Kapitel 4

56 3 0
                                    

Akai POV

Ich brummte verstimmt auf, denn der Verband wollte nicht so wie ich das wollte. Doch Gin fragen ob er mir half würde ich nur über meine lebende leiche und da dies nie gehen würde blieb es auch bei nie das ich ihn fragte. Als ich mich dann aber nur ganz kurz falsch bewegte merkte ich wie der schmerz unaufhörlich durch meinen Körper rauschte. Ich verband mich schnell nahm eine Schmerztablette und hiefte mich irgendwie in meine Küche, dort angekommen stützte ich mich auf meinem Handy ab da ich zum Waschbecken wollte, dabei schrieb ich jeglichen mist an Gin der selbst für mich keinen Sinn ergab, doch merkte ich es nicht und so holte ich mir ein Glas, tat wasser rein und schluckte damit die starke Schmerz tablette.

Gin POV

Als mein Handy mir signalisierte das ich eine Nachricht hatte, las ich diese. Stirnrunzelnd und mit hochgezogener Augenbraue, besah ich mir das Wirrwarr was dieser Idiot mir geschickt hatte.
Findest du das lustig?
Antwortete ich darauf und legte mein Handy wieder weg. Diese Nachricht ließ mich wieder fuchsteufelswild werden, aber das würde ich ihm nicht zeigen. Allerdings würde ich jetzt in meinem Auto auf dem Weg zu ihm sitzen, wenn ich seine verdammte Adresse hätte. Aber leider hatte er bei der Organisation keine angegeben, er meinte damals nur das er entweder im Hotel oder im Auto schlafen würde.

Akai POV

Als mein Handy vibrierte sah ih dort hin, die Schmerzen wahren zwar noch immer nicht abgeklungen, aber das würde schon wider werden. Ich lief zu meinem Küchentisch und sah mir die Nachricht stirnrunzelnd an. Als ich aber meine vorige nachricht sah, verstand ich was er meinte.
Nein, ehrlich gesagt wahr das keine Absicht. Hab mich wohl auf meinem Handy abgestützt auf dem Weg zum Waschbecken meiner Küche
Schrieb ich ihm nun und setzte mich außer Atem wider auf den Stuhl und trank mein Kaffee und wusste das der verband nicht lange halten würde und ehrlich gesagt wahr ich froh das niemand wusste wo ich Wohnte denn Gin wäre hier der erste der vor der Tür stehen würde.

Gin POV

Während ich seine Nachricht las, trank ich den Kaffee leer. Dann zog ich erst einmal an meiner Zigarette.
Wie wäre es wenn du mir einfach deine Adresse gibst und ich komm mal eben rum?
Schmunzelnd schickte ich die Nachricht ab. Natürlich wusste ich das er mir seine Adresse nicht geben würde, aber ich konnte ja spaßeshalber mal fragen, alleine schon um zu sehen was er darauf antwortet.

Akai POV

Gin konnte einem wenn man es zu ließ wirklich denn letzten nerv rauben, doch ich ließ dies sicherlich nicht zu. Als ich seine Nachricht las trank ich meinen Kaffee voll Leer und zog fragend meine Augenbraue nach oben.
Damit du mir auch noch bei mir zuhause auf die nerven gehen kannst und ein drittes mal meine Wunde aufreisen kanmst? Vergiss es Gin, wenigstens an einem Ort will ich meine ruhe vor dir haben.
Schrieb ich und fuhr durch meine Haare. Was versprach er sich durch diesen ganzen mist? Was wollte er erreichen?

Gin POV

Ich musste lachen, als ich seine Nachricht las. Genau das war die Antwort gewesen die ich von ihm erwartet hatte. Nachdem ich mir eine neue Kippe angezündet hatte, tippte ich meine Antwort.
Nein deine Wunde will ich dir nicht aufreißen. Aber ich hab bei der Lagerhalle gespürt das du es auch willst, auch wenn du dich zierst. 
Grinsend schickte ich meine neue Antwort ab und lehnte mich auf meiner Couch zurück, ehe ich den Qualm in den Raum pustete.

Akai POV

Als ich seine Nachricht las verschluckte ich mich sofort und wurde dabei auch noch rot. Jetzt wahr ich mehr als froh das er nicht wusste wo ich Wohnte, denn wenn er mich so sah dann würde er sich nur etwas darauf einbilden und das wollte ich sicherlich nicht.
Das sagst du jetzt das du es nicht willst.
Falls du es vergessen hast bin ich auch nur ein Mann. Es kann sein das ich es will, aber sicherlich nicht mit so einem Arsch wie dir.
Tippte ich meine Antwort und schickte sie auch schon ab ehe ich meine Zigarette rauchte die ich gerade an gemacht hatte und lehnte mich etwas zurück. Nur wegen diesem Spinner wahr ich jetzt auch noch hell wach.

get me out of hereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt