Kapitel 42 (Anna's Problem)

326 3 0
                                    

„er liebt mich nicht mehr "
Ich verstand nicht was sie damit meinte.
Tyler war in sie verliebt das von Anfang an und da war ich mir sicher.
„wie kommst du darauf, er liebt dich und das erkennt man schon an seinen blicken."
Sagte ich und stupste sie an.
Anna grinste, doch es verschwand wieder schnell.
„da ist so ein mädchen"
Sagte Anna und stoppte.
Ah ne sie soll mir jetzt nicht sagen das sie einversüchtig ist.
„er redet mit ihr aber nicht so wie du jetzt denkst er nimmt sie mir vor "
Sagte sie und war kurz vorm weinen, daher nahm ich sie am Arm und brachte uns zu einem platzt wo wir sitzen können.

„wo ist er denn jetzt?"
Diese Frage hat mich sehr interessiert und die Antwort war eigentlich die, die ich dachte.
„er ist bestimmt wieder bei dem Mädchen und flirtet mit ihr, ah sie ist ja so toll" sagte sie und verstellte noch ihre Stimme dazu.
„das ist trotzdem kein Grund um Schluss zu machen. Rede erst mit ihm bevor du etwas tuhen wirst was du bereust."
„Du hast auch direkt mit Elijah Schluss gemacht"

Ich sah sie nur geschockt an, warum vergleicht sie mich mit sich.
Sie hat Villeicht recht damit, doch meine Gründe waren ganz andere oder?

„Bei Elijah war es anders ich habe ihn erwischt als er kurz davor war etwas mit einem Mädchen anzufangen und als ich dann wusste was passiert war, sind wir wieder zusammen gekommen und das weißt du. "
Das ist zwar ihre Entscheidung, ob sie mit Tyler Schluss machen will, aber ich will nicht das sie im nach hinein etwas bereut und sich denkt was passiert wäre wenn sie es nicht tuhen würde.

„ja OK ich gib auf ich red mit ihm, aberrr das heißt nicht das ich ihm so ganz vertrauen werde " sagte sie und zeigte mit ihrem zeige finder auf mich.
„Jaja jetzt geh schon los" sagte ich und schubst sie in die richtung, bevor sie lachend wegging.
Ob sie es wohl schaffen wird ihn zu fragen.
Nachdenklich schaute ich in eine Richtung und war wieder mal in meinen tagträumen, als ich einen warmen Atem  an meinem Nacken spürte.
Ich drehte mich um und sah in die blauen Augen von Elijah.
Er war mir sehr nah zu nahe.

„was habt ihr mit Anna besprochen? "
„privat, Mädchen Sachen"
„ah so ist das, bist du dir sicher "
„jap du must nicht alles wissen"
Antwortete ich ihm und ich war mir sicher das ich ihm das nicht sagen werde,denn es ist über Anna und ihre Sache.
„kom schon " sagte er und bevor er noch was sagen konnte zog ich ihn am Hals runter zu mir und küsste ihn.
Wann hatten wir uns zu letzt geküsst, das fühlt sich wie eine Ewigkeit an.
Als wir uns lösten sagte Elijah etwas was ich nicht genau verstand.

„Elli, nach der schule "
„was?"
„du weißt schon " sagte er und zwinkerte mir zu.

Äh nein

Hiiii
Fun fact about me :  ich mag es nicht Bücher zu lesen, aber schreibe eins

Wattpad ist eben anders :)

Ist er etwa ein fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt