Kapitel 5

920 21 5
                                    

*Bei Alejandro angekommen*
•Skylar's Sicht•
Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und klingelte so oft hintereinander bis er kam und ich ihn in den Arm nehmen konnte. Er war so unter schock das ich auf einmal kam und fragte mich „was machst du hier?".

Ich zog ihn in sein Zimmer erklärte ihm alles und meinte das Roushaun damit kein Problem hätte da die ganzen anderen ja auch eine freundin haben. Er war so froh und starte mir mit einem strahlenden Lächeln ins Gesicht an und fragte ob er mich küssen darf ich meinte natürlich jaa und küsste ihn...

*Im Gruppen Chat*
Alejandro: Hey Leute habt ihr Bock Morgen bei five guys essen zu gehen und danach zu mir;)
Alle: Klarooo sind dabei

*Nächster Tag in der Schule*
•Alejandros Sicht•
Es war so ein komisches Gefühl allen das zu verheimlichen obwohl ich wusste das wir es allen später sagen wollte. Ich habe die ganze Zeit versucht Skylar zu ignorieren damit es nicht so auffällig ist aber sie ist so wunderschön das ich nicht aufhören konnte sie anzustarren.

•Kairi's Sicht•

Ich bin seid Tagen sauer und enttäuscht und ich weiß nicht mehr weiter! Kylie ist immernoch so komisch zu mir, ignoriert mich und setzt sich dauernd weg von mir. Ich muss die Jungs später mal fragen was ich tuhen kann weil ich habe kein Plan und bin total am verzweifeln!!!

•Kylies Sicht•

Ich will einfach Abstand von Kairi und werde weiterhin so komisch zu ihm sein da ich das was er gemacht hat nicht so schnell verzeihen kann obwohl ich ihn liebe....

*Bei five guys*
•Roushaun's Sicht•
Irgendwie verhält sich meine Schwester komisch und anders ich weiß nicht was los ist. Was solls ich freue mich auf mein Essen!

•Erzähler•
Als das Essen ankam und alle sich gefreut hatten meinte Alejandro „ bevor ihr alle anfangt zu essen müssen Skylar und ich euch etwas sagen". Skylar fing an zu reden und meinte das sie und Alejandro jetzt ein paar sind, da sie sich in einander verliebt haben und einfach gemerkt haben, dass sie wie für einander bestimmt sind.
Roushaun war mit voller Wut aufgesprungen und schrie „WIE WAS SEID IHR NOCH GANZ DICHT???" er war total dagegen da Alejandro sein bester Freund war und Skylar seine Schwester, er wollte das einfach nicht. Er schlug sein Tablett vom Tisch nahm Alejandro am Arm und machte ihn fertig „sowas kannst du nicht machen bevor du mich nicht fragst ich dachte wir sind Freunde und Dan willst du meine Schwester ?? Du dreckiger misstkerl!!!" Roushaun nahm Skylar am arm und schrie sie an „WIR GEHEN SOFORT NACH HAUSE" sagte er völlig außer sich. Skylar hatte totale Angst und war mega traurig. Sie hatte große Angst das sie Alejandro nie wieder sehen würde und das sie wieder zurück muss nach Mexiko zu ihrer Mutter...

•Mattia's Sicht•
Also ich kann gerade wirklich nicht verstehen was das Problem ist wieso dreht Roushaun so durch also wenn sie sich leben was sollen sie machen..? Ich bemerkte wie zornig mich Elisa anschaute, ich habe doch nichts falsch gemacht. Ich habe Roshaun gefragt ob er es schlimm findet wenn Geschwister mit besten Freunden zusammen kommen und er hat gesagt nein, dann habe ich es einfach weiter gegeben.

•Elisas Sicht•
Boah ich fass einfach nicht wie bescheuert Mattia sein kann!? Ich weiß echt nicht wie lange ich es noch mit dem aushalte, er benimmt sich als wäre er so klein im Kopf.
„Mattia? Warum erzählst du Skylar so eine scheisse?" fragte ich ihn wütend er stritt wie immer alles ab ich hob das Essen von Roshaun auf und Layla holte einen Lappen zum wischen. Mattia Entschuldigte sich ernsthaft bei mir?! Mir sind die Sicherungen durchbrannt ich schubste ihn weg und fing an zu schreien „DER EIGENTLICHE DER DIE ENTSCHULDIGUNG VERDIENT HAT IST ALEJANDRO DER DORT SITZT WAS NÜTZT SIE MIR" schrie ich und zeigte mit dem Finger auf Alejandro. Mattia wurde total rot und schaute sich um, die Gäste schauten uns mit großen Augen an und redeten über uns als seien sie etwas besseres. Ich schmiss den Lappen hin, schmiss mein Geld auf den Tisch nahm meine Jacke und ging aus dem Laden. Mattia lief mir hinterher..

•Kairis Sicht•
Ich werde es jetzt vor allen sagen und Kylie fragen was das Problem ist wieso wir es nicht vergessen können und alles wieder so wie am Anfang sein kann weil ich liebe sie...
Kylie schaute mich bloß an, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte sprang sie auf und umarmte mich. Sie flüsterte das sie froh ist mich zu haben, ich war über glücklich. Ich bezahlte für alle. Wir entschuldigten und bei den Gästen und gingen mit Álvaro, Layla, Kylie und Alejandro aus dem Laden und zu Kairi nach Hause. Alejandro hat seiner Mom doch abgesagt da jeder „zerstritten ist"

*bei Roshaun und Skylar*
Roshaun knallte die Tür zu als sie ankamen, Junis schrie von oben was los sei doch Roshaun gab keine Antwort auf seine Frage er fing sofort an zu schreien. Er warf Skylar vieles an den Kopf und Skylar konnte sich garnicht rechtfertigen da Roshaun sie die ganze Zeit unterbrach. Junis kam die Treppen runter und sah Skyler weinend auf dem Sofa sitzen und Roshaun vor sie stehen. „Hey hey hey?" sagte Junis vorsichtig und Packte Roshaun sanft an der Schulter und drehte ihn zu sich „was ist hier los? Warum schreist du sie so an?" fragte er immernoch ruhig. „FRAG DOCH MAL DEINE TOCHTER!" schrie er entgegen und löste sich von den Händen seines Vaters er ging in die Küche nahm sich ein Glas und knallte die Türen zu. Skylar zuckte nach jedem Knall und wischte sich die Tränen weg, „was ist los" fragte Junis erneut. „Al-Ale- Alejandro und ich Wir-Wir lieben uns..." sagte Skylar und begann erneut an zu weinen „SAG DOCH MAL DIE GANZE WAHRHEIT" Schrie Roshaun aus der Küche. „Wir-Wir wollten es der Cl-Clique heut erzäh-Erzählen" sagte sie zitternd „was wolltest du der Clique erzählen Schatz niemand verurteilt dich! „Wir wollten erzählen d-d-das wir zusammen sind" sagte sie nachdem sie sich etwas beruhigte. „ROSHAUN SOFORT HIER HER!!" Schrie Junis unverständnisvoll. „Was fällt dir ein das Kind wegen Gefühlen zum weinen zu bringen?" fragte er wütend „so zur Info sie ist fast 2 Wochen oder so hier und macht sich an meinen besten Kumpel ran" sagte er provokant „SUCH ICH MIR DAS AUS?" schrie sie ihm entgegen „DU MUSST EINFACH AUFPASSEN" schrie er zurück.
Nach einer Weile klärte der Vater das Problem Roshaun hat versprochen seine Schwester und ihre Entscheidungen zu respektieren und sie ebenfalls zu akzeptieren. Skylar rief sofort Alejandro an und erzählte ihm alles...

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt