelt Eileen sie sofort.
Doch zu spät. Basti, Domi,Karsten und Matt unterbrechen ihr Spiel und blicken grinsend zu uns.
,,Hi Mädels. Wollt ihr auch spielen ?!" fragt Basti.
,,Ja. Hatten wir vor." antwortet Eileen.
,,Habt ihr Bock mit uns zu spielen ?!" stellt Domi uns die nächste Frage.

Wir schauen uns kurz fragend an.

,,Sehr gerne." stimme ich für uns zu.
,,Gut. Basti, Matt ihr dürft euch zwei Mädels für euer Team aussuchen." bestimmt Karsten.
,,Ich wähle Melina." sagt Matt und lächelt mich charmant an.
,,Und ich nehme Melissa." wählt Basti meine beste Freundin in unser Team.
,,Ok, super. Sina und Eileen ? Dann seid ihr also bei Domi und mir im Team." stellt Karsten lächelnd fest.

Wir gehen auf eine Seite des Netzes und stellen uns auf. Ich muss mich wirklich sehr konzentrieren. Ich bin eigentlich eine gute Spielerin. Aber mit diesen zwei heißen Jungs im Team wird das etwas schwierig. Vor allem da Matt einen Man-Bun trägt. Das sieht so heiß bei ihm aus.

,,Matt, du hast Aufschlag." sagt Domi.

Wir spielen einige Zeit. Ich finde, dass wir echt gut im Team spielen.

,,Gewonnen !!!" ruft Basti freudig aus.
,,Jaaaaa !" schreit Matt lachend.
Basti und Matt rennen auf uns zu und umarmen uns.
Ich erwidere Matt's Umarmung und genieße seine Nähe. Mein Blick trifft auf den von Melissa. Sie und Basti umarmen sich ebenfalls.
Durch ein Räuspern lösen wir uns langsam wieder voneinander. Man spürt richtig das Knistern zwischen uns acht.
,,Ich brauche dringend eine Abkühlung!" sagt Karsten etwas außer Atem.
,,Oh ja, ich auch." stimmt Domi zu.
,,Lasst uns schwimmen gehen. Kommt ihr auch mit Mädels ?!" fragt Basti an uns gewand.
,,Ich gehe mit. Sina, Eileen,Melissa, ihr auch ?!" schaue ich meine Freundinnen fragend an.
,,Wir auch." stimmt Melissa für die drei zu.

Wir verabreden uns für in 15 Minuten mit den Jungs am Strand. In unserer Hütte angekommen ziehen wir unsere Bikinis an und packen in eine Tasche Handtücher und unsere Sommerkleider.

,,Ich glaube ich habe mich wirklich in Domi verliebt." gesteht Eileen uns plötzlich.
,,Awww...Süße. Das freut mich so für Dich. Domi hat auch reges Interesse an Dir." sage ich und umarme sie glücklich.
Eileen errötet und lenkt dann schnell ab.
,,Los lassen wir die Jungs nicht länger warten!" ruft sie aus und rennt weg.
Wir drei anderen Mädels schauen uns kurz grinsend an und rennen Eileen hinterher.
Am Strand angekommen stehen tatsächlich schon die Feuerherz-Jungs und warten auf uns.
Ich versuche rechtzeitig zu bremsen, rutsche aber auf einen Stein aus und habe schon Angst den Boden zu küssen.
Doch ich lande nicht auf dem Boden, sondern in starken Armen mit hellblonden Häärchen dran. Ich blicke in klare, blaue Augen. Sofort könnte ich in seinen Augen versinken.
,,Nicht so schnell Schönheit." flüstert Matt und schenkt mir erneut sein wunderschönes Lächeln.
,,Ent-entschuldige." antworte ich geflasht.
Hab ich gerade echt gestottert ??? Das ist sooo peinlich !!!
Ich löse mich von Matt und versuche meine roten Wangen zu überspielen.
,,Wasserschlaaaaacht!!!" ruft meine beste Freundin aus und sofort laufen wir ins Wasser um uns gegenseitig nass zu spritzen.
Ich schenke ihr in einem unbeobachteten Moment ein dankbares Lächeln.

Ausgepowert legen wir uns irgendwann auf unsere Handtücher.
,,Wir haben vor heute Nacht draußen zu schlafen. Wollt ihr euch uns anschließen ?!?" fragt Karsten in die angenehme Stille.
,,Ist das denn erlaubt ?" fragt Melissa etwas unsicher nach.
,,Wir reden gerne mit eurem Direktor. Wenn wir versprechen auf euch aufzupassen, erlaubt er es ganz bestimmt." sagt Basti und zwinkert uns zu.
,,Das wäre super." gesteht Sina.
,,Ok, Mädels, dann gehen Karsten und ich mal mit eurem Rektor reden." sagt Domi.
„Wir kommen mit, also wenn das ok für euch ist." meldet sich Eileen rotwerdend zu Wort.
,,Natürlich. Unterstützung ist immer gut." zwinkert Karsten Sina und Eileen zu.

Während die vier also den Rektor suchen, sitzen Melissa und ich etwas schüchtern neben Basti und Matt.
,,Was machen wir vier Hübschen jetzt ?!" fragt Basti grinsend nach.
,,Ehm...wir könnten nochmal ins Wasser gehen." schlägt Melissa vor.
,,Ich mag nicht mehr, aber ihr könnt gerne nochmal gehen." sage ich.
,,Ok beste Freundin. Jungs kommt ihr mit ?!" möchte Melissa wissen.
,,Klar, gerne." bestätigt Basti.
,,Ich bin etwas müde und würde gerne auch hier bleiben." murmelt Matt mit roten Wangen.
Die beiden gehen also zurück ins Wasser.
,,Magst du dich etwas ausruhen ?" frage ich Matt.
,,Hm, nein. Schon gut. Hoffentlich erlaubt euer Rektor, dass wir zusammen draußen übernachten dürfen."
,,Ja, das wäre wirklich super."
,,Genau."
Ich komme nicht drum herum Matt zu beobachten. Er sieht einfach so mega hübsch aus, wie er dort so neben mir liegt und seine Augen geschlossen hat. Zu gerne würde ich wissen wollen, was er gerade denkt. Vielleicht denkt er ebenfalls an mich.
,,Matt, woran denkst du ?" platzt es plötzlich aus mir heraus.
Sofort halte ich mir geschockt die Hand vor den Mund. Matt dreht sich in meine Richtung und schenkt mir ein sanftes Lächeln. Er nimmt meine Hand von meinem Mund.
,,An das tollste Mädchen der Welt. An ihre wunderschönen, faszinierenden Augen, ihr blondes Haar, ihre liebevolle Art, ihren Ehrgeiz und was für ein Glück ich doch habe." gesteht Matt und greift nach meiner Hand.
,,Wow." hauche ich perplex.
,,Du bist mir sofort aufgefallen Melina. Ich kann meinen Blick einfach nicht von dir nehmen. Es scheint, als würdest du mich magisch anziehen. Mich in deinen Bann ziehen. Und ganz ehrlich: Ich möchte deinem Bann gar nicht entkommen." erzählt Matt weiter.
,,Ich...Matt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir genauso geht. Du bist ein toller Mensch mit einem Herz aus Gold. Ich fühle mich sehr wohl und geborgen bei Dir. Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt Matt." gestehe ich ihm meine Gefühle.
Matt legt seine Hand an meine Wange und rückt noch ein Stück näher an mich heran.
,,Darf ich ?" haucht er kurz vor meinen Lippen.
Ich bin so überwältigt von seiner Nähe, dass ich nur nicken kann.
Wir schließen die letzten Zentimeter zwischen uns und tauschen einen unschuldigen Kuss aus.
,,Ich liebe Dich Melina." flüstert Matt nach dem Kuss.
,,Ich liebe Dich auch Matt." antworte ich überglücklich.
Ich kuschele mich in Matt's Arme und genieße seine Streicheleinheiten an meinem Kopf.
Das Creative-Camp kann nicht mehr besser für mich werden.

Feuerherz One ShotsWhere stories live. Discover now